Freitag, 16. November 2007

Freitag, 16. November 2007

• AUSTRIA Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• ENGLAND Sieg

• ENGLAND HC(1:0) Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Heute werde ich nichts spielen, morgen bin ich dann voraussichtlich wieder mit einer neuen Oddset-Kombiwette dabei. [[super]]

Viele Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]]

Ich bin gespannt!! [[schwitz]] [[schwitz]]

Habe mir bereits einen Schein von der freundlichen Tankstellenaushilfe geholt und warte auf die morgigen Tipps!! [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[super]] [[exzellent]]

Bitte nicht zu spät posten, ich muss ja dann noch zur Tankstelle fahren und den Schein mit Bargeld (CASH!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] ) abgeben. [[bussi]]

In freudig- erregter Erwartung,

BierBaron [[stomping]]

BierBaron schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Heute werde ich nichts spielen, morgen bin ich dann voraussichtlich wieder mit einer neuen Oddset-Kombiwette dabei. [[super]]

Viele Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]]

Ich bin gespannt!! [[schwitz]] [[schwitz]]

Habe mir bereits einen Schein von der freundlichen Tankstellenaushilfe geholt und warte auf die morgigen Tipps!! [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[super]] [[exzellent]]

Bitte nicht zu spät posten, ich muss ja dann noch zur Tankstelle fahren und den Schein mit Bargeld (CASH!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] ) abgeben. [[bussi]]

In freudig- erregter Erwartung,

BierBaron [[stomping]]

zu geil [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und die vielen Smileys [[bussi]]

Evilmüsli schrieb:
Scheiss Nachspielzeit, hätt ich man abgesicMhert, die Ösis hatten in der 80. ne @17 [[hammer]] [[hammer]]

echt'n scheiß tag... ich hatte auch das X2 in nem Spiel in Iran heute und in der 94' fällt das 1-0... [[hammer]]

Naja,... die Bayern scheinen den Tag ja auch nicht zu Retten - und ich hab sie mit Mannheim auch noch in der Kombi, weil ich bei Bet365 die falsche Box ausgefüllt hatte... nicht je Match sondern Kombi... [[bang]]

Juninho schrieb:
weil clipper nix sind, golden state von den möglichkeiten viel besser, und sind ja cuh sher gutes heimteam, zwar bisher 0-4 aber heute gibts den ersten sieg :mrgreen:

clippers zwar recht gut gestartet, hatten aber auch net wirklich starke gegner...
na wenn du meinst... aber schon bissl hoch wie ich denke... werde jedoch dennoch mitgehen... aber nicht 10/10 ;)

---
(20:23)
1:1 Jetzt haben die Bayern die besseren Ideen. Doch die gefährlichen Szenen brocken sich die Anderbrügge-Jungs immer noch selber ein.
---
(20:19)
1:1 Hui, Vorsicht SVW: Matiasovits spielt unverständlicherweise quer auf Palionis. Der kommt gegen Yilmaz in Bedrängnis. Der Bayernstürmer vergibt eine sehr gute Einschusschance (61.). Puhhhhh!
---
(20:17)
1:1 Klasseangriff der Bayern: Sagnol schickt Toni Kroos auf links weit. Der schiebt den Ball geschickt zurück, doch Jan Schlaudraff versemmelt kläglich. Man sieht, dass er noch nicht richtig sicher ist. Glück für den SVW.
---
(20:16)
1:1 Die Bayern wirken jetzt viel bissiger und greifen früh an. Das Aufbauspiel leidet ein bisschen.

Hoffentlich wird das noch was [[help]] [[schwitz]]