zweite Woche wo Nürnberg als Favo 2 Dinge reinkriegt? :mrgreen:
mir isses egal hab over2,5 genommen aber krasss[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
zweite Woche wo Nürnberg als Favo 2 Dinge reinkriegt? :mrgreen:
Hab heute spaßhalber auch mal wieder Fußball getippt.
Nürnberg II - Schweinfurt, Nöttingen - Hoffenheim II, Kopenhagen - Midtjylland, Feyenoord - Heerenveen, Value - Stjarnan.. Alles Over [[yo]] [[rofl]]
Musste mal wieder sein so ne dumme Kombi..
WO? [[nixweiss]]bet365 bts 1.hz 23.00 bei tallinn [[stupid]]
kann man ma mit kleingeld mitnehmen
tritt du den Australiern in den Arsch fürs over dann darf deine Fußballkombi auch kommen [[nixweiss]]
Nach 7 Minuten!? Come on..
WO? [[nixweiss]]
WO? [[nixweiss]]
Adler Mannheim - ZSC Lions
weiß jemand wie es da steht? Is Eishockey
Es steht zurzeit 2:0 für ZSC Lions.
Sehr gut [[yo]]
Jup, der Pick läuft in die richtige Richtung, allerdings spielen die Lions entgegen meiner Vermutung wieder ohne einige Leistungsträger. Aber sieht ja trotzdem gut aus im Moment.
Edit: Und Mannheim mit dem Anschlusstreffer, nur noch 2:1.
Stream oder Ticker?[[grin]]
Leider nur ein sehr dürftiger Ticker.
https://www.facebook.com/pages/Deutsche-Eishockey-Liga-News-Live-Ticker/458770360856512?ref=profile
hansa sieg aber deutlich zu hoch ausgefallen gegen meppen laut spielberichtUnter anderem. Wer sich zuhause von Hansa fünf Buden fängt, wird gegen Hertha keinen Stich sehen.
Meppen trainiert dreimal die Woche. Die Herthaspieler täglich bzw. die Supertalente zweimal täglich (in Kooperation mit der Poelchau-Oberschule).
schaust du? sauber oder Drehbuch?2:1
over durch [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Liegt mir fern. Hansa natürlich auch eine gute Jugend. [[yo]]
Ist das jetzt ironisch gemeint? Dir ist doch auch bewusst, dass Meppen Aufsteiger ist und dort ganz andere Strukturen herrschen in der Jugendarbeit als bei Hertha. Hertha ist jetzt nicht soooo unbekannt für seine starken Jugendteams.
Falls es nicht ironisch gemeint ist, dann vergiss meinen letzten Absatz. :mrgreen:
schaust du? sauber oder Drehbuch?
Ok danke. Genau wegen den Drops wollt ich es kurz wissenDrehbuch!
Tore ohne Gegenwehr!
Und bei den Drops...
Drehbuch!
Tore ohne Gegenwehr!
Und bei den Drops...
slialü sieg ?
auf keinen Fall
haben nur over gefixxt
Levadia schon paar Dinger (absichtlich?) kläglich vergeben, -1.75 1,94 ganz solide, könnt mir so ne zweite HT wie gg. Kalju vorstellen, da auch 0-0 ht, 0-3 ft auch wenns Tammeka gut macht bislang
Levadia schon paar Dinger (absichtlich?) kläglich vergeben, -1.75 1,94 ganz solide, könnt mir so ne zweite HT wie gg. Kalju vorstellen, da auch 0-0 ht, 0-3 ft auch wenns Tammeka gut macht bislang
wie spielt Jöhvi Lokomotiv , hab keinen stream gefunden.