Freitag 17.05.2013

Freitag 17.05.2013

• 1

Stimmen: 36 46.8%
  • X

Stimmen: 7 9.1%
  • 2

Stimmen: 7 9.1%
  • Was interessiert mich die Copa del Rey du Spacken, heute wird in Australien abgecasht!

Stimmen: 27 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    77
Klar, sportlich eher ein Schritt zurück für ihn, va weil er halt zu fast jedem Verein gehen hätte können. Aber Fussball ist nunmal auch ein business, da kann ich schon verstehen - ist halt die Frage wie man die Prioritäten setzt.

Also wenn ich mich mit 27 (und schon ein paar Milliönchen auf dem Konto) entscheiden müsste, ob ich für 6 Mio. Jahresgehalt zu Chelsea/ManU/Real/Barcelona oder für 10 Mio. zum AS Monaco gehe, dann würde ich auf jeden Fall eher noch ein paar Titel gewinnen wollen...

Also wenn ich mich mit 27 (und schon ein paar Milliönchen auf dem Konto) entscheiden müsste, ob ich für 6 Mio. Jahresgehalt zu Chelsea/ManU/Real/Barcelona oder für 10 Mio. zum AS Monaco gehe, dann würde ich auf jeden Fall eher noch ein paar Titel gewinnen wollen...

naja, wer sagt denn dass monaco nicht um titel mitspielen wird?

wird sicher nicht bei falcao bleiben, da steckt schon ganz gut was hinter ;-)

ähnlich wie beim psg halt

Stimmt schon, ganz schwache Entscheidung. Ist wohl der langweiligste Verein überhaupt. Spielen die nicht immer vor 5000 Zuschauern? Da werden wohl seine Berater mal wieder richtig abcashen... [[nixweiss]]

Stimmt schon, ganz schwache Entscheidung. Ist wohl der langweiligste Verein überhaupt. Spielen die nicht immer vor 5000 Zuschauern? Da werden wohl seine Berater mal wieder richtig abcashen... [[nixweiss]]

Laut Internet geht er doch eigentlich zu Real.
Nur muss er vorher zu Monaco und wechselt im Winter dann zu Real.

Edit: Ah :D das steht bei sport.de und nicht bei sport1.de :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn CL spielen. Alle drei Tage n Spiel, anstrengende Reisen nach Moskau / Kiew möglich. Dann doch lieber die 38 Spiele und dann schön in den Sommerurlaub [[nixweiss]]