Freitag 17.05.2013

Freitag 17.05.2013

• 1

Stimmen: 36 46.8%
  • X

Stimmen: 7 9.1%
  • 2

Stimmen: 7 9.1%
  • Was interessiert mich die Copa del Rey du Spacken, heute wird in Australien abgecasht!

Stimmen: 27 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    77
über den Typen hab ich ja schon einiges gehört. ich weiß noch wie werder bremen jahrelang mit dem wegen mandzukic und anderen spielern verhandelt hat, aber nie hat was geklappt weil der immer irgendwelche verrückten forderungen hatte.
und da gabs mal ein video wo er nen journalisten minutenlang beleidigt hat und mit mord gedroht hat usw.
scheint ein sehr sympathischer typ zu sein :mrgreen:

über den Typen hab ich ja schon einiges gehört. ich weiß noch wie werder bremen jahrelang mit dem wegen mandzukic und anderen spielern verhandelt hat, aber nie hat was geklappt weil der immer irgendwelche verrückten forderungen hatte.
und da gabs mal ein video wo er nen journalisten minutenlang beleidigt hat und mit mord gedroht hat usw.

Mein Vorbild!!! :)

ja, wo der ist da gelten keine Gesetze. Jetzt mit Supertalent Halilovic genau dasselbe Theater. Hoffe, er ruiniert nicht dessen Karriere...

ach du scheisse...eben erst gelesen, hab das gar nicht mitgekriegt.
wäre ja ne schande. so ein geiler stürmer im langweiligen französischen fussball bei nem drecks millardär club...[[help]]

Monaco ...
gefuehle_0415.gif