Seh das Spiel leider nicht. Hab die Argumente pro chemnitz gelesen, aber trotzdem: Mainz (auch) so Mies? 5 Tore gg drittligisten ist doch megaschlecht
Seh das Spiel leider nicht. Hab die Argumente pro chemnitz gelesen, aber trotzdem: Mainz (auch) so Mies? 5 Tore gg drittligisten ist doch megaschlecht
bei so nem tor würds mich auch beim 1:5 freuen :mrgreen:Worüber freuen sich die Mainzer eigentlich? Viel zu lachen gibts da bis jetzt nicht.
Power wohl saufen. Island läuft und keiner erwähnt es :-(
Tolle Leistung Chemnitz, Trainer FSV fliegt bald!:mrgreen:
danke CFC für das spiel!!!! hammer spiel, wusste schon warum ich keine konfi schaue
gruss aus ka[[cheers]]
hoffe II [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
TTT vom feinsten
Süß der Mainzer Block [[winkewinke]]
Guten Abend liebes Forum.
Was is mim Block? Habs leider nicht gesehen [[nixweiss]]
eigene spieler beschimpft :mrgreen:
yes dude [[cheers]]hoffe II [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
TTT vom feinsten
Ich werd mal noch Frankreich National anspielen:
CA Bastia - Boulogne
Bastia Absteiger aus der Ligue 2, hat die Profi-Strukturen beibehalten, Team ziemlich neu, viele Zu- und Abgänge, unter der Woche für National-Verhältnisse ne echte Granate (Toudic) im Sturm verplichtet (große Ligue 1 und 2 Erfahrung). Team zählt zu den Favoriten auf den Aufstieg. Am ersten Spieltag gabs nen 0:0 bei Paris FC, einem weiteren Topfavoriten auf den Aufstieg.
Bei Boulogne fehlen heute 8 Spieler, zum Teil wichtige Leute dabei. Reisen nur mit 15 Spielern an. Erstes Spiel gewonnen, aber Bastia für mich schon klarer Favorit hier.
Quoten in Asien schon von 2,09 auf 1,76 gedroppt.
Ich spiele es mal bei pinni zu 2,09 an (3/10)
noAnswer me
bei Eishockey 1X2 ist lost wenn die eine Mannschaft im Penaltyschiessen gewinnt oder?