Freitag, 15.05.09

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
leroy24 schrieb:
Werder schrieb:
doppellunge schrieb:
@ werder: Wie schätzt Du Werder morgen ein. Die spielen weiter Vollgas, oder ? (meine Einschätzung). @ ja ok, insbesondere die HC`s . Was denkst Du da?

Ganz schwierig, KSC muß ja gewinnen, wenn sie veruchen das Spiel zu machen, laufen sie ins offene Messer. Wenn Bremen weiter so befreit aufspielt wie zuletzt, gibts ne Klatsche für den KSC, wenn da nicht der nächste Mittwoch wäre. Da steht das UEFA-Cup-Finale an, da weißt du nicht, wo die Spieler mit ihren Köpfen sind. Diego ist nicht dabei, gegen den KSC könnte er also alles geben. Ganz schwierig.

Der Schaaf muss seinene Spielern doch nur aus dem KCS ein HSV hinmachen, und schon gewinnen die locker

Nochmal, was?
104.gif

Werder schrieb:
doppellunge schrieb:
@ werder: Wie schätzt Du Werder morgen ein. Die spielen weiter Vollgas, oder ? (meine Einschätzung). @ ja ok, insbesondere die HC`s . Was denkst Du da?

Ganz schwierig, KSC muß ja gewinnen, wenn sie veruchen das Spiel zu machen, laufen sie ins offene Messer. Wenn Bremen weiter so befreit aufspielt wie zuletzt, gibts ne Klatsche für den KSC, wenn da nicht der nächste Mittwoch wäre. Da steht das UEFA-Cup-Finale an, da weißt du nicht, wo die Spieler mit ihren Köpfen sind. Diego ist nicht dabei, gegen den KSC könnte er also alles geben. Ganz schwierig.

als meine "2. Manschaft" verfolge ich Werder nun auch schon länger: KSC muss irgenwann offensiv was tun und dann denke ich, wird Werder drüberfahren. Schonen hätte Werder sich die ganze Zeit können - denke eher, die wollen im Fluss bleiben. Noch dazu zu Hause...

Spiel wohl Werder (-1) AHC ca. 1,9 Bf

Allemal besten Dank und alles Gute für die Finals!

doppellunge schrieb:
Werder schrieb:
doppellunge schrieb:

als meine "2. Manschaft" verfolge ich Werder nun auch schon länger: KSC muss irgenwann offensiv was tun und dann denke ich, wird Werder drüberfahren. Schonen hätte Werder sich die ganze Zeit können - denke eher, die wollen im Fluss bleiben. Noch dazu zu Hause...

Dankeschön! Apropos, Marko Marin ab der nächsten Saison vielleicht ein Bremer.

heute mal Frankreich

Chateausoux @ 1,97 medium
Tours @ 3,25 small
Amiens under @ 1,53 medium
Bastia under @ 1,68 medium

Morgen in Bremen gefallen mir die Quoten auch, die Karlsruher glauben eh nicht mehr dran, und für Bremen ists das letzte Saisonspiel im eigenen Stadion, da bedankt man sich nochmal bei den Fans. Die HCs lachen mich auch an, eigentlich rechne ich mit einem 4 : 0 oder so, aber ich bleibe mal vorsichtig.

Bremen @ 1,6 mit 6/10 und
Bremen AHC -1 @ 1,99 mit 4/10

Quoten bf von gestern

Werder schrieb:
doppellunge schrieb:
Werder schrieb:
doppellunge schrieb:

Dankeschön! Apropos, Marko Marin ab der nächsten Saison vielleicht ein Bremer.

Laut kicker.de schon perfekt

Bin zwar kein Werder Fan aber wieder ein Sieg gegen HSV

Zitat kicker.de :

Die Würfel sind gefallen: Aller Voraussicht nach wird der Gladbacher Marko Marin in der neuen Saison zu Werder Bremen wechseln.

