smirn schrieb:Hi hat jemand ein jutin tv link für die 2 te liga konferenz gleich????Finde keinen
Driiiingend....
habe diesen........... http://de.justin.tv/mundofutbol aber hängt stark
smirn schrieb:Hi hat jemand ein jutin tv link für die 2 te liga konferenz gleich????Finde keinen
Driiiingend....
cmonline schrieb:ENDLICH GEHTS WIEDER LOOOOOOOOOOOOS !!!!!
come on you Boys in brown !
Hamburg ist braun-weiß !!!![]()
bluefighter schrieb:Pauli
Was ne geile Mannschaft
Scheiße, habs gerade im falschen Ordner gepostet.
Die Irland - Freunde mögens mir verzeihen
cmonline schrieb:back 2 , lay 1,09
letztes Jahr hatten sie Schwierigkeiten ne Führung nach Haus zu spielen... heut bisher total am dominieren
schaun wir mal
Geiler Auftritt eben in unserem Irland-Ordnerbluefighter schrieb:cmonline schrieb:back 2 , lay 1,09
letztes Jahr hatten sie Schwierigkeiten ne Führung nach Haus zu spielen... heut bisher total am dominieren
schaun wir mal
Hab Pauli für 1,85 bei betfair gespielt und nun für 1,09 gelayt, damit kann ich nur
noch mit Gewinn rausgehen. Pauli fängt oft stark an und lässt dann deutlich nach.
Der Verein ist so schräg bei denen weiß man nie
Hoffentlich gewinnt Pauli, dadurch hätte ich natürlich mehr Gewinn.
Missi schrieb:Im spezi spiele ich 3 heimsiege heute 2. Liga, mit richtigem Geld klicke ich 3x das HC für die Heimmannschaften.
dachte mir, was soll ich absichern, wenn Osnabrück bisher noch nicht mal ne Chance hatte...cmonline schrieb:Pauli 2-1
es ist doch noch mein St Pauli... gut abgesichert zu haben... nun mal schaun
M&M schrieb:dachte mir, was soll ich absichern, wenn Osnabrück bisher noch nicht mal ne Chance hatte...cmonline schrieb:Pauli 2-1
cmonline schrieb:M&M schrieb:dachte mir, was soll ich absichern, wenn Osnabrück bisher noch nicht mal ne Chance hatte...cmonline schrieb:Pauli 2-1
jo... 1 ernsthafte chance, ein Tor..
hätt Pauli mal kurz davor das 3-0 gemacht
hoffentlich gibts kein Lautern Revival... letztes Jahr 2-0 geführt, 3-2 verloren... wie in anderen Spielen.. aber sie spielen ohne Frage gut heute
nun ersma Halbzeit
cmonline schrieb:gelb rot für goofy
fleischer pfeiftM&M schrieb:cmonline schrieb:gelb rot für goofy
einfach nur zum
absolut lächerlich niemals gelbwürdig....
is ja nicht die erste Fehlentscheidung von Gräfe
cmonline schrieb:fleischer pfeiftM&M schrieb:cmonline schrieb:gelb rot für goofy
einfach nur zum
absolut lächerlich niemals gelbwürdig....
is ja nicht die erste Fehlentscheidung von Gräfe
cmonline schrieb:DAS ist mein FC St Pauli