Bei mir ist das Spiel gar nicht drin bei Bet365[[nixweiss]]
schwer vorstellbar
Bei mir ist das Spiel gar nicht drin bei Bet365[[nixweiss]]
Ich finde die 2.62 auf atletico 2 qualify hat Value, kann mir da wer zustimmen oder denkt ihr eher an ein weiterkommen der Münchner?
schwer vorstellbar
schwer vorstellbar
Ich bin pre auf Dundee DNB, kann auf Cashout drücken, aber dort nix mehr spielen.
Jordanien
Al Ramtha - Al Ahli 0-0 HT
Al-Ahli over 0,5 Tore @ 2,10 comeon
2/10
gemma[[schwitz]]
1.Zenit Tallinn2.Nomme United II
Noch viele, viele Tore? Nach 18 Min. 2:2
Grad gabs noch 1,85 für over 2 Tore in HZ2 und over 6.5 für etwa die selbe Quote... alles weg nun...
Dundee u20 mehr als 1,5 TT 2.50 1/10 bet365
moin! hab vorhin ne frage im tennisforum gestellt, aber die war da wohl fehl am platz. es ging um das spiel federer vs tsonga, wobei das jetzt nur ein beispiel ist. federer hatte vor der partie eine quote von 1.3 auf sieg. habe zwei euro gesetzt, hätte bei sieg also 2,60 rausbekommen. federer gewann satz1, tsonga satz 2. zu beginn des dritten satzes hatte tsonga plötzlich eine winquote von 2.5. wollte dann darauf setzen, dass tsonga satz 3 gewinnt, war aber unsicher, weil ich dann ja im prinzip auf beide spielausgänge getippt hätte. wäre das zulässig gewesen? wenn ja warum? wäre nett, wenn mir das einer von euch kurz verklickern könnte. bedankt im voraus :}
over 13 [[rofl]]
Leipzig beste Defensive aber zuletzt nicht mehr zu null, Sandhausen zuletzt nur gegen Kellerkinder getroffen, kann aber über Standard/Konter funzen.RBL vs Sandhausen, b2s @2 was wert?`RBL fängt sich doch immer was hinten ein...
Ja... JETZT...
Jetzt isses auch raus bei marathonbet, wohl weil es nach 28 Min 2:5 stand... und jetzt hab ich nicht mal mehr nen Livescore... kennt da jemand einen der das drin hat?
Edit: inzwischen müssten mind. 8 Tore gefallen sein...
Al Shabab Club o1,5 TT q2,1 2/10
Bet
Sind konterstarkkannst 2, 3 sätze dazu sagen bitte?
danke
2-6 nach 30 min dann raus bei 1xbet finde auch keinen livescore [[nixweiss]]
kannst 2, 3 sätze dazu sagen bitte?
danke
Bet
Bet
Bet
tartu schlechtes lineup oder warum quote so hoch?
Danke, bitte an alle Hater!!!!!!!!!!![]()