Freitag, 16.Mai 2008

Sep. 1, 2007
1,607
11
Guten Morgen,
boah schrecklich müde, obwohl erster Cappucino schon in mich gelangt ist...

hatte mich gestern abend dafür entschieden...lieber eher ins bett zu gehen und zu lernen, um früh zu lernen, wenn nebenbei nba is...

na dann mal los...

Allen einen erfolgreichen Wetttag...

Morgen!
Habe mich heute nach meiner nachtschicht entschlossen noch ne 4er kombi in der wettbude abzugeben,die wären dan :
Russland Finnland 1 ..... 2-0 noch 10 min
Lustenau-Bad ausee 1 .... 3-1 Ende
Odd Grenland 1 .... 3-1 Ende
und St Patrick darf nicht verlieren also x2...... Also St Patrick alles nur nicht verlieren...
Naja mal sehen immoment habe ich nur immer den berühmten griff ins

Mal abwarten was es dieses mal gibt........

Die Hoffnung stirbt zuletzt..........

ChackChack schrieb:
Was sagt ihr zu der BuLi Kombi? Wäre das ein Tipp wert?

Nürnberg - Schalke 1
Dortmund - Wolfsburg 2
Leverkusen - Bremen 2
Stuttgart - Bielefeld+1 1

die Tipps sind gewiss nicht dumm...selbiges ist es aber, wenn du dies als Kombi spielst...versaut dir den ganzen Gewinn. Ich dachte du wärst drüber hinaus...solche Scheine zu spielen...

ok ich mache das auch manschmal...aber dann nur mit centbetrag als einsatz...

sinnvoll wäre noch 2/4 system!

cfcfan schrieb:
ChackChack schrieb:
Was sagt ihr zu der BuLi Kombi? Wäre das ein Tipp wert?

Nürnberg - Schalke 1
Dortmund - Wolfsburg 2
Leverkusen - Bremen 2
Stuttgart - Bielefeld+1 1

die Tipps sind gewiss nicht dumm...selbiges ist es aber, wenn du dies als Kombi spielst...versaut dir den ganzen Gewinn. Ich dachte du wärst drüber hinaus...solche Scheine zu spielen...

ok ich mache das auch manschmal...aber dann nur mit centbetrag als einsatz...

sinnvoll wäre noch 2/4 system!

Gespielt habe ich es noch nicht. Hab ich heute nur mal so ins Auge gefasst. Und die Ausgänge sind alle gut möglich.
Für den BVB geht es um nichts mehr - für Wolfsburg um UEFA-Cup Platz.
Leverkusen hat mehrer verletzte - sehe Bremen stärker als Bayer
Nürnberg muss gewinnen - Schalke eigentlich auch, aber sollte Bremen vorne liegen könnte S04 einen Gang zurück schalten.
Bielefeld auswärts grottig - für Stuttgart geht es um einen UEFA-Cup Platz.

Alles etwas einseitig geschrieben, aber ich glaube ich spiele das als small kombi und vllt. etwas höher einzelnt oder als system.

cfcfan schrieb:
so habe erstmal big Over26,5 Tore in der Bundesliga gespielt ;)

will ich ja eigentlich auch, aber wenn ich mir die spiele club-04 und hsv-ksc so anschaue....riechen nicht nach vielen toren! okay, dafür könnte es beim Fcb auch ein lockeres 5:3 oder ähnliches geben. Ist und bleibt ein glücksspiel finde ich!!
es gibt einfach zu viele matches, in denen es noch um was geht

tamla schrieb:
cfcfan schrieb:

will ich ja eigentlich auch, aber wenn ich mir die spiele club-04 und hsv-ksc so anschaue....riechen nicht nach vielen toren! okay, dafür könnte es beim Fcb auch ein lockeres 5:3 oder ähnliches geben. Ist und bleibt ein glücksspiel finde ich!!

ne kann ich nicht verstehen....club spiel geht gewiss nicht 0:0 aus...finde 2 treffer sind da garantiert...hsv spiel wird auch kein 0:0 werden...hast aber recht, dass sind die spiele, mit der kleinsten torgefahr!

PK Keksi vs Klubi 04

PK Keksi vs Klubi 04

PK Keski vs Klubi 04

Hallo zusammen!
Kurze Frage:
Steht es noch 0:0, wie es mein Ticker (www.xxlscore.de) anzeigt?!
Hat jemand einen besseren Ticker für dieses Spiel für mich?

Vielen Dank vorab und erfolgreiches Wochenende wünsche ich....

cfcfan schrieb:
tamla schrieb:
cfcfan schrieb:

ne kann ich nicht verstehen....club spiel geht gewiss nicht 0:0 aus...finde 2 treffer sind da garantiert...hsv spiel wird auch kein 0:0 werden...hast aber recht, dass sind die spiele, mit der kleinsten torgefahr!

Quatsch. Meinste Nürnberg hat lust in nen Konter zu rennen? Die werden versuchen das Spiel kontrolliert auf zu bauen ohne Dummheiten. HSV zu hause sehr stark und spielbestimmend, gehe hier auch von einem under 2,5 wenn net soger under1,5 aus.
Wieso sollte es in Bayern 5-3 ausgehn? Bayern wird jetzt nicht den direkten Torabschluss suchen, die wollen noch bissel zaubern und zauber tore schießen.

