Freitag; 15.02

Freitag; 15.02

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht.

Ist doch niemand gezwungen genauso viele Stakes zu spielen wie derjenige, der postet.

Wer nicht in der Lage ist das für sich zu entscheiden wie viel er setzt, der sollte besser gar nichts setzen.

Viel Wirbel um nichts wie'n Tornado in der Wüste.

Brotlos wie ne Low-Carb-Diät.

Sinnlos wie ein sündenfreies Las Vegas.

hensev

Dieser Einfluss auf andere bzw. neue User ist halt spekulativ. Also Meinungen diesbezüglich per se weder falsch noch richtig. (Ich glaube ja zB immer, dass am meisten Aktivität durch schlechte Stimmung gekillt wird.)

In den Posting-Regeln steht "Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein."

Damit ist doch alles gesagt, oder?

Wer da Hoffnung hat, kann ja gerne noch höflichen PN-Kontakt aufnehmen, aber dieses im Forum konfrontieren von einzelnen Usern, was soll das bringen?

hensev

Dieser Einfluss auf andere bzw. neue User ist halt spekulativ. Also Meinungen diesbezüglich per se weder falsch noch richtig. (Ich glaube ja zB immer, dass am meisten Aktivität durch schlechte Stimmung gekillt wird.)

In den Posting-Regeln steht "Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein."

Damit ist doch alles gesagt, oder?

Wer da Hoffnung hat, kann ja gerne noch höflichen PN-Kontakt aufnehmen, aber dieses im Forum konfrontieren von einzelnen Usern, was soll das bringen?

Soll er doch seine 10/10er spielen. Find ich zwar hirnrissig, aber okay.
Was einfach nicht in Ordnung ist, ist wenn man pre schon eine 10/10 raushaut, der Spielverlauf in die andere Richtung geht,
und man deshalb nochmals draufbuttert. 24 Einheiten? Echt jetzt?