Freitag, 17.10.08, endlich wieder Bundesliga

Freitag, 17.10.08, endlich wieder Bundesliga

• Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach

• Keiner, wird nen Unentschieden

• Keine Ahnung

• Umfrageteilnehmer
    0
Kingbozz schrieb:
Hey,

was sagen heute die Meister zu diesem Spiel?

R. Straßburg : FC Troyes

MfG

vllt bekämst du mehrere, vernünftige antworten und hilfe, wenn du nicht schon so sagenhaft viele beiträge und analysen geschrieben hättest und auch anderen forumsmembern bisher so oft geholfen hättest...

nix für ungut, aber 0 beiträge mit tieferen sinn und jeden tag hier hängen und die leute nerven...

nur dat du dich nicht wunderst, wieso von guten leuten hier nix konstruktives kommt.

noch nix gesäht, aber trotzdem ernten wollen...naja

mein einziger und letzter kommentar dazu...

gruß aus köln

So dann heute also wieder fröhlich Eishockey.
Und weil die Überraschungen in der Oberliga so viel Spaß machen:

Folgende 2 Spiele bei Pinni ML
Peiting
Saale Bulls

Wobei das Peiting Spiel wohl für var. Stakes Spieler überzugewichten ist.

NHL schau ich mir auch mal an.

Und dann schon für morgen den Follow-Up Tipp in der schwedischen 1. Div Södra
Norrby gewinnt in Malmö @3,10 bwin

Und ebenfalls für morgen 1. Div Norra
Ersboda-Gröndals X @3,70 bwin

Viel Erfolg

Mahlzeit und
[HIGHLIGHT=#ffff00]Wochenende[/HIGHLIGHT]!!

Nach einem Tag Wettpause fängt der Freitag wetttechnisch gesehen für mich am späten Nachmittag an mit einem Fußballspiel aus der ägyptischen Premiership.

ENPPI - Al-Tersana 1
Dies in Kombination mit D.Kiew, V.Hamburg und P.Warschau.

Darüber hinaus noch Fußball aus Holland, Frankreich und Deutschland.

Sowie Eishockey aus Österreich, Deutschland, Dänemark und Tschechien.

Bin mir nur noch nicht in der Zusammenstellung sicher.

Allen einen guten Start ins Wochenende!

freitags is bei mir irgendwie der wurm drin. in der adeg ersten liga tip ich in der regel alles falsch. 3-0 führungen enden in ein 4-5. da klappt bei mir nix. die freitagsspiele der bl genauso katastrophal und von der zweiten bundesliga fang ich gar net mal an.

hab mir daher paar picks zusammengewürfelt aus den unterschiedlichsten ligen von den verschiedensten mentoren:

bolougne
fc magdeburg
gratkorn
osnabrück

vllt kommt im laufe des tages etwas aus frankreich2 oder osteuropa dazu.

allen viel erfolg

Hallo Wettcommunity!

Meine Güte, wie schnell doch die letzte Woche verlief. Nach den Ferien am Montag angefangen und heute ist schon bereits wieder Wochenende.

Dies ist immer der schönste Moment im Wochenverlauf: Man kommt von der Arbeit nach Hause, packt erst einmal alle Unterlagen weg, und widmet sich ausführlich dem Oddset-Wettangebot des Tages.

Da heute wieder viele lukrative Partien auf dem Oddset-Spielplan stehen bitte ich um Verständnis, dass ich meine heutige Oddset-Kombi erst spät am Nachmittag oder am frühen Abend hier posten werde.

Bis später also!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter (der übrigens gestern durch eine Fun-Kombi 7 Euro bei Oddset gewonnen hat ))

MrKons schrieb:
Monfils verliert nach 1-0 Break vor den Satz sang und klanglos mit 2-6 gegen Murray

Denke das Over 22.5 ist damit hinüber

wie bildet sich ein over im tennis?
werden dann einfach alle games addiert? wenn es so wäre würden in minimum 3 sätzen, wies ja bei den herren üblich ist, locker über 22 games möglich...
was aber für mich nicht sehr logisch klingen würde...

Sammy1987 schrieb:
MrKons schrieb:
Monfils verliert nach 1-0 Break vor den Satz sang und klanglos mit 2-6 gegen Murray

Denke das Over 22.5 ist damit hinüber

wie bildet sich ein over im tennis?
werden dann einfach alle games addiert? wenn es so wäre würden in minimum 3 sätzen, wies ja bei den herren üblich ist, locker über 22 games möglich...
was aber für mich nicht sehr logisch klingen würde...

Deswegen gibts ja in Fünfsatzmatches auch nur Over 35 oder ähnliches.