ich meinte ja auch carroll, der jetz noch zwei macht [[grin]]UEFA Tor 1 der Schweden als Eigentor gewertet
ich meinte ja auch carroll, der jetz noch zwei macht [[grin]]UEFA Tor 1 der Schweden als Eigentor gewertet
ne ne, war doch englisch? Ich kann nämlich kein italienisch und man konnte es von den Lippen ablesen ;-)
bet365 live,
Thor/kA Akureyri DNB @6, o2.5 TT @3.75
beides klein mal,
bei Thor heute mit Einarsdottir (6/1) und Sigurdadottir (4/0) zwei vom A-Team dabei,
nur weil Keflavik ein (in diesem Spiel) schwach besetztes Valur geschlagen hat, sind sie hier noch lange nicht so hoher Favorit, auch nur 1-1-2 gestartet
Thor 5-1 FT [[bussi]]
Vikingur geht die Puste aus, seit 25 Minuten kein Tor [[nixweiss]] [[grin]]
Tindastoll mal treffen wieder [[rofl]]
Vikingur geht die Puste aus, seit 25 Minuten kein Tor [[nixweiss]] [[grin]]
Thor 5-1 FT [[bussi]]
was heißt hier miami nicht mögen. find es halt besser wenn es teambasketball gibt, und das spielt miami nunmal nur bedingt. verstehe da auch flobys sichtweise, denn durant & westbrook sind nach außen hin personen die man lieber mag als lbj der als typ einfach keine wertschätzung hat. mag vlt dran liegen das er in der high school gedacht hat er wird der nächste superstar und sich nicht ein jahr am college versucht hat, wie bryant, wie bynum, die ich ebenfalls nicht wirklich schätze.
mir ist es schon ziemlich piepe wer sich dieses jahr den ring holt, da mir an beiden teams nicht viel liegt. als neutraler beobachter denke ich aber schon das okc gewisse vorteile hat.
Crazy, mehr gibts dazu net zu sagenbassd scho, dafür RTU vorhin falsch
das ging ja fix > @ lebt [[winkewinke]]
<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblHeading" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt"><td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettbestätigung - BP00147885xxx - Flash Uhrzeit: 15/06/2012 22:03:03 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Tindastoll - Damen - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">HK Vikingur - Damen v Tindastoll - Damen
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">15/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.50</td> <td class="ctr last">Ausstehen</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
die dicke von el salvador kann noch nichtmals 3 freie korbleger in folge verwandeln, richtig freie korbleger ohne gegenspieler im umkreis von 10 metern. so schlecht ist el salvador offensiv..
Engländer - Unsynthetisch
Ukrainer - Unsynthetisch
Griechen - Unsynthetisch
Holländer - Unsynthetisch
Ich könnt soviel [[kotz]]bei dieser EM...
Engländer - Unsynthetisch
Ukrainer - Unsynthetisch
Griechen - Unsynthetisch
Holländer - Unsynthetisch
Ich könnt soviel [[kotz]]bei dieser EM...
Virgins in fire
Wie, findet da etwa ein Autodafé statt? [[rofl]]