Freitag 15.06.2012

Freitag 15.06.2012

• Abcashen ohne Ende

Stimmen: 25 26.0%
  • Ich muss schon wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 33 34.4%
  • +- 0

Stimmen: 24 25.0%
  • Ich kauf mir erstmal ein schönes Haus ;o)

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
ich (und viele andere) lieben geradezu die ENERGY, die der Typ James mit auf den Court bringt, und deshalb muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich keine Ahnung habe... - und auch so mancher NBA Coach wäre wahrscheinlich nicht unglücklich LBJ in seinem Team zu haben...
und ne Wahl zum MVP sagt ja nebenbei auch ein bisschen was über "Wertschätzung" aus

Das viele Leute James kleiner machen als er ist hat halt damit zu tun, dass er seine Franchise verraten hat und den einfacheren Weg gegangen ist.
Deswegen sprechen ihm halt viele seine Klasse ab, was natürlich ein Blödsinn ist.
Aber zu Kobe und vor allem MJ fehlt im noch einiges.

Jordan:"There's no way, with hindsight, I would've ever called up Larry, called up Magic and said, 'Hey, look, let's get together and play on one team.
It's an opportunity these kids have today. In all honesty, I was trying to beat those guys."

kuba vs mexiko o131 1.5 units.
kuba und puerto rico ungefähr auf einem level offensiv. puerto rico gestern mexico mit 88-43 weggefegt, puerto rico aber weitaus effizienter in der #d, mexiko sollte also schon 60+ scoren können, sind immernoch viertbestes scoringteam, problem sind die turnover, mit 21.3 topg ist man letzter im ballhandling, wird dementsprechend aber auch zu schnellen fast break points für kuba führen. kuba gestern mit letdown spot gegen usvi (73-58) gewesen nach dem 101er outing (hatte die problematik der 100er outputs b2b ja angesprochen), dementsprechend heut guter spot für ein 85+ outing. line scheint schon recht niedrig angesetzt.

puerto rico vs dom.-republik o136 (bet365 138) 2 units.
#2 scoring team vs #3 scoring team. puerto rico mit knapp 85 ppg, dmr mit 72 ppg. dmr gegen kuba schon gespielt, 67-101. gute scorer und bestes 3 point shooting team im turnier, defensiv aber schon recht schwach, gegner haben höchste effiziens offensiv gegen #d von dmr. dürfte hier in ähnliche richtung wie kuba vs dmr gehen, 95-60 in etwa..

Newells muss zu 100% gewinnen, X bringt ihnen nichts mehr.

Ob san Martin gewinnen muss oder mit dem Unentschieden leben muss kann ich nicht einschätzen mangels Mathe-Studium. Aber ein Sieg würde wohl auf jeden Fall sehr helfen.

over/under Quoten da vielleicht doch etwas falsch, auch wenn es Argentinien und Newells ist.