- Trinkgeld, aber bei 2:2 ne q251 ist schon heavy[[stupid]][[rofl]]
Die Tschechen?
- Trinkgeld, aber bei 2:2 ne q251 ist schon heavy[[stupid]][[rofl]]
hoffentlich nicht abgegeben..
mal over 5.5 @7 probieren.. 5:0 war bisher der höchste sieg in einer em-vorrunde
kannst doch easy raustraden... btw Grauer würde doch laufen lassen, last15min goal kommt nochDoch doch, blöder Zeitpunkt halt... :mrgreen:
wirf schon mal die bengalos aufn rasen. sonst wird das nixInjury time 5+ minutes @ 21 1/10 Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke es gibt doch eine ungeschriebene regel von 0,5minuten nachspielzeit pro auswechslung, macht dann 6x0,5=3min, Mit etwas gluck gibt es ja eine verlezung, elefer, etc... 1 einheit ist es mir jedoch wert
Edit: ich wollte die wette nach dem verfassen von diesem beitrag abgeben, jetzt gibt es die nicht mehr bei b365[[bang]]
Die Tschechen?
[h=1]BOCA UNIDOS VS. CRUCERO DEL NORTE 2 - 2[/h]
- [[stupid]]
er hat die erwartungen nicht erfüllt. türken denken halt superstar aus barcelona regelt das für unsIst bei Turan etwas vorgefallen? Oder muss er als Kapitän den Kopf für die Nulpen hin halten?
Aso...
Sry... Im EM Modus![]()
aber 1000 to win doch!? schränkt doch noch mehr eines gilt ja garkeine 1/3-Regel im EM Spezi,
browser to win contest von 24 auf 3,4 gedroppt
Frustwette nach der dämlichen Vorstellung von Kroatien...
Spanien Ahc -2/-2,5 @4,40 small
o3,5/4 @5,50 smaller
Moin Moin [[winkewinke]]
Heute:
Spanien - Türkei HC-1 Tipico @2.4 5/10
Kroatien hatte schon leichtes Spiel, dort hätten auch locker noch mehr Tore fallen können, wenn nicht Latte oder Pfosten die Tore verhindert hätten
Spanien, die durch die Mitte agieren, werden die türkische Abwehr schwindelig spielen und da die Quoten fürs o2.5 zu niedrig sind, habe ich mich für diese etwas zu hohe Quote entschieden [[yo]]