Ich für meinen Teil spiele das under26,5

Re: Freitag, 16.Mai 2008

vam schrieb:
cfcfan schrieb:
Guten Morgen,

hatte mich gestern abend dafür entschieden...lieber eher ins bett zu gehen und zu lernen, um früh zu lernen, wenn nebenbei nba is...

na dann mal los...

Lernen fuer was

Physik und ähnliches...

so für mich vor 10 minuten

Kiefer @3
Jankovic @2

auf gehts...

Niggl schrieb:
cfcfan schrieb:
tamla schrieb:
cfcfan schrieb:

Quatsch. Meinste Nürnberg hat lust in nen Konter zu rennen? Die werden versuchen das Spiel kontrolliert auf zu bauen ohne Dummheiten. HSV zu hause sehr stark und spielbestimmend, gehe hier auch von einem under 2,5 wenn net soger under1,5 aus.
Wieso sollte es in Bayern 5-3 ausgehn? Bayern wird jetzt nicht den direkten Torabschluss suchen, die wollen noch bissel zaubern und zauber tore schießen.

Ich für meinen Teil spiele das under26,5

kann ich überhaupt nicht verstehen. Also annähernd verstehe ich noch, wenn du keinen value in der Overwette siehst...da wir in den zwei spielen klare Meinungsverschiedenheiten haben... aber Value im Under??? niemals...

abgesehen davon glaube ich reichen 3 Tore in den 2 Spielen um das Over zu erreichen!

Re: Freitag, 16.Mai 2008

cfcfan schrieb:
vam schrieb:
cfcfan schrieb:
Guten Morgen,

na dann mal los...

Lernen fuer was

Physik und ähnliches...

so für mich vor 10 minuten

Kiefer @3
Jankovic @2

auf gehts...

Abi ?

Re: PK Keksi vs Klubi 04

Re: PK Keksi vs Klubi 04

Werder schrieb:
HELLTE schrieb:
PK Keski vs Klubi 04

Hallo zusammen!
Kurze Frage:
Steht es noch 0:0, wie es mein Ticker (www.xxlscore.de) anzeigt?!
Hat jemand einen besseren Ticker für dieses Spiel für mich?

Vielen Dank vorab und erfolgreiches Wochenende wünsche ich....

Echt noch 0:0!

Vielen Dank!

Missi schrieb:
Niggl schrieb:
Mosche Meister.

Auf nen schönes Wochenende
Samstag, 14.30 uhr-Sonntag 16.00 uhr sind die Kids meiner Freundin bei ihrem richtigen Vater

Gott, was werd ich saufen
Wenn Werder 2. wird, mache irgendwas doofes, also, mhhh, das Dach unserres hauses in grün weiss decken. Oder so ;)

Autsch, das hört sich nach nem netten Wochenende hat. Viel spaß, am Samstag und Sonntag is bei mir auch Frauen frei Sollte Lautern am Sonntag Absteigen, lass ich mir en Trikot machen Name "Liga" Nummer "3" Scheiß Verein

Niggl schrieb:
Missi schrieb:
Niggl schrieb:
Mosche Meister.

Samstag, 14.30 uhr-Sonntag 16.00 uhr sind die Kids meiner Freundin bei ihrem richtigen Vater

Wenn Werder 2. wird, mache irgendwas doofes, also, mhhh, das Dach unserres hauses in grün weiss decken. Oder so ;)

Autsch, das hört sich nach nem netten Wochenende hat. Viel spaß, am Samstag und Sonntag is bei mir auch Frauen frei Sollte Lautern am Sonntag Absteigen, lass ich mir en Trikot machen Name "Liga" Nummer "3" Scheiß Verein

Nix da, K'lautern bleibt drin.

Niggl schrieb:
Missi schrieb:
Niggl schrieb:
Mosche Meister.

Am 30.5 kommt mich big$$$ übers We besuchen, das kann auch was werden

cfcfan schrieb:
Kiefer

mann der typ regt mich so auf...

scheiß reklamieren nach jeder entscheidung, recht hatte er nicht ein einziges mal!

Naja, wenigstens müssen wir den in Hamburg nicht wieder sehen!

Jankovic

lol... wette verloren ?

sorry, aber da gab es genug situationen um zu sichern, betfair heißt das stichwort..
hatet selber nix, ärger mich nun auch dass ers nich geschafft hat, da ich morgen und Sonntag da bin...

is halt sehr dumm gelaufen nach der deutlichen führung

cmonline schrieb:
cfcfan schrieb:
Kiefer

mann der typ regt mich so auf...

scheiß reklamieren nach jeder entscheidung, recht hatte er nicht ein einziges mal!

Naja, wenigstens müssen wir den in Hamburg nicht wieder sehen!

Jankovic

lol... wette verloren ?

sorry, aber da gab es genug situationen um zu sichern, betfair heißt das stichwort..
hatet selber nix, ärger mich nun auch dass ers nich geschafft hat, da ich morgen und Sonntag da bin...

is halt sehr dumm gelaufen nach der deutlichen führung

leider habe ich nichts besseres als Lay 1,2 gefunden...

habe mir selber gesagt unter 1,1 sicher ichs ab...

naja Pech gehabt...

durch Jankovic bin ich sogar +- 0 raus...nervt aber schrecklich einen ordentlichem Gewinn ausgelassen zu haben!