ja stimmt, over müsste drinn sein
origi ist das der Belgier ?? neu gekommen oder
origi ist das der Belgier ?? neu gekommen oder
Gegen Ajax aber 0,0 Chance.
ja von Lille [[yo]]
ok ja mir fällts grad ein, als ersatz für Sterling [[rofl]][[rofl]]
Mindestens.
Hab grade gelesen wer die möglichen Gegner für Rapid sind.
Das wird so oder so ziemlich schwer.
Finde die Startelf eigentlich gut. Auf der Bank sieht es dann mager aus.Brisbane aber auch nicht mit erster Elf btw [[yo]]
So wie du arbeitest sollte dir das Wochenende aberkannt werden
[[smile]]
Hab im Ordner "bißchen" was zum heutigen Fortuna vs Ipswich Friendly geschrieben.
Ist bei bet365 auch im live Kalender. Könnte sehr interessant werden....
Wo du es ansprichst ... ja sicherlich.... kann sein, aber deine Analyse ist leider zu sehr auf das zu erhoffende Ergebnis ausgelegt. Dass Düsseldorf in den letzten 3 Spielen kein Tor erzielt hast erwähnst du zwar, jedoch weiss ich nicht, warum es heute so viel besser laufen sollte. Es fehlte bisher immer an der Bissigheit.
Auch in Ipswich wird es Spieler geben, die um ihren Stammplatz kämpfen. Denke nicht, dass man einfach abschenkt.
Düsseldorf mag leichter Favo sein ja, aber so deutlich von einem Sieg oder vielen Toren würde ich nicht ausgehen. Kann mir auch ein 1:1 gut vorstellen, zumales wie gesagt ziemlich heiss ist
Mag sein das mich das Wettforum ein Stück weit paranoid gemacht hat, aber fällt es noch jemandem auf, das die Australien U21 Spiele immer torarm sind wenn sie angeboten werden? Und wenn keiner dabei ist, gibt es wieder ein 4:3?
Mag sein das mich das Wettforum ein Stück weit paranoid gemacht hat, aber fällt es noch jemandem auf, das die Australien U21 Spiele immer torarm sind wenn sie angeboten werden? Und wenn keiner dabei ist, gibt es wieder ein 4:3?
JaMag sein das mich das Wettforum ein Stück weit paranoid gemacht hat, aber fällt es noch jemandem auf, das die Australien U21 Spiele immer torarm sind wenn sie angeboten werden? Und wenn keiner dabei ist, gibt es wieder ein 4:3?
Brisbane - Liverpool
Beide Teams treffen in der 1ten Halbzeit 1/10 @3,75 bet365
Denke dass ein paar frühe Tore fallen könnten. Stimmung im Stadion ist top und Mannschaften bestimmt motiviert was zu zeigen.
[[help]][[help]][[help]] Dafa hast gelesen?[[nixweiss]]
die spiele sind doch immer live [[nixweiss]]
Also vielleicht nicht immer bet365....
aber sonst eher doch afaik
Und die letzten 4:3's waren auch live am start
Hallo Exciter.
Wie komme ich am besten an Tickets für den Bremer SV nahe Gästeblock?
Haben ja wahrscheinlich ein ziemlich kleines Stadion.
Gästeblock jedenfalls schon voll.....[[heul]]
Gute Frage, mit dem Bremer SV kenn ich mich sonst nicht wirklich aus :mrgreen:
Wollen die nicht ins Weserstadion gehen? [[nixweiss]]
Du Blindfisch:mrgreen:
Meinte ob der Dafabet Bonus der mit x35 war und ob ich den lieber nicht nehmen soll[[sleep]]
Bremen hat einen Flughafen! Klein, aber fein! Flüge ab Stuttgart oder München möglich. Frankfurt?Hallo Exciter.
Wie komme ich am besten an Tickets für den Bremer SV nahe Gästeblock?
Haben ja wahrscheinlich ein ziemlich kleines Stadion.
Gästeblock jedenfalls schon voll.....[[heul]]
e/
Und hat Bremen einen Flughafen?
Weil ist ja viel zu weit zu fahren.
Hab ich einmal gemacht und da war ich schon voll als wir ankamen....
Bremen hat einen Flughafen! Klein, aber fein! Flüge ab Stuttgart oder München möglich. Frankfurt?
Brisbane vs Lverpool over 3.5
Einsatz: 6000 euro