Gut Bülowstr. liegt ja die vercracktheit auf der Hand [[yo]]:mrgreen:
Warste dagegen schonmal in Reinickendorf an der Nordmeile ?
Das ist ein wahrer Palast gegen die Albers Buden die ich sonst kenne [[grin]]
Auf was seid ihr da scharf, wenn man fragen darf.
auch klare ansage von wittwer
Die weiße Fahne werden seine Kicker deshalb aber nicht hissen. „Auf unserem engen Platz haben wir die Chance, sie rechtzeitig zu stören, damit sie nicht heiß laufen“, sagt der Nöttinger Trainer. Seine taktischen Vorgaben lauten: Hoffenheim unter Druck setzen, zu Fehlern zwingen, nicht hinten rein stellen.
wir er seinen leuten auch so mit auf den weg geben, da bin ich mir sicher
schon gekauft bei pinniRegionalliga Südwest: Torshow vom 2. Spieltag
sieht man wie gut hoffe nach vorne spielt wenn der gegner hoch verteidigt. over gefällt mir immer besser
Gibts nen Bookie mit Kartenwetten für die Regionalliga?
Wie is das eigentl. z.b. in der BuLi (sollte ja von der Form her überall gleich sein?)
nach 5 gelben ist man gesperrt,
was ist wenn man 3 gelbe hat und im 4ten Spiel gelb-rot sieht, dann ist man eh gesperrt, aber wenn man im nächsten Spiel dann wieder eine gelbe sieht, hat man dann 4 oder bereits 5 und wäre dann wieder gesperrt?
Bin mir nicht komplett sicher, aber normalerweise bekommt man für die gelb-rote einfach eine Sperre und die Anzahl der "reinen" gelben Karten bleibt aber gleich. Folglich stünde der Spieler in deinem Beispiel dann bei 4 gelben.
Wenn du mal n paar Stunden bei Albers verbringen willst bzw. musst , kann ich dir diese Filiale nur empfehlen. Riesengroß mit vielen Großbildschirmen , Leinwand , Ledermöbel , Couchen und auch halbwegs normales Publikum.
War jetzt aber auch schon 2-3 Jahre nichmehr da weil ich jetzt Südberliner bin.
Guter 17-0 Run Dragons. :mrgreen:
An dem Tag, an dem der FAC in der ersten Liga Meister wird, hör ich mit dem Wetten auf. Garantiert :mrgreen:
mampf doch dann lieber n paar besen mehr statt gleich mit dem wetten aufzuhören:mrgreen:
Taiwan kommt in OT und holts da [[schwitz]][[rofl]]
Gerne, aber sollte nicht passieren. Außer sie tauschen noch die halbe Mannschaft aus. :mrgreen:
Bin mir nicht komplett sicher, aber normalerweise bekommt man für die gelb-rote einfach eine Sperre und die Anzahl der "reinen" gelben Karten bleibt aber gleich. Folglich stünde der Spieler in deinem Beispiel dann bei 4 gelben.
St Pöten @2,4 5/10
Liefering+Innsbruck @2,3 4/10
1 Spiel Sperre und nach der Sperre steht der Spieler bei 4 gelben Karten.Wenn es so wäre, was wäre dann in folgendem Beispiel:
4x gelb, im 5ten Spiel gelb-rot => 1 Spiel Sperre oder 2 Spiele (gelb-rot-Sperre + 5.gelb-Sperre)?
Wenn es so wäre, was wäre dann in folgendem Beispiel:
4x gelb, im 5ten Spiel gelb-rot => 1 Spiel Sperre oder 2 Spiele (gelb-rot-Sperre + 5.gelb-Sperre)?
1 Spiel Sperre und nach der Sperre steht der Spieler bei 4 gelben Karten.
torpedo moskau youth [[kotz]]
St Pöten @2,4 5/10
Liefering+Innsbruck @2,3 4/10
bel gelb-rot zählt die gelbe karte NIE. So schwer ist das auch nicht.Wenn man 3x gelb hat, gelb-rot sieht, hat man hinterher 4x gelb
aber wenn man 4x gelb hat, gelb-rot sieht, bleibts bei 4x gelb?
Wenn man 3x gelb hat, gelb-rot sieht, hat man hinterher 4x gelb
Auf DIESE Liga setz ich so schnell nichts mehr.
Ja, weil 5 wäre Schmarrn. Dann hätte jeder Spieler, der mit 4 Gelben in ein Spiel geht und seine 5. sieht, nach der 5. einen "Freifahrtschein" für die Gelb-Rote
Sieg Ufa @ 2,25 Cashpoint 6/10
Sehr druckvoll, klar besser bislang [[yo]]
Sieht aus, als wenn der Wettkönig von WF zurück ist. 1-0.
Bitte von Danksagungen per PN abzusehen! [[cheers]]