Freitag, 14.7.2006

ClaudiaP schrieb:
Paysafe Cards für Kinder.Was sollen die damit machen?Kaugummis ziehen..
Für Kinder ist vielleicht nich sonderlich clever ausgedrückt, meint jedoch grundsätzlich das richtige, nämlich, dass es tatsächlich psc gibt, die man erst ab 18 erwerben kann.
Bezüglich deiner Tante kann man ja nur froh sein, dass es so gekommen ist, wie es ist [[rofl]]

ClaudiaP schrieb:
vbaby schrieb:
osfp87 schrieb:
Ich hääte eine Frage:Kann man nur mit einer bestimmten Paysafecard einzahlen?Weil es gibt die ja in verschiedenen Farben. [[nixweiss]] [[help]]

Es gibt paysafecards mit verschiedenen guthaben,doch die wichtigste unterscheídung ist,daß es cards für erwachsene und für kinder/jugendliche gibt.
Wenn du via paysafecards auf ein wettkonto einzahlen möchtest,brauchst du unbedingt jene für erwachsene....frag einfch danach

Und wenn meine Tante klötze hätte wärs mein Onkel [[stupid]]

Vielleicht liest du meine antwort einmal genau durch....kleine hilfe: kinder/jugendliche! [[bang]]

Die <18 paysafecard wird in allen jugendfreien Web-Shops akzeptiert und ist in Nominalen zu € 25 und € 50 in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.
Denke mal das man dafür auch min. 14 sein muss.

Möchte mal den Verkäufer sehen wenn da so ein stoppen von 8 Jahren steht und im 50 takken auf den Tresen legt für ne Paysafe Card.

ClaudiaP schrieb:
vbaby schrieb:
osfp87 schrieb:
Ich hääte eine Frage:Kann man nur mit einer bestimmten Paysafecard einzahlen?Weil es gibt die ja in verschiedenen Farben. [[nixweiss]] [[help]]

Es gibt paysafecards mit verschiedenen guthaben,doch die wichtigste unterscheídung ist,daß es cards für erwachsene und für kinder/jugendliche gibt.
Wenn du via paysafecards auf ein wettkonto einzahlen möchtest,brauchst du unbedingt jene für erwachsene....frag einfch danach

Und wenn meine Tante klötze hätte wärs mein Onkel [[stupid]]

Die <18 paysafecard wird in allen jugendfreien Web-Shops akzeptiert und ist in Nominalen zu € 25 und € 50 in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.
Denke mal das man dafür auch min. 14 sein muss.

Möchte mal den Verkäufer sehen wenn da so ein stoppen von 8 Jahren steht und im 50 takken auf den Tresen legt für ne Paysafe Card.

Vielleicht liest du meine antwort nochmal genau durch,bevor du so einen schwachsinn schreibst.....kleine hilfe: kinder/jugendliche! [[bang]]

Daniel schrieb:
drecks BaW [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

jedesmal wenn ich ne Live-Wette für die Tour abgeben wollte, wurde wieder rausgenommen. Wie will ma in 3 Sekunden ne Wette abgeben, wenn die 10 Sekunden brauchen, um anzunehmen. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Und sie wäre richtig gewesen. [[kotz]]

das schlimmste bei deren live-wetten ist, wenn du nachlegen willst: einzige katastrophe...erstmal die meldung: diese wette haben sie schon einmal etc...., dann nach bestätigen hat sich natürlich die quote verändert, also ein 3. mal ab dafür und dann kommt mit 99% sicherheit die meldung "wette wird vorübergehend nicht angeboten.." mit einem normalen rechner kannste das vergessen [[hammer]]

BierBaron schrieb:
osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Gerinho schrieb:
Bitte das "all star" game is ja der große flopp da sann weniger zuschauer als in eine RL spiel.

Können also nur die Österreicher sehen, oder?

Kommt auf ATV Plus live wenn dus reinkriegst! [[yo]]

Ähh, Satelit? Ne, hab Kabel.. [[hammer]]

Und wohnst nicht zufällig an der Grenze zu Österreich? :mrgreen:

Da würdest dus reinkriegen.