Freitag, 17.06.2011

Freitag, 17.06.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 7 12.3%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 12 21.1%
  • Roger Federer

Stimmen: 24 42.1%
  • Andy Murray

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderer

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Komischerweise wurde das Spiel storniert von Unibet. Kann mir jemand weiterhalfen? Liege ich total falsch?

Das ist ja kurios - eigentlich wollte ich in den englischen terms & conditions nur die Übersetzung von "Runde" hinterfragen, aber im Englischen sind dort ja komplett andere Ausführungen. [[nixweiss]]

Stell einfach einmal die Sprache auf Englisch - unter 6.24. sind die Tennisregeln präzisiert [[yo]]

Line-Up ist auch nicht so der Knaller. Zu welchen Festivals fährst du dieses Jahr? Ich kann ja das Rocken am Brocken empfehlen.

das jahr wird übern sommer eh nich so sonderlich viel, auch da ich 8 prüfungen schreibe dieses semester^^

vor kurzem halt aufm WGT gewesen (wenn man das als festival ansehen will), dann gehts noch aufs heidenfest, rock im betonwerk (is bei mir hier gleich um de ecke^^) und ende august noch zum In Extremo konzert.
mehr is dieses jahr wohl nich drin. fehlt halt der richtige knaller, aber ich glaub das reicht so auch :)

e// break ihn halt endlich

e////YES

moin,

grad maln bisschen TT spass machen - bet365 hat da super quoten auf die aussenseiter

mal 6 einheiten gesetzt
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle></TD><TD align=middle>Hu Li (SIN) - Jike Zhang (CHN)
(17.06.2011 08:15)
</TD><TD align=middle>Hu Li (SIN) ML</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>1.00<INPUT value=1.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=1.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(5);" method=post name=updform5 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1694421 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle></TD><TD align=middle>Hyun Deok Seo (KOR) - Li Ching (HKG)
</TD><TD align=middle>Hyun Deok Seo (KOR) ML</TD><TD align=middle>2.20<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>1.00<INPUT value=1.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=1.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(6);" method=post name=updform6 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1694426 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle></TD><TD align=middle>Koki Niwa (JPN) - Peng Tang (HKG)
</TD><TD align=middle>Koki Niwa (JPN) ML</TD><TD align=middle>4.75<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>1.00<INPUT value=1.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=1.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(7);" method=post name=updform7 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1694427 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle></TD><TD align=middle>Peng-Lung Chiang (TPE) - Seiya Kishikawa (JPN)
</TD><TD align=middle>Peng-Lung Chiang (TPE) ML</TD><TD align=middle>3.50<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>1.00<INPUT value=1.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=1.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(8);" method=post name=updform8 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1694434 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle></TD><TD align=middle>Sang Su Lee (KOR) - Xin Xu (CHN)
</TD><TD align=middle>Sang Su Lee (KOR) ML</TD><TD align=middle>20.00<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>1.00<INPUT value=1.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=1.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(9);" method=post name=updform9 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1694436 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle></TD><TD align=middle>Wang Liqin (CHN) - Kenji Matsudaira (JPN)
</TD><TD align=middle>Kenji Matsudaira (JPN) ML</TD><TD align=middle>20.00<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>1.00<INPUT value=1.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=1.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

wenn ein bis zwei durchgehen, sieht`s super aus - zockzockzock [[schwitz]]

Ich will eure Aufmerksamkeit mal Rory McIlroy lenken, er ist klarer Leader und schon wieder auf einer guten Runde unterwegs, es gibt derweil eine 2,5er Quote. Ich werde, nachdem ich mir das Wettprogramm des WEs angeschaut habe, einen sehr hohen Einsatz auf Sieg setzen, da ansonsten ja nicht wirklich viel zu holen ist. Also, keine Zockerei am WE und dafür Golf schauen!!!

Hab ein Super Over @2,10 in Algeriens 2.Division gefunden:

ASM Oran v ES Mostaganem

ASM Oran : Over/Under 13/16
ES Mostaganem: Over/Under 13/16

ASM Orans letzte Heimspiele waren ziemlich torreich.
Im letzten Heimspiel gabs sogar ein 4-5 [[stupid]]
Davor ein 3-1 Sieg. 3 Spiele endeten mit 0-1 Toren. Sonst immer min. 2 Tore!

Mostagnanem Auswärts die letzten 3 Spiele auch over.
Von 9 Spiele endeten 4 0-1 Tore sonst auch immer min. 2

Aber das H2H zeigt das beide Mannschaft gerne Tore schießen! Von 7 Spielen endeten 6 Over. Die Spiele in Oran endeten immer mit min. 4 Toren! Und da heute letzter Spieltag ist und es für beide um nix mehr ghet denke ich das sie locker aufspielen werden und paar Tore sehen . [[grin]]

Hab ein Super Over @2,10 in Algeriens 2.Division gefunden:

ASM Oran v ES Mostaganem

ASM Oran : Over/Under 13/16
ES Mostaganem: Over/Under 13/16

ASM Orans letzte Heimspiele waren ziemlich torreich.
Im letzten Heimspiel gabs sogar ein 4-5 [[stupid]]
Davor ein 3-1 Sieg. 3 Spiele endeten mit 0-1 Toren. Sonst immer min. 2 Tore!

Mostagnanem Auswärts die letzten 3 Spiele auch over.
Von 9 Spiele endeten 4 0-1 Tore sonst auch immer min. 2

Aber das H2H zeigt das beide Mannschaft gerne Tore schießen! Von 7 Spielen endeten 6 Over. Die Spiele in Oran endeten immer mit min. 4 Toren! Und da heute letzter Spieltag ist und es für beide um nix mehr ghet denke ich das sie locker aufspielen werden und paar Tore sehen . [[grin]]

bookie?

Ramos-Vinolas - Brizzi (18 Uhr, Challenger Mailand, bwin)

Da wir in Italien bei einem Challenger sind - ist die Wahrscheinlichkeit höher als sonst wo, dass wieder mal was komplett lächerliches passiert...

Sieg Brizzi 3,55(2/10)
Over 21,5 Games 2,06(4/10)

Normal nie im Leben, aber in Italien wird gerne mal bisschen ge$pielt...

Und da Brizzi plötzlich wieder sowas wie Form hat.

Alles ausgezahlt! normalerweise wird bei livewetten sofort nach jedem satz ausgezahlt. bei bulgarien gegen israel hab ich grad 40 30 minuten gewartet!

ditt jeht doch noch, manchmal muss ick bei betclic bis zu 2 stunden warten, bis die jerafft haben, dass ick watt jewonnen hab...

jibts eigentlich nen juten bookie mit nem netten frauen-wm-bonus?

und nu mal tore her in russland
[[hammer]]