<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=192,1443,3691&archive=2010-05-14&frame=1" height="460" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Einen Guten Morgen [[cheers]]
Einen Guten Morgen [[cheers]]
PS: Noch etwas, was mir bislang bei noch keinem Bookie geglückt ist, aber bei titanbet schon ca. 10 mal - bei Livewetten, sind sie meist eine gewisse Zeit hinten dran, d.h. dass sich tlw. trotz weiterer Ereignisse die Quoten noch nicht angepasst haben (beim Rugby und Basketball die HW bzw. AW-Line und meist ist das Handicap noch mehrere Punkte besser zu annehmbaren Quoten und einige Male haben sie trotz bereits gefallenen Tor meine eigentlich zu spät gesetzte Overwette noch angenommen). Leider fehlt mir meist die Zeit das Wettgeschehen nah zu beobachten, wer sich drauf spezialiseren will, kann mE gute Erfolge feiern.
Was kann man heute in Österreich tippen, irgend welche Vorschläge? Weil FRA 2 Liga, ist totale Blacklist, deshalb für mich unwichtig...
Mal wieder was live:
Junaid 3.00@bet365 1/10
Was haste heute sonst noch aufm Zettel? [[schwitz]]
Lecce spielt heute also 1-1 [[yo]]:mrgreen:
Versteh die Quotenentwicklung bei Lecce überhaupt nicht.
@1.5 für ein X; dabei muss Cesena gewinnen. Lecce ist doch eigentlich schon quasi aufgestiegen. [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Aber am Ende geht das eh 1:1 aus, daher für mich No-Bet. Ist doch jede Woche so bei den Mafiaitalienern...[[hammer]]
Mal wieder was live:
Junaid 3.00@bet365 1/10
Versteh die Quotenentwicklung bei Lecce überhaupt nicht.
@1.5 für ein X; dabei muss Cesena gewinnen. Lecce ist doch eigentlich schon quasi aufgestiegen. [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Aber am Ende geht das eh 1:1 aus, daher für mich No-Bet. Ist doch jede Woche so bei den Mafiaitalienern...[[hammer]]
Nachdem Junaid den Koreaner zum erstenmal3 Matchbälle versemmelt...[[hammer]]
<table class="odds table-main" border="1" cellpadding="10"><tbody><tr class="odd"><td class="table-time">15:30</td> <td class="name table-participant" colspan="1">Piacenza - Triestina</td> <td class="nowrp center table-odds" id="outcome7068747"> 4.24 </td> <td class="nowrp center table-odds" id="outcome7068746"> 1.42 </td> <td class="nowrp center table-odds" id="outcome7068748"> 5.87 </td> <td class="center info-value">3</td></tr></tbody></table>:mrgreen:Kannste ja das X bei bet365 für 1,85 spielen. :mrgreen:
Ich steige heute inplay da auch mal ein. [[grin]][[sabber]]