Freitag, 15.08.08

Freitag, 15.08.08

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Ist mir wurscht

• Umfrageteilnehmer
    0
hab mal eine frage an die goldvictory-spieler hier:

hab sagen wir 180 setzen wollen, wobei der einsatz erst noch geprüft werden soll.
jetzt stehen 100 als angenommen unter "meine wetten" und nochmal 180 (mit anmerkung einsatzaenderung 100) unter "wartende wetten"...

heißt das die einsatzaenderung ist jetzt endgueltig oder wird der rest noch geprüft?
und wenn, wann wird der rest dem konto wieder gutgeschrieben?

was ich nicht ganz verstehe, mag vllt an Reif liegen, ist dieses "schlechtgemache" des HSV

Reif sagte die Bayern wurschteln sich da durch und der Saisonanfang ist vollkommen verpatzt..
Hallo ?
Für mich ist der HSV, so fern sie gut drauf sind, n Top 5, vllt sogar Top 3 Team in der Bundesliga...

wenn man gegen die zuhause mal X spielt, ist es doch nich völlig verpatzt (meiner Meinung nach)
Zumal der HSV ja sowas wie n Angstgegner ist

cmonline schrieb:
was ich nicht ganz verstehe, mag vllt an Reif liegen, ist dieses "schlechtgemache" des HSV

Reif sagte die Bayern wurschteln sich da durch und der Saisonanfang ist vollkommen verpatzt..
Hallo ?
Für mich ist der HSV, so fern sie gut drauf sind, n Top 5, vllt sogar Top 3 Team in der Bundesliga...

wenn man gegen die zuhause mal X spielt, ist es doch nich völlig verpatzt (meiner Meinung nach)
Zumal der HSV ja sowas wie n Angstgegner ist

hab in meiner analyse bereits geschrieben, dass der hsv auch ohne vdv zum oberen tabellendrittel gehört. hsv hat sich gut verstärkt, junge talentierte spieler. zudem kommt ja noch mit dem vdv-geld noch eine oder zwei verstärkungen.

der neue stil gefällt mir. falls noch die abwehr die stabilität der letzten saison zeigt, dann sieht es gut aus. ich denke, dass der hsv in dieser saison eher eine over-mannschaft diese saison wird im gegensatz zu letzter saison.

für bayern gilt dasselbe, tendenziell eher over in den nächsten spielen so lange demichelis noch ausfällt.

Missi schrieb:
bluefighter schrieb:
Clermont 222222222222222222222

Hoffe es war jemand dabei
Hier, ich!!

Morgen St.Etienne größer, Ranshofner hat ja auch schon einen Bericht zum Spiel geschrieben.

Selbe Vorzeichen wie heute bei Clermont, wird ein ähnliches Ergebnis werden.

St.Etienne zuhause bringt mir meistens Glück, auf die ist so gut wie immer Verlass

Ist doch noch nix passiert Lachmann. Ersteinmal abwarten und keine Panik verbreiten - Bild kann ja immernoch mit "Transfercoup geplatzt rauskommen"
Außerdem würde ich es bei einer angemessenen Summe nicht verkehrt finden, da ich nicht davon ausgehe, dass Frei und Petric nicht gemeinsam im Sturm spielen. Da wird Klopp wohl einen wuseligen 2. Stürmer vorziehen, der auch mit nach hinten arbeitet - das macht Valdez und Frei/ Petric machen das eher weniger.
Aber wie gesagt: abwarten!

Bayern1 schrieb:
B. München - Hamburg b2s @ 1.74 Expekt 4/10

Denke schon, dass auf beiden Seiten Tore fallen werden. Hamburg bereits gut in Schuss, vorne Olic, Pitroipa und Guerrero immer für ein Tor gut. In der Arena bislang noch ohne Niederlage und immer mit mindestens einem Torerfolg. Bayern heute zwar ohne Toni und Ribèry und mit dem schwachen Klose, aber durch ein Standard wird es heute auch wieder klappen, überlege noch an Schweinsteiger anytime, die Gelben da mit einer 7.00 doch ein bisschen arg hoch, Kroos z.B. nur eine 3.50.

Beide und dazu noch der Schweini getroffen, danke, bitte!