Freitag 14. Dezember 2007

Freitag 14. Dezember 2007

• Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Hannover

• Umfrageteilnehmer
    0
Na ich bin froh, dass ich heute im Fussbal nix angegriffen habe. Wäre wohl auch schrecklich baden gegangen. Schlierenzauer Platz und die Tigers bescherten doch einen guten Gewinn.

In einem anderen Forum hat ein User einen sehr vernünftig klingenden Pick gepostet, den ich small aber doch nachgespielt habe:

AHL 15.12. 01:00

Lowell-Albany 2 @ 2.35 Bwin

Albany 12 Punkte vor Lowell, bei nur einem Spiel mehr. Lowell daheim nicht so stark: 6-1-8, Albany away 5-2-6.

Aktuell Albany ganz gut in Form: 5-3-2, bei Lowell genau umgekehrt: 2-3-5.

Bisher gabs zwei Duelle die beide an Albany gingen: 5-2 (H), 3-0(A)

klingt ganz vernünftig...

Pechvogel schrieb:
maddin87 schrieb:
Playario schrieb:
22:05 uhr auf Tele5
kommt dann nämlich 'Shining'

Was ist das Tolle an einem Film, wo ein Zombie mit ner Feuerwehraxt durch einen Irrgarten rennt?

Echt, ich weiß net, was diesem Film von anderen Horrors abhebt.

das stimmt jetz echt nich, der hier is einer der besten horrorfilme. nicht so stumpfsinniger teeniehorror sondern bedrückend, beklemmend, psychopathisch ;)
stephen king halt

So gn8, bin noch auf Iwata im Pokal gleich, vorsichtshalber den Einsatz aber ebend schon mit BLackJack reingeholt

Wer mal lust hat, sollte mal bei Sportingbet spielen, auch wenn nur um Spielgeld, der wird schnell merken das dort sehr oft die gleichen Karten kommen.
So gewinnt man auch sehr leicht.

Das war von ebend, zwischendurch kurz Pause gemacht, aber die Cavs haben es nimmer gepackt.

http://666kb.com/i/audn8yw1lpe9vlpbn.jpg