Ich würde eher Saprsborg HC 0:1 @ 3,1 mit 2/10 spielen.
Oder wahlweise lategoal @ 2,6 für alle mit Paranoia...
1.) Ist das was du machst denn etwas anderes?
2.) Könntest du auch gar nicht. Was willst du mir denn erklären? Vielleicht BRM, ok. In allen anderen Bereichen hätte ich dich 2013 scho geschlagen. Und da waren meine Standard-Wetten 20er Kombis mit ein (Ende des Monats) bis zwei (Anfang des Monats) Euro Einsatz.
Warum setzt du einen User der dich nervt nicht einfach auf Igno? Angst was zu verpassen oder das du dann nicht mehr nöhlen kannst
Ich würde eher Saprsborg HC 0:1 @ 3,1 mit 2/10 spielen.
Ja. Schreckliche Angst etwas zu verpassen. Woher weißt du immer nur alles? PS: Hast du mal eine Wette? Oder kommt von dir nur 1e pro Jahr?
Wenn Flo Eier hat schließt er den LiL mal übers WE, bringt ihn zwar keinen Traffic mehr und das ist was er will, vll beruhigt man sich dann aber wieder und hat besseres zu tun am WE als im LiL abzuhängen
Almeria - ufa o2,5 @2,1 1/10 div gemmaaa
Ja. Schreckliche Angst etwas zu verpassen. Woher weißt du immer nur alles? PS: Hast du mal eine Wette? Oder kommt von dir nur 1e pro Jahr?
Nein, das könnte ich nicht, da haste recht. Du tust dir schon bei den Zahlen 1-10 schwer, wie soll ich dir dann profitables Trading an der Wettbörse erklären??? Leichter einem Affen chinesisch beizubringen.
Zucki published a new pick:
Thu, Dec 13th, 2018, 16:18 [h=3]RB Leipzig v Rosenborg[/h] Home Win (Full Time Result) @ 1.14
5/10 Bet365 -5.00 lost
Football / Europa League / Kick off: 13 Dec 2018, 21:00
Ich wette nicht mehr, bin Broke weil ich einem auf Bloga gefolgt bin. Dachte die Quote sollte ich mir nicht entgehen lassen.
Soviel zu deinem Belehren was andere tun oder lassen sollten. Thema für mich jetzt durch
Zucki published a new pick:
Thu, Dec 13th, 2018, 16:18 [h=3]RB Leipzig v Rosenborg[/h] Home Win (Full Time Result) @ 1.14
5/10 Bet365 -5.00 lost
Football / Europa League / Kick off: 13 Dec 2018, 21:00
Klärt das doch bitte mal per PN, wäre allen hier geholfen.