Freitag, 15.05.09

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Man man man da würde ein bote von VFB + ein Bote von VFL bei den hoffenheimern anklopfen und einen Koffer vor der türe "vergessen" wenn die unentschieden spielen oder sogar gewinnen :D

Wobei die Hoffenheimer ja noch eine Rechnung offen haben wenn man bedenkt wie das letzte spiel verlief.. Das hätten sie eigentlich verdient gehabt zu gewinnen :/

Guten Morgen zusammen!

Leeds gestern abend - !

Habe mir für dies Wochenende folgende nette Kombi rausgesucht: VfB + FCB + Manu. Quoten sind noch OK, werden in den nächsten Stunden fallen. Bin schon der Meinung, dass der VfB und die Bayern ihr Level halten werden und morgen nichts anbrennen lassen. Tja, und Manu macht morgen im Old Trafford die Meisterschaft klar...

Viel Glück allen

Re: Freitag, 15.05.09

Missi schrieb:
Hi Mädels. Morgen versuch ich Hoffenheim DNB. Tolle @

Werder HC gg. KSC 2.7

Klar kann Werder im HC gewinnen, aber immerhin fällt am Samstag auch noch Pizarro aus, denke nicht ganz unbedeutend für den HC-Sieg. Dafür steht Diego evtl. wieder zur Verfügung, kann mir aber nicht vorstellen, dass man da irgendein Risiko eingeht im Hinblick auf das Pokalfinale. Auch die komplette IV mit Naldo und Merte nicht dabei und der KSC wird sich bestimmt nochmal reinhängen, wobei sich auf der anderen Seite wohl kein Bremer vor den beiden Finals unnötig verletzen will.
Finde die @ geht in Ordnung, werde je nach Spielverlauf evtl. live einsteigen.
Die beste Wette für mich:

Almeida to score @2,75 bet365 (evtl. gibts noch ne bessere @)

Der darf am Mittwoch nicht, braucht sich also nicht schonen, hat einen ganz guten Lauf und bei der aktuellen Form von Rosenberg, braucht man für den HC-Sieg garantiert ein Almeida-Tor.
Dazu die @ noch leicht besser!

Re: Freitag, 15.05.09

Moin Missi, moin Leute!
Missi schrieb:
Hi Mädels. Morgen versuch ich Hoffenheim DNB. Tolle @
Ich habs gestern eingepackt für @5,50 bet365; weiß gar nicht, wie die Aktien jetzt stehen.

Heute Ransi´s Österreich-Tipp Sturm Graz @1,80, ebenfalls gestern bereits eingekauft - in Kombination mit RB Salzburg -1 + Austria Wien.

PO Time im europäischen Basketball:
Nachdem Sopot das zweite Heimspiel (für mich) überraschend verlor, hoffe ich heute auf ein Break in Zgorzelec @1,90.
Bei Efes Pilsen ist nicht die Frage ob sie gewinnen, sondern mit welcher Differenz.
Erstes Spiel im PO-Modus diese Saison und ich hoffe auf Pilsen -16,5 @1,83.
19:30 Uhr auf Eurosport das erste PO-Spiel zwischen Göttingen und Bamberg. Bookies sehen Gastgeber als Favoriten, ich probiere small AW @2,40 und medium Bamberg +6,5 @1,55.

In der Ligue 2 gehts heute ans Eingemachte (Entscheidung Aufstieg/Abstieg) und Jupiler League mit Rückspiel des PO zwischen Maastricht vs Stormvogels/Telstar (Hinspiel 0:0).
Montpellier HSC + MVV Maastricht @2,18
Und noch den Anfang einer 8teiligen, 3tägigen Osteuropa-Spaß-Kombi.
Allen einen erfolgreichen Freitag.
(Bevor es morgen in die Vollen geht)

red schrieb:
@ Gazza1990

Almeida to score @2,75 bet365 (evtl. gibts noch ne bessere @)

Der darf Mittwoch nicht, braucht sich also nicht schonen,

Diego darf auch nicht

cu red

Weiß ich doch, mit Pokalfinale war DFB-Pokal gemeint, vielleicht etwas missverständlich. Das ist aber ja auch schon in 2 Wochen, also wird man einen nicht 100% fitten Diego wohl kaum in diesem bedeutungslosen Spiel auflaufen lassen!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]mal wieder nen under tag heute. [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] hab ich schonmal erwähnt das ich es liebe auf under zu tippen und "abzuca**en" [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b]. ich liebe dieses forum. naja auf zu meinen heutigen tipps:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Kapfenberg - Sturm Graz --> 2 (nur small)[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Cork - Derry --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Galway United - Bray Wanderers über/unter--> 0-2 Tore[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Amiens - Guingampüber/unter--> 0-2 Tore[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Dijon - Angersüber/unter--> 0-2 Tore[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Pisa - Piacenza über/unter--> 0-2 Tore

VIEL GLÜCK ALLEN BEI IHREN HEUTIGEN TIPPS[/HIGHLIGHT]

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Elgin & Kudryavtsev @2,0 taken

Edit: 1st Set: 6:7 (8:10)

Elgin & Kudryavtsev @3,75 taken

2nd Set: 6:1 und jetzt wird gezählt wie beim Tischtennis bis 10 !

5-10

Heute dann nur noch
ASPELIN & MOODIE @1,9 (bet365)
Wer Bryan und Bryan schlägt,könnte auch Djokovic & Vemic schlagen.
Wer weiß,wielange Djokovic vorher gegen Ljubicic ranmuß !?

ronaldo.gif