Freitag 15.4 - weekend

Freitag 15.4 - weekend

• 1

Stimmen: 9 13.6%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • 2

Stimmen: 43 65.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
moin! hab vorhin ne frage im tennisforum gestellt, aber die war da wohl fehl am platz. es ging um das spiel federer vs tsonga, wobei das jetzt nur ein beispiel ist. federer hatte vor der partie eine quote von 1.3 auf sieg. habe zwei euro gesetzt, hätte bei sieg also 2,60 rausbekommen. federer gewann satz1, tsonga satz 2. zu beginn des dritten satzes hatte tsonga plötzlich eine winquote von 2.5. wollte dann darauf setzen, dass tsonga satz 3 gewinnt, war aber unsicher, weil ich dann ja im prinzip auf beide spielausgänge getippt hätte. wäre das zulässig gewesen? wenn ja warum? wäre nett, wenn mir das einer von euch kurz verklickern könnte. bedankt im voraus :}

moin! hab vorhin ne frage im tennisforum gestellt, aber die war da wohl fehl am platz. es ging um das spiel federer vs tsonga, wobei das jetzt nur ein beispiel ist. federer hatte vor der partie eine quote von 1.3 auf sieg. habe zwei euro gesetzt, hätte bei sieg also 2,60 rausbekommen. federer gewann satz1, tsonga satz 2. zu beginn des dritten satzes hatte tsonga plötzlich eine winquote von 2.5. wollte dann darauf setzen, dass tsonga satz 3 gewinnt, war aber unsicher, weil ich dann ja im prinzip auf beide spielausgänge getippt hätte. wäre das zulässig gewesen? wenn ja warum? wäre nett, wenn mir das einer von euch kurz verklickern könnte. bedankt im voraus :}

klar kannst tippen was du willst, kannst auch zb. vorher auf spieler 1 mit ner 2,5 quote tippen und wenn der führt oder so und der gegner ne 2,5 quote hat, tippste auf den spieler 2 und hast so auf jeden fall einen kleinen gewinn

RBL vs Sandhausen, b2s @2 was wert?`RBL fängt sich doch immer was hinten ein...
Leipzig beste Defensive aber zuletzt nicht mehr zu null, Sandhausen zuletzt nur gegen Kellerkinder getroffen, kann aber über Standard/Konter funzen.
RB mit offensiver Aufstellung, Poulsen und Selke hat zwar selten funktioniert, aber heute kann es gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde durchaus mal klingeln da man das Torverhältniss nich gebrauchen könnte.

TT Leipzig over 2.5 @2.25 bet345 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Wacker wieder in der Spur und will man in Sachen Aufstieg nicht gänzlich den Faden verlieren muss heute ein Sieg her. Kapfenberg sicher die positive Überraschung in der Rückrunde, denke aber, dass sich Wacker, aufgrund des wiedergewonnen Selbstvertrauens und der vermeintlichen Heimschwäche der Steirer, hier den Dreier holt. Innsbruck außerdem in Kapfenberg immer relativ gut ausgesehen, die Quoten auf einen Auswärstsieg sind etwas zu hoch meiner Meinung nach.

Sieg Wacker Innsbruck, 2.75, bet365, 3/10;

AUWEIA, Ausgleich in Min. 91, GN8;

Zuletzt bearbeitet: