Freitag 15.06.2012

Freitag 15.06.2012

• Abcashen ohne Ende

Stimmen: 25 26.0%
  • Ich muss schon wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 33 34.4%
  • +- 0

Stimmen: 24 25.0%
  • Ich kauf mir erstmal ein schönes Haus ;o)

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
ich hab den eindruck die quote wird zu krass nach tabelle getippt. ausserdem wo gibts denn ne @3,75 auf o2,5 bei 0:1 und 12 Schüssen aufs Tor

ich find island auch gut und 2 tore für 3,75 is auf jeden fall in ordnung ;)

*Link entfernt* kranke quotenbewegungen , was man noch alles hätte mitnemen können an surebets auf den seiten...

Newells muss zu 100% gewinnen, X bringt ihnen nichts mehr.

Ob san Martin gewinnen muss oder mit dem Unentschieden leben muss kann ich nicht einschätzen mangels Mathe-Studium. Aber ein Sieg würde wohl auf jeden Fall sehr helfen.

over/under Quoten da vielleicht doch etwas falsch, auch wenn es Argentinien und Newells ist.
Für beide geht es um einiges!!! Spiel ist ziemlich schwer zu lesen.. Qualität jedoch eher bei den Newell´s Boys höher einzustufen! Von daher werde ich auch auf die Old Boys gehen.[[yo]]

vielleicht Arsenal Campeon nach den dubiosen 2 Copa Niederlagen die sie gegen Boca hatten.

Mal sehen was Grondona entschieden hat.

Normalerweise wäre ich ja immer überzeugt der argentinische Meister wird sportlich ermittelt, aber wenn ein renommierter Journalist wie Weinreich was anderes behauptet, muss ich es ja glauben.

primary stats nach der gruppenphase (heutige spiele noch nicht mit einbezogen).

<table frame="VOID" rules="NONE" border="0" cellspacing="0" cols="10"> <colgroup><col width="126"><col width="132"><col width="122"><col width="126"><col width="110"><col width="86"><col width="105"><col width="86"><col width="86"><col width="86"></colgroup> <tbody> <tr> <td align="LEFT" height="17" width="126">centrobasket stats</td> <td align="LEFT" width="132">
</td> <td align="LEFT" width="122">
</td> <td align="LEFT" width="126">
</td> <td align="LEFT" width="110">
</td> <td align="LEFT" width="86">
</td> <td align="LEFT" width="105">
</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="CENTER">2 pointer</td> <td align="CENTER">3 pointer</td> <td align="CENTER">field goals</td> <td align="CENTER">free throws</td> <td align="CENTER">points</td> <td align="CENTER">rebounds</td> <td align="CENTER">turnover</td> <td align="CENTER">assists</td> <td align="CENTER">bs</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">kuba</td> <td align="CENTER">87 – 172 (50.58%)</td> <td align="CENTER">13 – 44 (29.55%)</td> <td align="CENTER">100 – 216 (46.30%)</td> <td align="CENTER">49 – 74 (66.21%)</td> <td align="CENTER">262</td> <td align="CENTER">46 – 111 (157)</td> <td align="CENTER">32</td> <td align="CENTER">45</td> <td align="CENTER">3</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">puerto rico</td> <td align="CENTER">81 – 151 (53.64%)</td> <td align="CENTER">18 – 57 (31.58%)</td> <td align="CENTER">99 – 208 (47.60%)</td> <td align="CENTER">37 – 49 (75.51%)</td> <td align="CENTER">253</td> <td align="CENTER">39 – 99 (138)</td> <td align="CENTER">35</td> <td align="CENTER">51</td> <td align="CENTER">18</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">mexiko</td> <td align="CENTER">56 – 133 (42.11%)</td> <td align="CENTER">13 – 34 (38.24%)</td> <td align="CENTER">69 – 167 (41.32%)</td> <td align="CENTER">34 – 45 (75.56%)</td> <td align="CENTER">185</td> <td align="CENTER">29 – 101 (130)</td> <td align="CENTER">64</td> <td align="CENTER">47</td> <td align="CENTER">9</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">dom.-republik</td> <td align="CENTER">52 – 135 (38.52%)</td> <td align="CENTER">20 – 65 (30.77%)</td> <td align="CENTER">72 – 200 (36%)</td> <td align="CENTER">52 – 82 (63.41%)</td> <td align="CENTER">216</td> <td align="CENTER">40 – 72 (112)</td> <td align="CENTER">34</td> <td align="CENTER">28</td> <td align="CENTER">7</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">virgin islands</td> <td align="CENTER">66 – 164 (40.24%)</td> <td align="CENTER">7 – 30 (23.33%)</td> <td align="CENTER">73 – 194 (37.63%)</td> <td align="CENTER">32 – 43 (74.42%)</td> <td align="CENTER">185</td> <td align="CENTER">42 – 95 (137)</td> <td align="CENTER">47</td> <td align="CENTER">32</td> <td align="CENTER">8</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">jamaika</td> <td align="CENTER">65 – 175 (31.14%)</td> <td align="CENTER">3 – 20 (15%)</td> <td align="CENTER">68 – 195 (34.87%)</td> <td align="CENTER">22 – 40 (55%)</td> <td align="CENTER">161</td> <td align="CENTER">49 – 76 (125)</td> <td align="CENTER">51</td> <td align="CENTER">17</td> <td align="CENTER">4</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">trinidad&tobago</td> <td align="CENTER">46 – 144 (31.94%)</td> <td align="CENTER">7 – 38 (18.42%)</td> <td align="CENTER">53 – 182 (29.12%)</td> <td align="CENTER">22 – 36 (61.11%)</td> <td align="CENTER">135</td> <td align="CENTER">35 – 85 (120)</td> <td align="CENTER">58</td> <td align="CENTER">20</td> <td align="CENTER">5</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">el salvador</td> <td align="CENTER">29 – 116 (25%)</td> <td align="CENTER">16 – 61 (25.23%)</td> <td align="CENTER">45 – 177 (25.42%)</td> <td align="CENTER">20 – 32 (62.5%)</td> <td align="CENTER">126</td> <td align="CENTER">29 – 59 (88)</td> <td align="CENTER">63</td> <td align="CENTER">19</td> <td align="CENTER">2</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="LEFT">
</td> <td align="CENTER">
</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">kuba</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#7</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">puerto rico</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#1</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">mexiko</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#1</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#2</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">dom.-republik</td> <td align="CENTER">#5</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#5</td> <td align="CENTER">#5</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#2</td> <td align="CENTER">#5</td> <td align="CENTER">#4</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">virgin islands</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#3</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#4</td> <td align="CENTER">#3</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">jamaika</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#5</td> <td align="CENTER">#5</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#6</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">trinidad&tobago</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#5</td> </tr> <tr> <td align="LEFT" height="17">el salvador</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#5</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#6</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#8</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#7</td> <td align="CENTER">#8</td> </tr> </tbody> </table>

vielleicht Arsenal Campeon nach den dubiosen 2 Copa Niederlagen die sie gegen Boca hatten.

Mal sehen was Grondona entschieden hat.

Normalerweise wäre ich ja immer überzeugt der argentinische Meister wird sportlich ermittelt, aber wenn ein renommierter Journalist wie Weinreich was anderes behauptet, muss ich es ja glauben.

Warten wir mal ab. Gegen Independiente war NOB auch 1-0 hinten und das Spiel haben se noch gedreht, einfach immer an das gute glauben[[yo]]

Edit : 2:0 ... was fällt mir dazu noch ein.. Vielleicht lasse ich von der Clausura doch besser die Finger :-x

Zuletzt bearbeitet:
Newells war schon auf dem Weg zur Meisterschaft und hatten dann Spiele wie gegen San Lorenzo mit 2-0 halbzeitführung und 2-3 auswärtsniederlage. gegen diese Gurkentruppe.

over 2.5 scheint hier zum Glück anzukommen.

Wenn Arsenal am Sonntag bei Boca gewinnt ist imho offensichtlich was da abläuft nach den 2 Copa Spielen der beiden als ich gutes Geld gemacht hatte mit den Boca Siegen und mit Grondona der im Alter von 80 sein Arsenal noch nicht als Meister gesehen hat.

Aber ich habe natürlich keine Insiderkontakte und weiß nicht was abläuft. Es kann passieren, dass Arsenal dieses Wochenende nicht gewinnen wird, damit niemand 10/10 spielt.

immerhin das 2nd half over durch. picks werden heute alle um eine possesion entschieden. over beim pba cup um 1.5 verpasst, cover bei jamaica um .5 verpasst, virgin islands um 1.5 gecovert, over gerade um 3.0 verpasst. lines scheinen dann doch allmählich recht gut angesetzt..

@ value-checker.
danke dir. sind größtenteils nur offensive stats, aber da turnier morgen schon zu ende geht hab ich nicht wesentlich mehr gemacht, hätte sich der aufwand nicht für gelohnt.

erste hälfte hats kaputt gemacht, da haben beide nur 37% aus dem feld geschossen, kuba also 9, mexiko 4% unter normalwert, zudem kaum freiwürfe.

puerto rico und dominkanische republik spielen da mitunter auch noch eine höhere pace als kuba und vor allem mexiko. beide ziehen gut fouls da sie die bretter attackieren, zudem solides outsideshooting. mal abwarten wie sich da das spiel entwickelt und ggbf nochmal bisschen was aufs over nachlegen.

erste hälfte hats kaputt gemacht, da haben beide nur 37% aus dem feld geschossen, kuba also 9, mexiko 4% unter normalwert, zudem kaum freiwürfe.

