Gleich wird das Spiel wieder angepfiffen. Dann haben die Akteure eine neue Gelegenheit, eine fußballerische Blitzkarriere einzuleiten.
wo warst Du denn im letzten halben Jahr? Oder anders gefragt: Warum hat man Dich wieder rausgelassen?
Gleich wird das Spiel wieder angepfiffen. Dann haben die Akteure eine neue Gelegenheit, eine fußballerische Blitzkarriere einzuleiten.
genau, lieber sinnvolle postings wie "overzzzzzzz [[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[grin]][[sabber]]" und "tabelle für lampukistan anyone ?".
wo warst Du denn im letzten halben Jahr? Oder anders gefragt: Warum hat man Dich wieder rausgelassen?
den gibts nicht [[sleep]]Ich empfehle nun als Torschützen Sami Nassri!
So, bitte ein 0:2 aufwärts und viele Ecken für die Franzosen [[yo]]
rtu 3 tore plz [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
den gibts nicht [[sleep]]
Und ich muss um 20 Uhr zum Haare schneiden-.-
Das war alles so gut geplant und jetzt das
saubaWeiß ich doch! Wollte nur lustig sein. Ein kleines Wortspiel mit dem französischen Offensivspieler und der Feuchtigkeit des Platzes.
Aaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllleeeeeeeesunddddddd
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und letztes Tor im Spiel @ 19 auch noch. Hammer hart. :mrgreen:
halleluja, gratuliere!!!
Danke. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Danke. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Congrats Shorty, wie gings das Spiel denn genau aus? 6:1?
Jop 91 Minute das Tor. Gab noch 3 Minuten NSZ. Fast hier umgekippt. Hab rund 2500 Euro gewonnen. :mrgreen:
Jop 91 Minute das Tor. Gab noch 3 Minuten NSZ. Fast hier umgekippt. Hab rund 2500 Euro gewonnen. :mrgreen:
post lieber mal die 100 81@s die du verloren hast und nicht nur die eine die gewonnen hat! [[yo]]
schau einfach unter "abgerechnete wetten" und machn screen von den seitenweise verlorenen! [[yo]]Ist etwas schwierig zu posten, meistens gibts in die @s nur 5 Sekunden. [[yo]]
schau einfach unter "abgerechnete wetten" und machn screen von den seitenweise verlorenen! [[yo]]