DC Real @1.2 muss wohl kommen, weil hier eh alle Ahnung haben [[yo]]:mrgreen:
DC Real @1.2 muss wohl kommen, weil hier eh alle Ahnung haben [[yo]]:mrgreen:
wie issen compilers abcash game ausgegangen?
Toll .....gerade drücke ich auf "senden" bei meinem Johor Tipp da fällt das Tor auf der Gegenseite! [[bang]]
mh sime darby -0,5 @1,0x[[hammer]]
mh 4-0rofl aufgehts 2-0 grad
3-1 sime darby @11,75 2/10 heavenbet
[[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]
//e jetzt noch kuala lumpur ma nicht lumpen lassen wa
3-0
wie issen compilers abcash game ausgegangen?
alles durch! 3:5
Respekt! Leider nicht drauf gewesen. Aber Compiler macht sich wirklich gut in Australien, hat sich super reingearbeitet.
Deshalb wirds Zeit für den ersten Stern [[grin]]
Respekt! Leider nicht drauf gewesen. Aber Compiler macht sich wirklich gut in Australien, hat sich super reingearbeitet.
Deshalb wirds Zeit für den ersten Stern [[grin]]
Hallo! Ich hab over 4,5 bei den Warriors! Da steht es 0:1 zur Pause. Wenn das nicht nah dran ist, dann weiß ich auch nicht [[winkewinke]]
Kennt ihr das, wenn euer Auge so zuckt, also nicht direkt das Auge sondern das Augenlid? Kann man dagegen was machen, des macht mich seit paar Tagen verrückt.
zu viel Kaffee + 24/7 am vor einem Bildschirm ?Kennt ihr das, wenn euer Auge so zuckt, also nicht direkt das Auge sondern das Augenlid? Kann man dagegen was machen, des macht mich seit paar Tagen verrückt.
Kennt ihr das, wenn euer Auge so zuckt, also nicht direkt das Auge sondern das Augenlid? Kann man dagegen was machen, des macht mich seit paar Tagen verrückt.
hab ich auch manchmal, meist magnesium-mangel.. sprich, kannst dir n paar tabletten einwerfen. [[yo]]
zu viel Kaffee + 24/7 am vor einem Bildschirm ?
jap, kenn ich nur zu gut.
Liegt an zu viel Stress oder aber an Verspannungen im Nacken/Rücken. Vergeht aber wieder. [[yo]]
jap, kenn ich nur zu gut.
Liegt an zu viel Stress oder aber an Verspannungen im Nacken/Rücken. Vergeht aber wieder. [[yo]]