ok, danke. asien war ja -4.5 glaub 1-65/1.7 so rumDie Quote gab es tatsächlich. Unibet hatte die lächerlichsten Quoten überhaupt. [email protected] doch auch ein Witz... Bet hatte @1.83
not gegen elend. ist immer alles drin.Restzeit Nürnberg 2,45 pinni [[schwitz]]
Kann mir den Wurstkäse nicht vorstellen...
Kader hat genug Qualität
ok, danke. asien war ja -4.5 glaub 1-65/1.7 so rum
was bleibt nem buchmacher auch anderes übrig als zu limitieren, wenn man ständig falsche quoten raushaut!?Dafür kann man bei Unibet halt nur Klimpergeld auf solche Quoten unterbringen.
Icke jedenfalls [[sleep]]
Dafür kann man bei Unibet halt nur Klimpergeld auf solche Quoten unterbringen.
Icke jedenfalls [[sleep]]
Unfassbar!CFC
POKAL!!!!!!!!!!!
was ein spiel danke hierfür
!!!!!!!!!!!
IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN
IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN
Wenn ich mich mit Handie und Tablet bei Betrally einloggen will kommt immer die Meldung das Kunden aus den USA der Zugriff verweigert wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich mich gerade in Deutschland befinde. Weiss jemand wie man das lösen kann? [[nixweiss]]
Am geilsten ist der Bockwurst - Senf - Wechselgesang.einfach witzig chemnitz :mrgreen:
not gegen elend. ist immer alles drin.
11111111111111 Achim [[winkewinke]]
hoooold
Ist durch? Bin mit Mäuschen jetzt essen und fang mir gleich eine ein, wenn ich hier surfe.
Ist durch? Bin mit Mäuschen jetzt essen und fang mir gleich eine ein, wenn ich hier surfe.