Freitag 15.06.2012

Freitag 15.06.2012

• Abcashen ohne Ende

Stimmen: 25 26.0%
  • Ich muss schon wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 33 34.4%
  • +- 0

Stimmen: 24 25.0%
  • Ich kauf mir erstmal ein schönes Haus ;o)

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
Freitag 15.06.2012

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-euro-2012-gruppe-d-de.php?leagues=5203&archive=2012-06-15&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Mädels [[yo]]

War ja klar, dass ich wieder was verpasse. Habe @67 2 gesetzt und verloren. Ok waren nur 10€.
Aber jetzt sehe ich wieder alle mit X2 , FT 0-0 usw. abgeräumt.
Wenn ich den Tag erlebe an dem ich auch mal eine Hammer Quote a la Puuma oder so erwische durch das Winnerforum,
dann regnet es hier Paysafekarten für alle!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels [[yo]]

War ja klar, dass ich wieder was verpasse. Habe @67 2 gesetzt und verloren. Ok waren nur 10€.
Aber jetzt sehe ich wieder alle mit X2 , FT 0-0 usw. abgeräumt.
Wenn ich den Tag erlebe an dem ich auch mal eine Hammer Quote a la Puuma oder so erwische durch das Winnerforum,
dann regnet es hier Paysafekarten für alle!

Moin moin, nicht ärgern, war auch nicht mit dabei, aber die X2 Quote lag glaub ich nicht so hoch, wenn das 0:1 noch gefallen wäre, hätten hier aber einige abgesahnt [[cheers]]

Persönlich waren die letzten beiden Tage für mich der Hammer, von daher sollte ich heut eigentlich langsamer machen...allerdings, wenn ich sehe, was heut wieder ansteht (AUS U19, LET 2. Liga, RUS 4. Liga und heut abend wieder ISL fällt mir das schwer :mrgreen::mrgreen:

Moin moin, nicht ärgern, war auch nicht mit dabei, aber die X2 Quote lag glaub ich nicht so hoch, wenn das 0:1 noch gefallen wäre, hätten hier aber einige abgesahnt [[cheers]]

Persönlich waren die letzten beiden Tage für mich der Hammer, von daher sollte ich heut eigentlich langsamer machen...allerdings, wenn ich sehe, was heut wieder ansteht (AUS U19, LET 2. Liga, RUS 4. Liga und heut abend wieder ISL fällt mir das schwer :mrgreen::mrgreen:

Gut gelaufen? Ich war die ganzen Tage sehr vorsichtig, aber gut Gewinn gemacht. Hätte natürlich viel mehr sein können, aber lieber weniger Risiko und ne gute Sache!

james mit x-fouls gegen kd noch bevor er den ball geworfen hat. nice job, mister stern. [[stupid]]

209010_10150897239965897_234144319_n.jpg

Morgen die Herrschaften, hoffe haben sich alle vom NBA Spiel gut erholt :mrgreen:.
Noddse habe ich heute morgen noch schreien gehört das die Refs so bescheiden waren [[lol]].
Um 12.00 Uhr gehen die beiden Tennis Spiele weiter, Lu bitte Sieg her und Roger Vasselin bitte kurzen 2.Satz Prozess machen :mrgreen: