Freitag, 15.07.2016 - das Geld liegt auf der Straße. Nur wo?

Freitag, 15.07.2016 - das Geld liegt auf der Straße. Nur wo?

• Friendlies

Stimmen: 4 19.0%
  • ÖFB-Cup

Stimmen: 4 19.0%
  • U19-EM

Stimmen: 1 4.8%
  • ATP Hamburg

Stimmen: 1 4.8%
  • U20 Basketball EM

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich tippe alles was mir vor die Flinte kommt, da ist immer ein richtiger Tipp dabei!

Stimmen: 11 52.4%

• Umfrageteilnehmer
    21
Überreaktion auf was?

Überreaktion auf die Einsätze die nach dem 1:1 kamen. Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt. Meinte nur, dass nach dem 1:1 wahrscheinlich viele auf fixx spekuliert haben und bei bet ibc die Quote teilweise bei 1.8 war (bet365 hat angepasst) obwohl live zu Beginn des Spiels 2.2 gab die auch Marcel gepostet hatte (Quote muss wohl aber noch niedriger gewesen sein ein Bloga Typ hatte +0.75 @1.8
Naja egal :D

Überreaktion auf die Einsätze die nach dem 1:1 kamen. Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt. Meinte nur, dass nach dem 1:1 wahrscheinlich viele auf fixx spekuliert haben und bei bet ibc die Quote teilweise bei 1.8 war (bet365 hat angepasst) obwohl live zu Beginn des Spiels 2.2 gab die auch Marcel gepostet hatte (Quote muss wohl aber noch niedriger gewesen sein ein Bloga Typ hatte +0.75 @1.8
Naja egal :D

+0,75 auf Santos gabs laut oddsportal nie, meinst Nömme Kalju eher.
Naja, im Nachhinein ist das immer einfach zu sagen. Wenn Santos gewinnt wars obvious Fix und alle hatten recht. Irgendwas wird schon dran gewesen sein, da Marcel es ja empfohlen hatte.

edit: aja logisch, hab mich verlesen. Santos startete ~1,7 rum, dann gabs natürlich +0,75, sry

+0,75 auf Santos gabs laut oddsportal nie, meinst Nömme Kalju eher.
Naja, im Nachhinein ist das immer einfach zu sagen. Wenn Santos gewinnt wars obvious Fix und alle hatten recht. Irgendwas wird schon dran gewesen sein, da Marcel es ja empfohlen hatte.

edit: aja logisch, hab mich verlesen. Santos startete ~1,7 rum, dann gabs natürlich +0,75, sry

Ja meinte Nomme +0.75 sorry, ja klar wenns 1:2 ausgeht war eh jeder drauf :D
Ich kann es ja zugeben, dass ich auf Santos war, aber was solls weiter gehts :)