für mich im übrigen roddick und del potro heute [[yo]]
Kindergarten?
Ist ja ganz lustig wie ihr euch hier battled, auch wenns eh nix bringt, da jeder seine Meinung hat.
Ich frage mich nur, warum in letzter Zeit bei einer unvorhergesehenen überraschenden Niederlage eines Spielers immer gleich von Betrug/Schiebung/Blacklist etc. pp gesprochen wird.
Treibt ihr alle kein Sport oder seid ihr so naiv und glaubt, dass beim Tennis immer der bessere gewinnen muss und man keine schwachen Phasen haben darf? Klar ist es außergewöhnlich, dass ein Federer so eine Führung noch aus der Hand gibt, aber dann gleich von Betrug usw. zu sprechen find ich etwas weit hergeholt.
1 Break und schon ist der Gegner wieder im Aufwind... das geht ruckzuck, wenn man nicht 100% aufm Platz ist. Und das ist für mich das einzige, was man da jemand vorwerfen kann, dass er nicht alles gegeben hat bzw. nicht 100% mim Kopf dabei war. Was aber insofern auch verständlich ist, da die US Open anstehen. Sowas muss man eben mit einbeziehen
Du,der 6 Wochen hier am Start war,stellst die
Frage ?
ne kurze Frage hat wer die für Spiele in Brasilien um 2Uhr Tipps? Hab jetz weder Lust noch Zeit die zu analysieren.
ne kurze Frage hat wer die für Spiele in Brasilien um 2Uhr Tipps? Hab jetz weder Lust noch Zeit die zu analysieren.
ne, also gute nacht[[cheers]]
Dann lass die Spiele doch weg [[sleep]]
Und Jankovic geht ab.. [[winkewinke]]
Sorry,ich weiß was Federer kann...
Heute konnte er nichts !
ja, da geb ich dir ja recht... aber was hat das ganze dann mit Betrug usw. zu tun?
Ich denke einfach, dass das Thema hier im Forum zuletzt doch etwas übertrieben diskutiert wird. Bei jeder x. Niederlage kommt das Thema auf, das kann ich nicht nachvollziehen.
Einigen wir uns auf "er mag das Turnier nicht" ! [[cheers]]
breal djokoviiiiiiiiic[[cheers]]
billiges break [[sleep]]break roddick [[cheers]]
Wo`s eigentlich Jeremias? Hat der kein Geld mehr?
Versteh ich nich. Gibt ja noch andere 1000 und bald stehen US Open an. Von 250 und 500 lass ich sowieso die Finger.
Allein schon die Matches Cilic - Youzhny und Hewitt - Ferrero. DU willst mir sagen, dass die sich alle reinhängen weils n Master Turnier is. Als ob Master Turnier so was besonderes wären. Hätteste mal nen Blick auf hewitt geworfen. Lustlos, kein Bock gehabt. Genauso Cilic dieser Verbrecher. Youzhny spielt genauso scheisse wie die letzten Monate und kommt ins Achtelfinale, das sagt doch genug über das Turnier aus.
Und erst heute Davydeno mit gefühlten 34593 Unforced Errors, normalerweise passiert dem sowas nich.
Fakt ist, viele Spieler grasen so n Turnier doch nur ab um Geld abzukassieren, die fahren doch nich kurz vor den US Open hier her um sich den Arsch aufzureißen. Absoluter Witz das.
da kann man nur lachen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
cilic schon vor dem turnier schwach, vielleicht ist er angeschlagen?
hewitt hab ich nich gesehn kann ich nix zu sagen
davydenko ist dafür bekannt dass er mal spiele hat wo nichts läuft...und NEIN nicht weil er kein bock, das is halt sein spiel, der spielt so extrem an die linien, an manchen tagen klappts einfach nich und er schlägt sehr viele errors, und murray ist nun wirklich kein schlechter gegner [[yo]]
Fish auf Sand 2009 nicht verfolgt ?!
Der war da stark...
DEVVARMAN hat in seinem Land das Turnierr und gegen
KARLOVIC (Kroate) gewonnen.
Cilcic hat die @6 für DEVARRMAN auch gut gefunden !
Noch Fragen ?
Du langweilst aber die anderen...muß dich warnen oder
zum bwin Chat schicken !? [[nixweiss]]
Gonzalez und del Potro schlag ich auf Sand auch ! [[nixweiss]]
Die Ergebnisse der letzten Saison würde ich jetzt nicht überbewerten, da gab es nur einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner (BFC Dynamo) und das Ganze spielte sich in der OL NOFV Nord ab. Nun in der RL Nord angekommen, werden sie es weitaus schwerer haben, sich behaupten zu können. Ich schau mir das Ganze noch 2-3 Spieltage an, um TB besser einzuordnen.Mich reizt die @ 2,0 für TEBE BERLIN !
Rostock 2 (die 1. spielt auch) ist der Gegner !
TEBE BERLIN seit einem Jahr daheim unbesiegt
(nur 0:2 gegen KSC im DFB Pokal) !
Bitte um Meinungen !? [[nixweiss]]