Big$$$ schrieb:Eine Bitte an die Mods: Kann jemand bitte den "Kollegen" "Finska-Expert mal sperren. Unglaublich was der hier abzieht [[droh]] Wenn ihr eine Begründung für meinen Wunsch möchtet, schaut einfach im Ordner Wettbür-News und Mentalos Inbandy-Ordner beim übergeordenten Ordner sonstige Wetten [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Big$$$ schrieb:Eine Bitte an die Mods: Kann jemand bitte den "Kollegen" "Finska-Expert mal sperren. Unglaublich was der hier abzieht [[droh]] Wenn ihr eine Begründung für meinen Wunsch möchtet, schaut einfach im Ordner Wettbür-News und Mentalos Inbandy-Ordner beim übergeordenten Ordner sonstige Wetten [[yo]]
Keine Sorge, steht schon auf der [[droh]] -Liste....
ranshofner schrieb:Doppel Shanghai 14:00 Uhr
Für Julian Knowle und Simon Aspelin gehts in der Partie gegen Arnaud Clement und Michael Llodra um alles. Mit einem Sieg sind die US Open Sieger im Halbfinale. Llodra/Clemente hingegen nach 2 Niederlagen fix weg. Motivation liegt klar auf Seiten von Knowle/Aspelin und besser Form vermutlich auch. 1,95 bei Expekt für Knowle/Aspelin wohl ein With. 6/10!!!
Für Julian Knowle und Simon Aspelin gehts in der Partie gegen Arnaud Clement und Michael Llodra um alles. Mit einem Sieg sind die US Open Sieger im Halbfinale. Llodra/Clemente hingegen nach 2 Niederlagen fix weg. Motivation liegt klar auf Seiten von Knowle/Aspelin und besser Form vermutlich auch. 1,95 bei Expekt für Knowle/Aspelin wohl ein With. 6/10!!!
ranshofner schrieb:Doppel Shanghai 14:00 Uhr
kannste mal eben was sagen zum nfl spiel, was ich im AS Ordner gepostet habe?Big$$$ schrieb:Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]
Kann mich nur anschließen und wünsche uns allen ein erfolreiches Wochenende [[sabber]]
Für mich dieses Wochenende bisher Russland und New England Patriots
-15,5 [[sabber]]
Big$$$
Missi schrieb:kannste mal eben was sagen zum nfl spiel, was ich im AS Ordner gepostet habe?Big$$$ schrieb:Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]
Kann mich nur anschließen und wünsche uns allen ein erfolreiches Wochenende [[sabber]]
Für mich dieses Wochenende bisher Russland und New England Patriots
-15,5 [[sabber]]
Big$$$
thx
n1c0 schrieb:So viele wunderbare Möglichkeiten in der NBA heute.
Ich denke ich werde mich für diese entscheiden:
LA Lakers
Utah Jazz -1
Orlando Magic
New Orleans -3.5
Washington
Viel Glück allen! [[yo]]
Monika1 schrieb:NFL am 20.11.:
Die Titans müssen nach Denver.
Nach der deftigen Heimniederlage gg Jacksonville ist Wiedergutmachung angesagt. Quote für die Titans schon gefallen.
stefanspy schrieb:ranshofner schrieb:Doppel Shanghai 14:00 Uhr
Da bin ich dabei [[grin]]
W3TT-K1NG schrieb:stefanspy schrieb:ranshofner schrieb:Doppel Shanghai 14:00 Uhr
Da bin ich dabei [[grin]]
was läuft da verkehrt 0-3 ???
W3TT-K1NG schrieb:was läuft da verkehrt 0-3 ???
Hast wohl das HC -1110 ? [[nixweiss]]bluefighter schrieb:Slowakei 1111:0 [[winkewinke]]
jwop schrieb:Hast wohl das HC -1110 ? [[nixweiss]]bluefighter schrieb:Slowakei 1111:0 [[winkewinke]]
PercyOlivares schrieb:das wird eine ganz enge Kiste mit Aspelin/Knowle, Aspelin spielt ganz schwach und die Frenchies spielen ganz relaxt ihr Zeug runter...