Also von perfekt steht da noch nichts. Ich gehe davon aus, daß er abwartet, ob Werder sich wieder für Europa qualifiziert. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ein Wechsel an die Weser wenig Sinn ergeben. Denn nur Bundesliga könnte er ja bei Klassenerhalt in Gladbach auch spielen.

KTC schrieb:
Zitat kicker.de :

Die Würfel sind gefallen: Aller Voraussicht nach wird der Gladbacher Marko Marin in der neuen Saison zu Werder Bremen wechseln.

Also von perfekt steht da noch nichts. Ich gehe davon aus, daß er abwartet, ob Werder sich wieder für Europa qualifiziert. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ein Wechsel an die Weser wenig Sinn ergeben. Denn nur Bundesliga könnte er ja bei Klassenerhalt in Gladbach auch spielen.

Ja, aber nächstes Jahr Meister wird er nur in Bremen!

KTC schrieb:
Zitat kicker.de :

Na, da ist schon ne Menge Sinn: Sportliche Perspektive, geile Spielweise, gut geführter Verein... und noch ein paar weitere Argumente

hastu schrieb:
KTC schrieb:
Zitat kicker.de :

Na, da ist schon ne Menge Sinn: Sportliche Perspektive, geile Spielweise, gut geführter Verein... und noch ein paar weitere Argumente

welchen club meinst du ? bremen ?

joKer24 schrieb:
hastu schrieb:
KTC schrieb:
Zitat kicker.de :

welchen club meinst du ? bremen ?

Kennst du da sonst noch einen in der buli ?

tamla schrieb:
Also die @7,5 auf Meister Hertha bei Digibet lachen mich ja schon irgendwie an

Warum nicht ?

Pantelic soll schon Kontakt zu Kristajic (auch Serbe bei Schalke) aufgenommen
haben !
Am letzten Spieltag beim KSC sind auch 3 Punkte sicher !
Wolfsburg spielt dieses Wochenende evtl. im Nordderby nur Remis !
Und Bayern und Stuttgart auch am nächsten Wochenende...

Danke für den Tipp !

Mag alles sein mit Bremen.
Aber spielen sie nicht international, dann wird er da nicht hingehen.
Denn dann ist ihre Perspektive nicht mehr ganz so rosig. Er würde er vom 14.Platz zum 10.Platz (unter Wert geschlagen) wechseln. Pizarro bleibt auch nicht, wenn nicht international gespielt wird.
Sturm müßte man deutlich nachbessern (Sanogo,Almeida und Rosenberg).
Frings wird auch nicht jünger. Außenverteidiger sind ebenfalls deutlich zu verbessern.

KTC schrieb:
Mag alles sein mit Bremen.
Aber spielen sie nicht international, dann wird er da nicht hingehen.
Denn dann ist ihre Perspektive nicht mehr ganz so rosig. Er würde er vom 14.Platz zum 10.Platz (unter Wert geschlagen) wechseln. Pizarro bleibt auch nicht, wenn nicht international gespielt wird.
Sturm müßte man deutlich nachbessern (Sanogo,Almeida und Rosenberg).
Frings wird auch nicht jünger. Außenverteidiger sind ebenfalls deutlich zu verbessern.

dachte das es fix ist das pizza geht

Tabellenletzter Petrich und fix abgestiegen in der bulgarischen A Grupa führt bei Litex Lovech, die noch Ambitionen aufs internationale Geschäft haben.
Vor dem Spiel gab es eine @1,09 HT/FT. Gut möglich, daß Partie abgesprochen ist und Lovech nach der Pause richtig abgeht.
Quote auf HW jetzt schon Value, könnte noch etwas steigen.

doppellunge schrieb:
Werder schrieb:
LIVE Universitatea Craiova @ >2,30 bet365 3/10

Uni war vor dem Spiel mit @1,15 klarer Favo, müßen das Ding drehen gegen schon abgestiegenes Buzau (Blinaz 2-3-25!!!)! Rechne hier mit HT/FT, da beide Klubs gute Beziehungen haben sollen. Small das Ganze!

Betfair 2,8

bet365 3,10