Freitag 15.08.2014

Freitag 15.08.2014

• Leipzig, die neue Macht

Stimmen: 50 35.5%
  • Braunschweig, Tradition 4 life

Stimmen: 15 10.6%
  • Düsseldorf, wer sonst

Stimmen: 10 7.1%
  • Lautern, der Betze bebt

Stimmen: 10 7.1%
  • Nürnberg, die ziehen noch durch

Stimmen: 11 7.8%
  • Fürth

Stimmen: 15 10.6%
  • Karlsruuuuh, Karlsruuuuh......

Stimmen: 12 8.5%
  • Gibt ne Überraschung

Stimmen: 18 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
overquoten bei Lev sind ja auch abenteuerlich!

Come on!

Als wenn die 6-7 Tore machen!

Also 5-6 Tore von Leverkusen kann ich mir hier schon vorstellen.
Werde das -4,5 Inplay nehmen. Hoffentlich treffen die nicht sofort. Spiel findet auch in Mainz statt also kein Heimvorteil im klassischem Sinne. Erstes Pflichtspiel vom neuen Trainer da wird man sich hoffentlich zeigen wollen.

Ich werd mal noch Frankreich National anspielen:

CA Bastia - Boulogne

Bastia Absteiger aus der Ligue 2, hat die Profi-Strukturen beibehalten, Team ziemlich neu, viele Zu- und Abgänge, unter der Woche für National-Verhältnisse ne echte Granate (Toudic) im Sturm verplichtet (große Ligue 1 und 2 Erfahrung). Team zählt zu den Favoriten auf den Aufstieg. Am ersten Spieltag gabs nen 0:0 bei Paris FC, einem weiteren Topfavoriten auf den Aufstieg.
Bei Boulogne fehlen heute 8 Spieler, zum Teil wichtige Leute dabei. Reisen nur mit 15 Spielern an. Erstes Spiel gewonnen, aber Bastia für mich schon klarer Favorit hier.
Quoten in Asien schon von 2,09 auf 1,76 gedroppt.

Ich spiele es mal bei pinni zu 2,09 an (3/10)
Danke, ich probiere mal die 2,2 bei Digi mit den DFB-Pokal-"Banken".

Bin später unterwegs, deswegen hier noch kurz zum DFB Pokal meine Idee.

CFC 1X @ 2,22 4/10 marathonbet
CFC o1.5 TT @3,65 2/10 unibet
CFC o2.5 TT @10,5 0,5/10 unibet

PS: danke an Tradition stirbt nie, der dem ganzen zumindest Chancen eingeräumt hat und an Achim der mich in meiner Meinung zum Teil bestätigt hat.

Nun mach mal Hansa nicht so schlecht. gute Jugendarbeit... [[yo]]

Liegt mir fern. Hansa natürlich auch eine gute Jugend. [[yo]]

das sind natürlich schon argumente!

Ist das jetzt ironisch gemeint? Dir ist doch auch bewusst, dass Meppen Aufsteiger ist und dort ganz andere Strukturen herrschen in der Jugendarbeit als bei Hertha. Hertha ist jetzt nicht soooo unbekannt für seine starken Jugendteams.

Falls es nicht ironisch gemeint ist, dann vergiss meinen letzten Absatz. :mrgreen:

Liegt mir fern. Hansa natürlich auch eine gute Jugend. [[yo]]

Ist das jetzt ironisch gemeint? Dir ist doch auch bewusst, dass Meppen Aufsteiger ist und dort ganz andere Strukturen herrschen in der Jugendarbeit als bei Hertha. Hertha ist jetzt nicht soooo unbekannt für seine starken Jugendteams.

Falls es nicht ironisch gemeint ist, dann vergiss meinen letzten Absatz. :mrgreen:

[[yo]] war ironisch gemeint. Hertha super Jugendarbeit immer gewesen. Waren früher immer hitzige Duelle mit denen inne A-Jugend :mrgreen:

Bin später unterwegs, deswegen hier noch kurz zum DFB Pokal meine Idee.

CFC 1X @ 2,22 4/10 marathonbet
CFC o1.5 TT @3,65 2/10 unibet
CFC o2.5 TT @10,5 0,5/10 unibet

PS: danke an Tradition stirbt nie, der dem ganzen zumindest Chancen eingeräumt hat und an Achim der mich in meiner Meinung zum Teil bestätigt hat.

wo bleibt der dank an mich, derjenige, der das gegenteil empfohlen hat [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen: