Freitag 15.03. Live is Live

Freitag 15.03. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    7
wieder an Mama Merkels RedBull Dose geschnuppert oder wie kommt auf solche Wahnvorstellungen?[[gemma]]

du solltest dir ne Brille kaufen oder die Spiele verfolgen, nur mal so als Tip[[yo]]

Dass RB in beiden besser war und in Überzahl hätte spielen müssen sagt dir jeder, der die Spiele gesehen hat.

• Like
Reaktionen: ramosbale4
GAK - Lafnitz
Lafnitz over 1.5TT @4.5 bet365 2/10

Hinspiel ging 4:1 für Lafnitz aus. GAK natürlich enorm Heimstark aber zuletzt gegen die Vienna zuhause schon 2 Tore erhalten. Lafnitz sehr offensivstark, mit gutem Pressing und sehr schnellen Umschaltspiel und mit Leipold einen der besten Spieler in der Offensive der Liga. Der wird nächstes Jahr garantiert nicht mehr bei Lafnitz spielen. Die Defensive von Lafnitz hingegen ist vogelwild. Das wird ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren denke ich, aber die over Quoten zu uninteressant für mich daher nehm ich die TTs mit. [[yo]]

-2 Lafnitz leider ein Tor zu wenig und verschlossenen Elfer.. Bitter

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Yildirim setzt sich auf rechts klasse durch und legt ab auf Boujellab - der Ex-Schalker scheitert aus kurzer Distanz an der Latte [[heul]]
-2

Hätten da heute 4, 5, 6 Tore machen müssen. So unfassbare Abschlussschwäche heute mal wieder. Und der Schiedsrichter entschuldigt sich in der Hz. bei Lannert und sagt er hätte sich die Szene nochmal angesehen und hätte vor dem Tor abpfeifen müssen. Kann man sich echt nicht mehr geben diese Dreckssaison.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl