Freitag, 15.08.08

Freitag, 15.08.08

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Ist mir wurscht

• Umfrageteilnehmer
    0
ueberlege auf minsk zu gehen... lulea lange anreise und voll im training. glaub auch nur ein testspiel bislang, gegen nicht nennenswerten gegner.
minsk immerhin schon mal mit nem schock beim 1:5 vs sport und dem 4:1 vs saipa.
fuer nen khlisten sollte eine der schwaecheren schwedischen mannschaften schon drin sein...

allerdings hat sich gerade jemand bedient als ich selber wollte und nun ist die 1,8 ist alles andere als berauschend (vorher 1,95).

Als Jankovic-Allergiker vom Dienst hoffe ich heute erstmal auf Safina.
Wegen meinen Griffs ins ohne Einsatz, sondern nur Daumendrücken auf die Monaco-Russin.

Dt. Hockey-Herren vielleicht live, halte mich nach der Vorstellung gegen Belgien zum Ende aber raus.

SWE - dt. Fussi-Mädels mal das Under eingetütet.

Heute Abend gegen die Bayern bzw. HSV +1.
Sorry @Daniel, aber diese Truppe mich einfach nur an.
Ich kann dieses Gelaber von "total ausgebrannt", "nicht alle Mann fit" einfach nicht mehr hören.
Jeder normale Arbeitnehmer hätte da schon längst seine Papiere holen können.

Klinsmann für mich ohnehin mehr Heißluftbläser als ernstzunehmender Trainer, viel Aufriss (allein so viele Hilfstrainer wie eine Mannschaft ) um ziemlich wenig.

B. München - Hamburg b2s @ 1.74 Expekt 4/10

Denke schon, dass auf beiden Seiten Tore fallen werden. Hamburg bereits gut in Schuss, vorne Olic, Pitroipa und Guerrero immer für ein Tor gut. In der Arena bislang noch ohne Niederlage und immer mit mindestens einem Torerfolg. Bayern heute zwar ohne Toni und Ribèry und mit dem schwachen Klose, aber durch ein Standard wird es heute auch wieder klappen, überlege noch an Schweinsteiger anytime, die Gelben da mit einer 7.00 doch ein bisschen arg hoch, Kroos z.B. nur eine 3.50.

Buga schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Buga schrieb:
Tomsk etwas grösser gleich 3,50 und mehr

Hast du zu den spiel infos? Immerhin Kasan ist erster der Liga!

sehe Kazan fast jede Woche spielen, und warum diese Truppe auf Platz 1 steht ist
mir völlig schleierhaft

Bei bwin 4,25, bin mal small mitgegangen immerhin spricht die heimstatisik klar für Tomsk! danke für den Hinweis!

oberschabe schrieb:
Sup3ringo schrieb:
weiss einer wo Blake kommt ?

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Kanal 9

Danke!
Jetzt läuft Safina gg. Hypochonder gecoachte Jankovic.
Schade, dass sich Safina bisher schwer tut.

Weiss jemand, wie man das Video-Bild heller und v.a. grösser bekommt?
Noch besser wäre es, wenn man es in einem separaten Fenster öffnen könnte (habe zweiten Monitor am Rechner).
Hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden

oberschabe schrieb:
mansscania schrieb:
Weiss jemand, wie man das Video-Bild heller und v.a. grösser bekommt?
Noch besser wäre es, wenn man es in einem separaten Fenster öffnen könnte (habe zweiten Monitor am Rechner).
Hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden

Das funktioniert wie bei BWIN

Meinst Du dieses "Magical Glass"
Habs mal runtergeladen und damit experimentiert:
das Bild flackert derart, dass man überhaupt nicht hinsehen kann

Helligkeitsregler Fehlanzeige (würde sich aber erübrigen, wenn auf extra Monitor)

Edit:
H-Regler zwar da, aber funktionslos