Missi schrieb:Die 2. Liga macht seinem Ruf wieder alle Ehre
na dann pass ma auf dass nich n 3-3 heut draus wird... ziemlich beliebt heut n Rückstand aufzuholen1979 schrieb:bohemians nach 30 minuten 3:0
cmonline schrieb:st pauli
lachen oder weinen ?
M&M schrieb:ich weiß schon, warum man die Bundesligen meiden sollte, absolutes Geldgrab
Nach 3:0!!!
Pauli nach 2:0 nicht einer kommt durch
bluefighter schrieb:cmonline schrieb:back 2 , lay 1,09
letztes Jahr hatten sie Schwierigkeiten ne Führung nach Haus zu spielen... heut bisher total am dominieren
schaun wir mal
Hab Pauli für 1,85 bei betfair gespielt und nun für 1,09 gelayt, damit kann ich nur
noch mit Gewinn rausgehen. Pauli fängt oft stark an und lässt dann deutlich nach.
Der Verein ist so schräg bei denen weiß man nie
Hoffentlich gewinnt Pauli, dadurch hätte ich natürlich mehr Gewinn.
cash schrieb:M&M schrieb:ich weiß schon, warum man die Bundesligen meiden sollte, absolutes Geldgrab
nach den frühen Toren war es wieder leicht over zu gehen als Kombi PAuli+Mainz.Waren 1.40 leichtes Geld,nur auf 1 oder 2 bei diesen Spielen ist zu riskant.
Meine Meinu g.
salinas der 2. schrieb:Emmen Big
M&M schrieb:cash schrieb:M&M schrieb:ich weiß schon, warum man die Bundesligen meiden sollte, absolutes Geldgrab
nach den frühen Toren war es wieder leicht over zu gehen als Kombi PAuli+Mainz.Waren 1.40 leichtes Geld,nur auf 1 oder 2 bei diesen Spielen ist zu riskant.
Meine Meinu g.
sorry versteh nicht, was du mir sagen willst...
cash schrieb:M&M schrieb:cash schrieb:M&M schrieb:ich weiß schon, warum man die Bundesligen meiden sollte, absolutes Geldgrab
Meine Meinu g.
ich dachte du warst auf PAuli und hast dich geärgert,wollte damit nur sagen,dass solche evtl. einseitige Tis einfach zu riskant sind,hat man ja gesehen, wobei nach dem frühen 2:0 ein 3.Tor sehr wahrscheinlich war.
cash schrieb:M&M schrieb:cash schrieb:M&M schrieb:ich weiß schon, warum man die Bundesligen meiden sollte, absolutes Geldgrab
Meine Meinu g.
ich dachte du warst auf PAuli und hast dich geärgert,wollte damit nur sagen,dass solche evtl. einseitige Tis einfach zu riskant sind,hat man ja gesehen, wobei nach dem frühen 2:0 ein 3.Tor sehr wahrscheinlich war.
Klumpfuss schrieb:Baunatal nach 0:2 Führung jetzt auch 3:2 hinten, was ist heute nur los?
M&M schrieb:cash schrieb:M&M schrieb:cash schrieb:M&M schrieb:ich weiß schon, warum man die Bundesligen meiden sollte, absolutes Geldgrab
Meine Meinu g.
war auf pauli und mainz....
st schrieb:@cash
Dein Fachwissen schreit danach in einem Buch festgehalten zu werden
cmonline schrieb:cash schrieb:M&M schrieb:cash schrieb:M&M schrieb:ich weiß schon, warum man die Bundesligen meiden sollte, absolutes Geldgrab
Meine Meinu g.
naja und n anderes Mal stehts dann nach 8 Minuten 2-0 und das Spiel endet under
allgemein unberechenbar...
manchmal müsst man wissen was passieren wird
dann vorm SPiel voll auf Pauli @ 2,xx
danach dann Pauli lay 1,09 bzw aufs x voll
cash schrieb:das meinte ich eben und das war mir einfach zu heiss.
ein x bei Mainz hätte ich mich noch getraut,aber auch zu riskant, wobei eben das over nach den frühen Toren schon fast ein muß war.
1.40 ist ja auch nicht schlecht,aber dann halt ein bischen mehr investieren.