Freitag, 16. November 2007

Freitag, 16. November 2007

• AUSTRIA Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• ENGLAND Sieg

• ENGLAND HC(1:0) Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
Ledi schrieb:
Bin mal ebend noch auf Handicap Sieg The New Saints gegangen, Daheim sehr gut, Gegner letzen 4 Spieler immer klar besiegt,Form ist super, passt alles [[grin]]

6:0 FT [[grin]]

Ich guck grad mal, die morgigen Matches werden etwas schwieriger zu wetten... [[schwitz]]

Edit: übermorgen...

struppelohr schrieb:
Moin komme grade rein und muss auch gleich ins Stadion daher hier schnell meine Tipps für AL-Bank Liga DK Eishockey heute, leider keine Zeit mehr für eine Ausführliche Analyse

Odense - Herning Over 5.5 @ 1.8

Frederikshavn - Roedovre Over 5.5 @ 1.86 ( alle Spiele Auswärts ein Schnitt von 8.3! niedrigster Gesammtscore war 6)

Beiden hier oben auch in Kombi

und small

Elite SJ - Nordsjaeland Corbas -1.5 1 @ 1.8

Bis später [[grin]]

So beide Overs durch, wie geplant [[winkewinke]] die ersten beiden Drittel waren ja eher spärlich aber hat sich dann gesteigert.

War wie gesagt grade Live bei den Löwen - Cobras und muss sagen boa ein Krimi in den letzten 5 min. Das die nach dem 2:5 Rückstand wieder kommen ... Ursache ist leicht gefunden für die Niederlage, das PP war grottenschlecht und wie immer wenn ich da bin, fahre absofort nie mehr hin [[grin]] , ist das Zusammenspiel unterirdisch! Man hat einfach undiszipliniert gespielt und sich durch eine kleine Schlägerei vor der Bank und am Tor, gleichzeitig, aus dem Konzept bringen lassen.

Egal... Glückwunsch an alle die mitgegangen sind [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
Ledi schrieb:
Ledi schrieb:
Bin mal ebend noch auf Handicap Sieg The New Saints gegangen, Daheim sehr gut, Gegner letzen 4 Spieler immer klar besiegt,Form ist super, passt alles [[grin]]

6:0 FT [[grin]]

Ich guck grad mal, die morgigen Matches werden etwas schwieriger zu wetten... [[schwitz]]

Edit: übermorgen...

Joa,wette normal selten sowas,jedoch waren Stats sehr gut, 4x HC gewonnen gegen Gegner, Daheim auch sogut wie immer im HC gewonnen.

struppelohr schrieb:
struppelohr schrieb:
Moin komme grade rein und muss auch gleich ins Stadion daher hier schnell meine Tipps für AL-Bank Liga DK Eishockey heute, leider keine Zeit mehr für eine Ausführliche Analyse

Odense - Herning Over 5.5 @ 1.8

Frederikshavn - Roedovre Over 5.5 @ 1.86 ( alle Spiele Auswärts ein Schnitt von 8.3! niedrigster Gesammtscore war 6)

Beiden hier oben auch in Kombi

und small

Elite SJ - Nordsjaeland Corbas -1.5 1 @ 1.8

Bis später [[grin]]

So beide Overs durch, wie geplant [[winkewinke]] die ersten beiden Drittel waren ja eher spärlich aber hat sich dann gesteigert.

War wie gesagt grade Live bei den Löwen - Cobras und muss sagen boa ein Krimi in den letzten 5 min. Das die nach dem 2:5 Rückstand wieder kommen ... Ursache ist leicht gefunden für die Niederlage, das PP war grottenschlecht und wie immer wenn ich da bin, fahre absofort nie mehr hin [[grin]] , ist das Zusammenspiel unterirdisch! Man hat einfach undiszipliniert gespielt und sich durch eine kleine Schlägerei vor der Bank und am Tor, gleichzeitig, aus dem Konzept bringen lassen.

Egal... Glückwunsch an alle die mitgegangen sind [[yo]]

hab sie auch beide,wie du kombiniert, super tipp!!!
danke [[yo]]

Ledi schrieb:
Eieiei,manch Leute können garnicht tiefer sinken,warscheinlich noch Kinder,da kann mans noch verstehen.

Bei carabao Blog Chat,gab sich wer als Ledi aus und schrieb das ich garnicht schlafen kann,umbedingt neue Wetten brauche.

Naja,wenn es denn Spaß macht.

Boah, unglaublich sowas [[stupid]] [[stupid]]

Da wird dein guter Name in den Dreck gezogen [[kotz]]

Du hast ja schließlich einen Ruf zu verlieren [[kotz]] [[wc]]

Ledi schrieb:
kalle2112 schrieb:
hat noch jemand ein kleines leckerli für diese nacht? bin noch auf der suche!

Jaein,zwar NBA und auch etwas mit Vorsicht zu genießen jedoch ist Utah und GSW gut zu wetten, paar sind auch auf Miami Heat +12.5 Punkte.

Sehr viele sehen Washington -2,5 / habs nur noch 3,5 gefunden als den Tipp des Tages, wems schmeckt guten Apetit.

Hab übrigends auch hunger drauf :mrgreen:

Tobi schrieb:
Ledi schrieb:
Eieiei,manch Leute können garnicht tiefer sinken,warscheinlich noch Kinder,da kann mans noch verstehen.

Bei carabao Blog Chat,gab sich wer als Ledi aus und schrieb das ich garnicht schlafen kann,umbedingt neue Wetten brauche.

Zum zwischen den Zeilen lesen hast wohl extra ne Zeile frei gelassen? :mrgreen:

Tobi schrieb:
Ledi schrieb:

Find ich auch, schreckliche Welt [[wc]] [[wc]]

struppelohr schrieb:
Ledi schrieb:
kalle2112 schrieb:

Jaein,zwar NBA und auch etwas mit Vorsicht zu genießen jedoch ist Utah und GSW gut zu wetten, paar sind auch auf Miami Heat +12.5 Punkte.

Sehr viele sehen Washington -2,5 / habs nur noch 3,5 gefunden als den Tipp des Tages, wems schmeckt guten Apetit.

Wollt zuerst auch drauf gehen, aber H2H schreckt mich doch enorm ab.
Werds mir noch überlegen [[help]]

bluefighter schrieb:
struppelohr schrieb:
Ledi schrieb:
kalle2112 schrieb:

Naja H2H sagt eigentlich nichts aus, Minne is koplet anderst das Team als noch letztes Jahr...

Juninho schrieb:
bluefighter schrieb:
struppelohr schrieb:
Ledi schrieb:
kalle2112 schrieb:

Naja H2H sagt eigentlich nichts aus, Minne is koplet anderst das Team als noch letztes Jahr...

NBA ist zwar nicht wirklich meine Welt, gehe trotzdem mal mit.
Zusätzlich finde ich Tampa Bay in der NHL auch noch eine Sünde wert