ich glaub ich arbeite heute einfach nix
moin! war doch ein guter tag gestern mit den schweiz-spielen! :mrgreen:
Basel, GC & Schweizer-Nati [[yo]]
Was geht heute? Normal gewinnt SG in Thun, weil Basel und GC schon gewonnen haben und SG dann immer nachzieht [[nixweiss]]
k.a., sg ist doch mehr deine baustelle! :mrgreen:
Servus Folks!!
Boa, hab ich nen Kater, aber trotzdem arbeiten. [[kotz]]
Ging hoch her gestern mit den Kollegen bei "einem" Feierabend-Bierchen.:mrgreen:
Frustsaufen weil 60 net aufsteigt oder [[winkewinke]] Saufen weil die Klasse gehalten wird? :mrgreen:
guten morgen liebe sportfreunde ..[[yo]]
bei Mokpo darf noch 1 kommen ,wenn der freitag gut starten soll!
@ 2,0x mit [[grin]] bei bet...
braucht jemand 2 Karten für FC Augsburg - Greuther Fürth morgen? Ich+Begleitperson haben kurzfristig keine Zeit. [[nixweiss]]
Kat.2 - Block B - Reihe 13
Originalpreis: 33 € pro Karte
Verkaufspreis: 25 € pro Karte
mh bin schon woanders sonst gernebraucht jemand 2 Karten für FC Augsburg - Greuther Fürth morgen? Ich+Begleitperson haben kurzfristig keine Zeit. [[nixweiss]]
Sieht man da gut? Leider nicht Augsburg-Kurve
braucht jemand 2 Karten für FC Augsburg - Greuther Fürth morgen? Ich+Begleitperson haben kurzfristig keine Zeit. [[nixweiss]]
mh bin schon woanders sonst gerne
War einmal Block M hmm, schönes Spiel sicher inkl. Nichtabstiegsfeier hm hm hm
Kartenübergabe fände natürlich nur vermummt statt, um die Anonymität im WF zu wahren... :mrgreen:[[rofl]]
War einmal Block M hmm, schönes Spiel sicher inkl. Nichtabstiegsfeier hm hm hm
French and russian against german ? We all know how it will end![]()
Mal was off-topic:
Kennt Ihr eine Möglichkeit (bar-)Geld auf ein online Konto ( ING DIBA ) zu bekommen? ( außer Überweisung von einem anderne Konto )
am automat
ING-Diba-Kunden bei der Degussa-Bank
und sonst kostet wohl en arsch voll geld
Moin.Hab auch noch 1 Ticket übrig!CL-Finale Bayern-Dortmund in London.Schlechteste Kategorie aber das sollte man verschmerzen können bei dem Spiel.Bei Interesse ne PN