Freitag 14. Dezember 2007

Freitag 14. Dezember 2007

• Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Hannover

• Umfrageteilnehmer
    0
Wo ich grad ma wieder bei bet-at-home vorbeigeschaut habe fällt mir die Frage ein die ich schon lange stellen wollte: Es gibt ja dort den "Gewinner des Tages". Jeden Tag wächst der "Jackpot" um 50€ wenn sich der Gewinner nicht einloggt. Und daher die Frage, ist das glaubwürdig oder ist das nur ne Finte um die Leute dabeizuhalten? Letztens wurde der Pot (2700€) von Paulina L. gewonnen. Wenn ich mir die Namen so angucken, naja ich weiß nicht.

@karllemann: Hoffentlich, denn im Optimalfall würde das auch einen Sieg für mainz bedeuten

Klumpfuss schrieb:
Wo ich grad ma wieder bei bet-at-home vorbeigeschaut habe fällt mir die Frage ein die ich schon lange stellen wollte: Es gibt ja dort den "Gewinner des Tages". Jeden Tag wächst der "Jackpot" um 50€ wenn sich der Gewinner nicht einloggt. Und daher die Frage, ist das glaubwürdig oder ist das nur ne Finte um die Leute dabeizuhalten? Letztens wurde der Pot (2700€) von Paulina L. gewonnen. Wenn ich mir die Namen so angucken, naja ich weiß nicht.

@karllemann: Hoffentlich, denn im Optimalfall würde das auch einen Sieg für mainz bedeuten
das passt, ein Freund von einem Freund hat dort mal 200€ gewonnen

Tobi schrieb:
Glycerin schrieb:
leider zu spät gesehen: Offenbach zweimal in folge 0:0 daheim, und dass die eine Kiste machen gg. die miesen Osnabrück-Defensive war logisch, und Osnabrück mit seiner offensiven Spielweise ist auch für ein Tor gut, 6 Tore in den letzten beiden Spielen, da hat man schon fast ein over zusammen

hätte, wenn und aber...

willste was lernen oder lieber schlafen oder wie soll ich das verstehen?

Glycerin schrieb:
Tobi schrieb:
Glycerin schrieb:
leider zu spät gesehen: Offenbach zweimal in folge 0:0 daheim, und dass die eine Kiste machen gg. die miesen Osnabrück-Defensive war logisch, und Osnabrück mit seiner offensiven Spielweise ist auch für ein Tor gut, 6 Tore in den letzten beiden Spielen, da hat man schon fast ein over zusammen

hätte, wenn und aber...

Also diese 2 0-0 wären alleine schon ein Grund für mich gewesen dort kein over zu spielen.

Glycerin schrieb:
Tobi schrieb:
Glycerin schrieb:

hätte, wenn und aber...

Wenn Wetten schon längst durch sind, kommst du immer mit Kommentaren, "ach da hätte man ja das tippen müssen" und "wie konnte ich das übersehen bei der statistik" blabla

so sollst das verstehen, bringt mal gar nix

olliveira schrieb:
Glycerin schrieb:
Tobi schrieb:
Glycerin schrieb:

hätte, wenn und aber...

Also diese 2 0-0 wären alleine schon ein Grund für mich gewesen dort kein over zu spielen.

Ok, wenn ein Abwehrstarkes TEam zu Gast wär, dann eher under....aber Osnabrück?
Sorry, aber wenn man so eine Konstellation hat, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass beide treffen, muss man over spielen. Osnabrück hat gg. 1860 u. Fürth 6 Tore gemacht, und nach dem Spiel ist Winterpause, war klar, dass die vollgas geben.

Aber sorry, ich komm halt meist erst gegen 6 abends nach hause, und hab nicht soviel zeit wie manch andere hier um spiele zu analysieren