Freitag, 14.7.2006

Verdammt warum hab ich mich da nur wieder auf die Kombi eingelassen mit Sligo und Limerick????

Hätte ich doch einfach Shelborune und New England big angespielt, aber nein nein, die quoten wieder zu verlockend. In Zukunft nur noch höchstens 3er System-Kombis oder Einzeltipps, sonst wird das nix mehr, gestern hats perfekt geklappt(keflavik, 7,er tor quote, etc.), heut läuft wieder gar nichts [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Saarländer schrieb:
So langsam könnten mal die Ergebnisse aus Jemen kommen [[sleep]]

hatte mal bis anchts um 2 gewartet mit der Chance auf 1000€, hätten lediglich 3 Tipps passen müssen(erster gegen letzter, 1 normal ganz sicherer und 1 over), naja hab deswegen solang gewartet, am ende hat nicht mal eins der ergebnisse gestimmt, seither ist die jemen liga für mich gestorben.

Rumburak schrieb:
Na war klar Sligo macht jetzt noch das 2-1 und diese Limerick säcke versauen die Kombi mit Shelbourne und Sligo

scheiß Tag wieder einer falsch und doch verloren [[bang]]

habs mir auch lange überlegt limerick zu spielen aber irgendwie war eine trotzreaktion von athlone zu erwarten nach dem blamablen 4:0 gegen monaghan.

Naja, hab wenigstens noch die 3/4 "gewonnen"

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
perfekt, wer war nochmal Köln ? :mrgreen:

Köln waren die, die mir ein schönes Loch in die Kasse gerissen haben !!!

[[kotz]]

Mir wäre ein Sieg der Kölner auch bedeutend lieber gewesen. Bei mir haben die 2 Irland-Tipps den Verlust wieder wettgemacht und das Minus [[hammer]] sogar in ein Plus gedreht. Als Abschluss des Tages soll New England das Plus perfekt machen. [[stomping]]

Aber hast recht, Köln-Sieg hätt ma bedeutend besser gefallen. [[droh]]