Freitag, 14.Mai.2010

Freitag, 14.Mai.2010

• Ja, natürlich!

Stimmen: 23 33.3%
  • Niemals!

Stimmen: 7 10.1%
  • Ist mir ziemlich wayne...

Stimmen: 39 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

schoki-plus

Well-known member
Apr. 1, 2009
3,199
675
113
Wien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=192,1443,3691&archive=2010-05-14&frame=1" height="460" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Einen Guten Morgen [[cheers]]

Moin auch!

Ich hab gestern noch etwas Ergänzendes in meine titanbet-Bewertung gepinnt, das mE nicht untergehen sollte

PS: Noch etwas, was mir bislang bei noch keinem Bookie geglückt ist, aber bei titanbet schon ca. 10 mal - bei Livewetten, sind sie meist eine gewisse Zeit hinten dran, d.h. dass sich tlw. trotz weiterer Ereignisse die Quoten noch nicht angepasst haben (beim Rugby und Basketball die HW bzw. AW-Line und meist ist das Handicap noch mehrere Punkte besser zu annehmbaren Quoten und einige Male haben sie trotz bereits gefallenen Tor meine eigentlich zu spät gesetzte Overwette noch angenommen). Leider fehlt mir meist die Zeit das Wettgeschehen nah zu beobachten, wer sich drauf spezialiseren will, kann mE gute Erfolge feiern.

Normale Bookiereaktionen wie Stornos oder Nichtauszahlung sind mir nicht passiert!

Auf ein erfolgreiches Wochenende (ohne NBA) [[yo]]

Was kann man heute in Österreich tippen, irgend welche Vorschläge? Weil FRA 2 Liga, ist totale Blacklist, deshalb für mich unwichtig...

Auf den ersten Blick würd ich "RB Juniors" sagen...
Aber muss mir das genauer anschaun... Vll schreib ich später auf der Uni was :mrgreen:

Mhm... @2.02 von 188bet eigentlich wirklich zu hoch...

Versteh die Quotenentwicklung bei Lecce überhaupt nicht.
@1.5 für ein X; dabei muss Cesena gewinnen. Lecce ist doch eigentlich schon quasi aufgestiegen. [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Aber am Ende geht das eh 1:1 aus, daher für mich No-Bet. Ist doch jede Woche so bei den Mafiaitalienern...[[hammer]]

Schaumal was auf 1-1 umgesetzt wurde! Isn Witz und die 40k auch ein Witz. Weil da wurde vlt am Anfang 3-4k gematched und der Rest ging so übers Tisch...Mitläufer:mrgreen:

Versteh die Quotenentwicklung bei Lecce überhaupt nicht.
@1.5 für ein X; dabei muss Cesena gewinnen. Lecce ist doch eigentlich schon quasi aufgestiegen. [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Aber am Ende geht das eh 1:1 aus, daher für mich No-Bet. Ist doch jede Woche so bei den Mafiaitalienern...[[hammer]]

Kannste ja das X bei bet365 für 1,85 spielen. :mrgreen:

Ich steige heute inplay da auch mal ein. [[grin]][[sabber]]

Moin, ach wie schön, noch ein Tag frei heute, bevor es am Wochenende wieder an die Arbeit geht. Heute ein ganz großer Tag wieder auf den Bahnen in UK, mit zahlreichen Toprennen. Mal schauen was da geht. Wenn ich allerdings etwas weiter Richtung Abend blicke - Stichwort Hansa - vergeht mir jegliche Freude. [[help]]

Kannste ja das X bei bet365 für 1,85 spielen. :mrgreen:

Ich steige heute inplay da auch mal ein. [[grin]][[sabber]]
<table class="odds table-main" border="1" cellpadding="10"><tbody><tr class="odd"><td class="table-time">15:30</td> <td class="name table-participant" colspan="1">Piacenza - Triestina</td> <td class="nowrp center table-odds" id="outcome7068747"> 4.24 </td> <td class="nowrp center table-odds" id="outcome7068746"> 1.42 </td> <td class="nowrp center table-odds" id="outcome7068748"> 5.87 </td> <td class="center info-value">3</td></tr></tbody></table>:mrgreen: