@3,10lewnhauer schrieb:mh...da is doch was im busch...mal draufklopfen...small sieg cracovia @ 3
doppellunge schrieb:Ledi schrieb:Werder schrieb:Craiova jetzt mit 5 Stürmern!
Danke, war auf 2´te Tor Craiova
habs mal gegrünt und brauch noch eins für Gewinn
doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:Ledi schrieb:Werder schrieb:Craiova jetzt mit 5 Stürmern!
Da ist es! THX Werder
doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:Ledi schrieb:Werder schrieb:Craiova jetzt mit 5 Stürmern!
Da ist es! THX Werder
falscher Alarm
lewnhauer schrieb:
Werder schrieb:LIVE Universitatea Craiova @ >2,30 bet365 3/10
Uni war vor dem Spiel mit @1,15 klarer Favo, müßen das Ding drehen gegen schon abgestiegenes Buzau (Blinaz 2-3-25!!!)! Rechne hier mit HT/FT, da beide Klubs gute Beziehungen haben sollen. Small das Ganze!
Westkreuz schrieb:Sopot kommt. Hoffentlich verk*cken sie das nicht wieder im 4/4 ...
Mario7 schrieb:Bei der Admira steht es nach 72 Minuten 1-1!
Admira win @ 2,60
Energienudel schrieb:stefanspy ist auch wieder aus dem wintschlaf erwacht
4:1 FT Diese verdammte MafiaWestkreuz schrieb:Schade, muß es eben Litex Lovech richten. Bin ich bei BIG beim Steigflug aufgesprungen.
Hat jemand ne Seite, oder eine Info über das Resultat von Pilsen?Westkreuz schrieb:20:14 - 18:17 - 23:10 - 16:39
Gibts ja gar nicht!
Spread von 16,5 nach 3/4 schon komfortabel durch, eigentlich schon entschieden ...
Efes Pilsen - nie wieder.
Westkreuz schrieb:Hat jemand ne Seite, oder eine Info über das Resultat von Pilsen?Westkreuz schrieb:20:14 - 18:17 - 23:10 - 16:39
Gibts ja gar nicht!
Spread von 16,5 nach 3/4 schon komfortabel durch, eigentlich schon entschieden ...
Bet365 hat mir die Wette als gewonnen berechnet ...
Danach haben sie gewonnen: http://www.tbl.org.tr/giris_tanitim.aspvam schrieb:Westkreuz schrieb:Hat jemand ne Seite, oder eine Info über das Resultat von Pilsen?Westkreuz schrieb:20:14 - 18:17 - 23:10 - 16:39
Gibts ja gar nicht!
Laut livescore.com haben sie verloren
Westkreuz schrieb:Im Leben nicht, oder traust du Hannover 4 Tore zuMr.Arrogance schrieb:Wolfsburg spielt dieses Wochenende evtl. im Nordderby nur Remis !
Die Wölfe fahren das Ding jetzt sicher nach Hause, oder wie Felix meinte "Der Drops ist gelutscht".
Westkreuz schrieb:Danach haben sie gewonnen: http://www.tbl.org.tr/giris_tanitim.aspvam schrieb:Westkreuz schrieb:Hat jemand ne Seite, oder eine Info über das Resultat von Pilsen?Westkreuz schrieb:20:14 - 18:17 - 23:10 - 16:39
Gibts ja gar nicht!
Laut livescore.com haben sie verloren
Nur bekomme ich kein Resultat raus.
EDIT: 76:47
Verdammt Live-Ticker.
Sopot --> 80:77Westkreuz schrieb:PO Time im europäischen Basketball:
Nachdem Sopot das zweite Heimspiel (für mich) überraschend verlor, hoffe ich heute auf ein Break in Zgorzelec @1,90.
Bei Efes Pilsen ist nicht die Frage ob sie gewinnen, sondern mit welcher Differenz.
Erstes Spiel im PO-Modus diese Saison und ich hoffe auf Pilsen -16,5 @1,83.