Moin.Hab auch noch 1 Ticket übrig!CL-Finale Bayern-Dortmund in London.Schlechteste Kategorie aber das sollte man verschmerzen können bei dem Spiel.Bei Interesse ne PN
Net dein Ernst?? Welcher Block, Bayern, BVB oder neutral?
Moin.Hab auch noch 1 Ticket übrig!CL-Finale Bayern-Dortmund in London.Schlechteste Kategorie aber das sollte man verschmerzen können bei dem Spiel.Bei Interesse ne PN
Bei zwei Tickets kommen wir ins Geschäft :mrgreen:
dir ist schon klar, dass du ca. 1k Euro + für die Karte bekommen könntest, sofern du wirklich eine über hast, ne? :mrgreen:
Hab selber gezittert um wenigstens 2 zusammenhängende zu bekommen.Das übrig gebliebene ist auf der neutralen Gerade
Weiß ich aber ist mir Latte.Hab selber ne 5-stelligen Betrag bezahlt beim CL-Finale Bayern-Inter (schwarz versteht sich :mrgreen
Fand ich ziemlich assi,deshalb will ich mich nicht bereichern.Hab die selber geschenkt bekommen vom Kunden
2 eh [[nixweiss]] :mrgreen:5-stellig ???[[stupid]]
5-stellig ???[[stupid]]
2 eh [[nixweiss]] :mrgreen:
Guten Morgen...was habt ihr so bei redlands getippt?[[grin]]
1.300€ für 2 Karten.Das sind halt die Preise.Kannst ja mal bei Kleinanzeigen ebay München vorbeischauen was da verlangt wird :mrgreen:
Entweder ist das nur vierstellig oder ich hab immer noch einen Schädel von gestern. Hoffe auf ersteres [[grin]]
4000Hoffenheimer morgen bei uns.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
"1.300".length() = 5;
soweit alles richtig
da steckt ein verkappter Informatiker in der S-Klasse
Link entfernt
das wurde empfohlen. aber kein plan, hab nix gemacht. noch nicht :mrgreen:
Population 3,2724000Hoffenheimer morgen bei uns.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
728 Kühe/Schafe/Schweine [[nixweiss]] :mrgreen:Population 3,272
[??]
Nach Frankfurt schicken wir nun die nächste Mannschaft in die 2.Liga. Freu mich schon drauf [[yo]]
vllt sind ja noch 728 Erfolgsfans von der ersten Saison dabei...728 Kühe/Schafe/Schweine [[nixweiss]] :mrgreen:
Hoffentlich und dazu wird Lewa noch Torschützenkönig
Over Pyramide bei Redlands läuft[[winkewinke]]
war schonmal einer in Sandhausen? Wo kann man denn da parken? Find auf Google Maps nix in Stadionnähe, was nach Parkplatz aussieht
Over Pyramide bei Redlands läuft[[winkewinke]]
leider auch nicht mehr [[nixweiss]]Wieviel konntest unterbringen?over 5,0 180€,dann war schluss [[sleep]]
war schonmal einer in Sandhausen? Wo kann man denn da parken? Find auf Google Maps nix in Stadionnähe, was nach Parkplatz aussieht
leider auch nicht mehr [[nixweiss]]
Wo bist du da??? :mrgreen: