Freitag, 14.7.2006

Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
bei New England fehlt wohl ein sehr wichtiger Angreifer namens Dempsey.

wie wichtig er ist kann ich nicht beurteilen aber so stehts zumindest im BA Forum...

Egal, die haben bislang 9 Niederlagen gegen andere Teams kassiert und die hatten auch keinen Dempsey. :mrgreen:

Clint Dempsey!

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
bei New England fehlt wohl ein sehr wichtiger Angreifer namens Dempsey.

wie wichtig er ist kann ich nicht beurteilen aber so stehts zumindest im BA Forum...

Egal, die haben bislang 9 Niederlagen gegen andere Teams kassiert und die hatten auch keinen Dempsey. :mrgreen:

Clint Dempsey!

was willst du uns damit sagen ?? [[grin]]

mortal schrieb:
Saarländer schrieb:
mortal schrieb:
bin noch unsicher ob ich auf new england revolution gehen soll

kann mich einfach nicht entscheiden [[bang]] [[bang]]

die 1-0-7 von Salt Lake sollte dich doch überzeugen :mrgreen:

ja, aber ohne den topstürmer ??

[[nixweiss]] [[nixweiss]]

Naja...kann es ja auch nicht garantieren, aber denke, dass die das locker durchbringen! Auch ohne Dempsey

salinas der 2. schrieb:
smirn schrieb:
In bra 2 gute auswärtsqouten also letzte mal ging es durch denke werde wieder ne auswärts mannschaft anspielen... [[yo]]

aber du weisst das in Südamerika der Heimvorteil sehr schwer wiegt.... [[grin]]
Stimmt da hast du recht aber ich werde gegen den tabellenletzten spielen habe vor 4 tagen für sie gespielt und sie haben auswärts gewonnen habe es irgendwie im urin das sie heute verlieren frag mich nicht wieso

salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Ich trau mich heut Nacht mal noch an Baseball ran. Kleine Spasswette, also bitte net fragen, wer da pitcht und fängt oder was auch immer. :mrgreen:

Toronto + Detroit

Daniel kannst die 1,75 für die Pirates mitnehmen...... für mich heut der Pick überhaupt und saubere Quote..... [[yo]]

zu spät. :mrgreen:

Will mich ja damit gar net länger und intensiver beschäftigen. Hatte einfach die Idee, mal mit ner Kombi zu versuchen, wieviel Glück der Ahnungslose hat. [[schwitz]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Ich trau mich heut Nacht mal noch an Baseball ran. Kleine Spasswette, also bitte net fragen, wer da pitcht und fängt oder was auch immer. :mrgreen:

Toronto + Detroit

Daniel kannst die 1,75 für die Pirates mitnehmen...... für mich heut der Pick überhaupt und saubere Quote..... [[yo]]

zu spät. :mrgreen:

Will mich ja damit gar net länger und intensiver beschäftigen. Hatte einfach die Idee, mal mit ner Kombi zu versuchen, wieviel Glück der Ahnungslose hat. [[schwitz]] :mrgreen:

die Astros könnte ich auch medium empfehlen...... dürfte nichts anbrennen.... [[yo]]

Major League Soccer
Fr., 14.07.2006, 20:00 Uhr MESZ

New York Red Bulls
ny_sm.gif
-
col_sm.gif
Colorado Rapids

Tipp 1 @ 2,40 Cashpoint/myBet/Unibet

Und wieder mal ein Versuch in einer der seltsamsten Ligen der Welt: zu einem ungewöhnlichen Termin, nämlich um 14 Uhr Ortszeit (und das an einem Freitag ?? ), trifft heute die New Yorker Ausgabe des Red-Bull-Werksteams auf die Rapids aus Denver, Colorado.

Die Roten Bullen spielten bisher eine miserable Saison, man belegt mit nur 14 Punkten aus 16 Spielen den letzten Platz der Eastern Divison was sicherlich eine herbe Enttäuschung für die Konzernleitung darstellen dürfte (na so ein Pech [[aetsch]] ). Und nun gibt's auch noch Stress mit Altstar Youri Djorkaeff, der vorgab aus persönlichen Gründen in seine Heimat reisen zu müssen und dabei erwischt wurde wie er sich das Viertelfinale FRA-BRA reinzog (wiederum Pech [[laugh]] ), siehe dazu auch folgenden Artikel --> Djorkaeff sacked by Red Bull

Für das heutige Spiel fällt außerdem der Goalie-Haudegen Tony Meola (der ja schon anno 1990 bei der WM in Italien für die USA im Kasten stand) aus, doch Ersatzmann Jon Conway scheint voll motiviert zu sein --> Conway ready to step in for Red Bulls

Colorado hingegen ist recht gut unterwegs (7-5-3) und hat die letzten beiden Spiele gewonnen, allerdings beide zuhause. Die Red Bulls sind nun schon seit 17. Juni sieglos, zuletzt gab es vier Auswärtsniederlagen in Folge. Bei der Schwäche die man in der Ferne an den Tag legt sollte man im Giants Stadium so viele Punkte wie möglich einheimsen, weshalb ich heute mit medium Stakes auf den Heimsieg gehen werde, wird wieder mal Zeit für 3 Punkte! Für die Vorsichtigen Wetter empfiehlt es sich mit Tipp X abzusichern, v.a. angesichts der Tatsache daß N.Y. die Hälfte ihrer heurigen Spiele remisierte.

Zum Abschluß wie immer das offizielle MLS-Preview --> Red Bulls, Rapids in afternoon affair

Good Luck! [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Toronto 0:3 [[sleep]]

das ist noch nicht verloren für Toronto Daniel...... sie haben heute Top Schlagmänner am Start...... vielleicht geht noch was für Dich..... [[grin]]

ich habs gemerkt, die treffen keinen einzigen Ball. :mrgreen:

Aber hast ja recht, geht ja noch lang. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Toronto 0:3 [[sleep]]

das ist noch nicht verloren für Toronto Daniel...... sie haben heute Top Schlagmänner am Start...... vielleicht geht noch was für Dich..... [[grin]]

ich habs gemerkt, die treffen keinen einzigen Ball. :mrgreen:

Aber hast ja recht, geht ja noch lang. [[schwitz]]

ein Inning und das Ding kann gedreht sein.... und bei den Schlagmännern ist das noch locker möglich.... :mrgreen: