Freitag, 16. November 2007

Freitag, 16. November 2007

• AUSTRIA Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• ENGLAND Sieg

• ENGLAND HC(1:0) Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
FFC-Dirk schrieb:
Bin gerade auf das Eishokey Game Leki - Heki (Was für wohlklingende namen) gestoßen. Die Quote auf Leki ist ganz nett. Auch von der Statistik her. Bin aber Laie in der Liga. Deshalb wäre ich um eine weitere Meinung dankbar. Können auch meherere meinungen sein. Danke.

würde mich auch interessieren...also wer weiß mehr? wer geht mit?

Moin komme grade rein und muss auch gleich ins Stadion daher hier schnell meine Tipps für AL-Bank Liga DK Eishockey heute, leider keine Zeit mehr für eine Ausführliche Analyse

Odense - Herning Over 5.5 @ 1.8

Frederikshavn - Roedovre Over 5.5 @ 1.86 ( alle Spiele Auswärts ein Schnitt von 8.3! niedrigster Gesammtscore war 6)

Beiden hier oben auch in Kombi

und small

Elite SJ - Nordsjaeland Corbas -1.5 1 @ 1.8

Bis später [[grin]]

struppelohr schrieb:
Moin komme grade rein und muss auch gleich ins Stadion daher hier schnell meine Tipps für AL-Bank Liga DK Eishockey heute, leider keine Zeit mehr für eine Ausführliche Analyse

Odense - Herning Over 5.5 @ 1.8

Frederikshavn - Roedovre Over 5.5 @ 1.86 ( alle Spiele Auswärts ein Schnitt von 8.3! niedrigster Gesammtscore war 6)

Beiden hier oben auch in Kombi

und small

Elite SJ - Nordsjaeland Corbas -1.5 1 @ 1.8

Bis später [[grin]]

kennt sich jemand da aus und kann das bestätigen... bin da eher laie nur klingen die Over 5,5 in Spiel 2 mit der Begründung schon ganz gut...

und gleich noch eine Frage:

Bei Centrebet gibts doch diese Aktion: Biete 50 Euro auf den meister und du bekommst ein Trikot gratis...

Leider finde ich irgendwie keine Wettbedingungen...

Was mich interessieren würde: Bekomme ich das Trikot meines Tipps, oder kann ich mir dieses selber heraussuchen?

Ich sag mal so...wäre schon ziemlich sinnvoll... da 50 Euro draufzusetzen...auf die Bayern... Quote sollte so um die 1,2 sein, zu 90 % in etwa geht das auf... ich krieg 60 Euro raus und habe nen Trikot dazu...

Missi schrieb:
Glycerin schrieb:
Brauch für den bet365-Bonus noch eine Bank (mind. @1.35), damit ich auf @2.0 komme. Was habt ihr denn da schönes heut? Irgend eine interessante Doppelchance evtl?
Die 2.0 steht da, aber die brauchste net

Stimmt, habe fast nur auf 1.10 - 1.50 gespielt und heute dann das im Eingang gewesen.

[code:1]Vielen Dank für die Beanspruchung Ihres Einzahlungsbonusses mit bet365. Sie haben nun alle Wettanforderungen bezüglich des Bonusses erfüllt, und das Geld ist nun zu Ihrem auszahlbaren Guthaben hinzugefügt worden.[/code:1]
Also geh kein unnötiges Risiko mit der 2.00 ein! [[yo]]

cfcfan schrieb:
und gleich noch eine Frage:

Bei Centrebet gibts doch diese Aktion: Biete 50 Euro auf den meister und du bekommst ein Trikot gratis...

Leider finde ich irgendwie keine Wettbedingungen...

Was mich interessieren würde: Bekomme ich das Trikot meines Tipps, oder kann ich mir dieses selber heraussuchen?

Ich sag mal so...wäre schon ziemlich sinnvoll... da 50 Euro draufzusetzen...auf die Bayern... Quote sollte so um die 1,2 sein, zu 90 % in etwa geht das auf... ich krieg 60 Euro raus und habe nen Trikot dazu...

Also ich geb Bayern maximal 51% [[aetsch]]

n1c0 schrieb:
Missi schrieb:
Stimmt, habe fast nur auf 1.10 - 1.50 gespielt und heute dann das im Eingang gewesen.

[code:1]Vielen Dank für die Beanspruchung Ihres Einzahlungsbonusses mit bet365. Sie haben nun alle Wettanforderungen bezüglich des Bonusses erfüllt, und das Geld ist nun zu Ihrem auszahlbaren Guthaben hinzugefügt worden.[/code:1]
Also geh kein unnötiges Risiko mit der 2.00 ein! [[yo]]

Danke für die Infos! [[bussi]]

kalle2112 schrieb:
FFC-Dirk schrieb:
Bin gerade auf das Eishokey Game Leki - Heki (Was für wohlklingende namen) gestoßen. Die Quote auf Leki ist ganz nett. Auch von der Statistik her. Bin aber Laie in der Liga. Deshalb wäre ich um eine weitere Meinung dankbar. Können auch meherere meinungen sein. Danke.

würde mich auch interessieren...also wer weiß mehr? wer geht mit?

War / bin auch dabei
LEKI 3:1 [[yo]]
Sieht schonmal gut aus [[sabber]]

n1c0 schrieb:
Lachmann schrieb:
was für ein Tor [[yo]]

Sonntagsschuss volley aus 40 Meter von Erbeck , Ball wird länger und länger und senkt sich ins Kreuzeck

1:1
Österreich U21 - Belgien U21

Auf was hast du da gewettet?

auf das Spiel hab ich nicht gewettet, da hier alles möglich ist. Hab es nur im TV laufen, wird auf TW1 übertragen

assaval schrieb:
n1c0 schrieb:
Lachmann schrieb:
was für ein Tor [[yo]]

Sonntagsschuss volley aus 40 Meter von Erbeck , Ball wird länger und länger und senkt sich ins Kreuzeck

man muß ja nicht immer auf alles wetten was sich bewegt :mrgreen:

War ja nur Interesse, wollte nach dem 0-1 ein ganz schlauer sein und bin auf HZ Führung Belgien, ist wohl nicht so ganz aufgegangen. :mrgreen:

n1c0 schrieb:
assaval schrieb:
n1c0 schrieb:
Lachmann schrieb:
was für ein Tor [[yo]]

man muß ja nicht immer auf alles wetten was sich bewegt :mrgreen:

War ja nur Interesse, wollte nach dem 0-1 ein ganz schlauer sein und bin auf HZ Führung Belgien, ist wohl nicht so ganz aufgegangen. :mrgreen:

Dafür hast ja beim Cricket fett abgesahnt [[sabber]]