puerto rico und dominkanische republik spielen da mitunter auch noch eine höhere pace als kuba und vor allem mexiko. beide ziehen gut fouls da sie die bretter attackieren, zudem solides outsideshooting. mal abwarten wie sich da das spiel entwickelt und ggbf nochmal bisschen was aufs over nachlegen.

hinterherlegen bei positiver tendenz find ich gut [[yo]]

hattest ja ohnehin hier n paar mehr units drauf, also warst dir da wohl eh sicherer, oder ?

so wie ich das sehe wird in Argentinien zumindest kein Wettbetrug betrieben, over/under Markt völlig falsch, Newells vor dem Spiel runtergebettet und 2 Torschüsse. Ob Newells hier gewinnen will/darf ist eine andere Sache. Bin wahrscheinlich nur ich der den Eindruck hat nein. Aber man kann auch mal schlechte Tage haben.

Wie auch immer Boca-Arsenal muss man sehen was passiert. Es ist nicht ausgeschlossen dass der Deal schon im März war, Boca lässt den Grondona-Klub Meister werden dafür dass sie in der Libertadores den Weg frei gemacht haben, vielleicht ist es aber dem Mafiaboss auch egal zu sterben bevor Arsenal mal Meister war oder sie spielen normalen Fussball.Steht in den Sternen, denke @5 Arsenal trotzdem Value, Boca ja auch gestern gespielt

hinterherlegen bei positiver tendenz find ich gut [[yo]]

hattest ja ohnehin hier n paar mehr units drauf, also warst dir da wohl eh sicherer, oder ?
yap, ein bisschen mehr. wollte mir erstmal g1 anschauen (also kuba - mexiko) um da die tendenz ableiten zu können. hat meinen eindruck insgesamt bestärkt dass es gleich 150+ geben sollte.

so wie ich das sehe wird in Argentinien zumindest kein Wettbetrug betrieben, over/under Markt völlig falsch, Newells vor dem Spiel runtergebettet und 2 Torschüsse. Ob Newells hier gewinnen will/darf ist eine andere Sache. Bin wahrscheinlich nur ich der den Eindruck hat nein. Aber man kann auch mal schlechte Tage haben.

Wie auch immer Boca-Arsenal muss man sehen was passiert. Es ist nicht ausgeschlossen dass der Deal schon im März war, Boca lässt den Grondona-Klub Meister werden dafür dass sie in der Libertadores den Weg frei gemacht haben, vielleicht ist es aber dem Mafiaboss auch egal zu sterben bevor Arsenal mal Meister war oder sie spielen normalen Fussball.Steht in den Sternen, denke @5 Arsenal trotzdem Value, Boca ja auch gestern gespielt

Will mich wirklich nicht reinsteigern und versuche das ganze noch objektiv zu betrachten, aber was der Ref da pfeift, ist mMn vollkommener Bullshit! Nie und nimmer war das eine Rote Karte, einen Elfmeter nicht gegeben und ein Tor aberkannt wegen angeblicher Abseitsstellung und teilweise fast identische Fouls die er abpfeift und weiter laufen lässt. Sowas gehört am Fahnenmast aufgehangen! [[bang]]

Will mich wirklich nicht reinsteigern und versuche das ganze noch objektiv zu betrachten, aber was der Ref da pfeift, ist mMn vollkommener Bullshit! Nie und nimmer war das eine Rote Karte, einen Elfmeter nicht gegeben und ein Tor aberkannt wegen angeblicher Abseitsstellung und teilweise fast identische Fouls die er abpfeift und weiter laufen lässt. Sowas gehört am Fahnenmast aufgehangen! [[bang]]

Ziemlicher Asischiri.[[nixweiss]]

wie siehts bei dem charleston spiel aus , dick die overs? , ok gut dass ich erst gewettet habe und dann die frage gepostet :D , over 0,5 in hz , over 1,5 in hz und over 3,5 und 4,5 ^^ gl 2 me

http://uslnation.com/index.aspx?fid=55&eid=6/15 Ant @ Charl

sehr geil von den amis , sowas hab ich mir schon immer für alle ligen in detuschaldn gewünscht

sorry jungs ... echt 2-0 :-x , der stream is abersehr krass zurück!

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts bei dem charleston spiel aus , dick die overs? , ok gut dass ich erst gewettet habe und dann die frage gepostet :D , over 0,5 in hz , over 1,5 in hz und over 3,5 und 4,5 ^^ gl 2 me

USL LIVE ON UNATION

sehr geil von den amis , sowas hab ich mir schon immer für alle ligen in detuschaldn gewünscht

Drücke uns mal die Daumen habe alles ab O3,5 mal eingepackt vor dem 2:0 [[yo]]. Wäre ein versöhnlicher Start in den Tag nach dem Horrorspiel eben [[grin]]