Dede schrieb:Man, Pini schon seit geraumer Zeit down
Aufwachen!!
LRG_ schrieb:Nachdem es in der Nacht bestens lief für mich erstmal Monfils+Pennetta und einzeln Russeneishockey epfohlen von Karlemann beides small - medium.
karllemann schrieb:LRG_ schrieb:Nachdem es in der Nacht bestens lief für mich erstmal Monfils+Pennetta und einzeln Russeneishockey epfohlen von Karlemann beides small - medium.
mit zwei l bitte
Na dann viel Glück für uns beide, gleich gehts los
karllemann schrieb:Na dan schau mer mal... muss jetzt erstmal in die Vorlesung
Bis später...
LRG_ schrieb:karllemann schrieb:Na dan schau mer mal... muss jetzt erstmal in die Vorlesung
Bis später...
0-1
LRG_ schrieb:LRG_ schrieb:karllemann schrieb:Na dan schau mer mal... muss jetzt erstmal in die Vorlesung
Bis später...
0-1
1-1
Romario schrieb:
Kingbozz schrieb:Hey,
was sagen heute die Meister zu diesem Spiel?
R. Straßburg : FC Troyes
MfG
Kingbozz schrieb:Hey,
was sagen heute die Meister zu diesem Spiel?
R. Straßburg : FC Troyes
MfG
PrinzPoldi schrieb:Penetta gewinnt den ersten Satz 7:5
MrKons schrieb:Monfils verliert nach 1-0 Break vor den Satz sang und klanglos mit 2-6 gegen Murray
Denke das Over 22.5 ist damit hinüber
Sammy1987 schrieb:MrKons schrieb:Monfils verliert nach 1-0 Break vor den Satz sang und klanglos mit 2-6 gegen Murray
Denke das Over 22.5 ist damit hinüber
wie bildet sich ein over im tennis?
werden dann einfach alle games addiert? wenn es so wäre würden in minimum 3 sätzen, wies ja bei den herren üblich ist, locker über 22 games möglich...
was aber für mich nicht sehr logisch klingen würde...
Sapphire Sky schrieb:Hallo Wettcommunity!
Meine Güte, wie schnell doch die letzte Woche verlief. Nach den Ferien am Montag angefangen und heute ist schon bereits wieder Wochenende.
))