Freitag, 14.7.2006

[[grin]] Guten Morgen allerseits! [[grin]]

Ich hoff Euch läufts zur Zeit genauso gut wie mir, ich dank [[bussi]] allen recht herzlich die hier im Forum ihre Tipps posten, was diese Woche für'ne hohe Trefferquote war ist glaub ich gar nicht mehr zu toppen! [[yo]]

Würd am liebsten den ganzen Tag in meinen Wettkonten blättern, so prall gefüllt waren die überhaupt noch nie, jetzt heißts wieder aufpassen und nicht übermüttig werden.
Heute noch einen FC Köln Sieg und dann wird kräftig ausgezahlt. :mrgreen:

Einen wunderschönen Sommertag!!!!

möcht hier nochmals aufs Wettforum Treffen in Graz hinweisen:

Am Wochenende vom 13.10.-15.10.

alle Wettspezies sind herzlich willkommen. [[winkewinke]]
Ich war in Salzburg das erste Mal dabei und kann jeden nur raten da mal vorbei zu schauen wenn sich die Möglichkeit ergibt.
lauter nette Leute die hier im Forum unterwegs sind.
Ich appeliere da speziell an unsre STEIRA-BUAM, de hams ja ned weit.

wia schauts aus 4zsg usw. kummts aussa aus Eure Löcher :mrgreen:

kingkurt schrieb:

Ich war in Salzburg das erste Mal dabei und kann jeden nur raten da mal vorbei zu schauen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Das könnte klappen, muß nur noch ein paar Dinge abchecken und dann wäre nichts mehr im Wege!! [[yo]]

kingkurt schrieb:

Was läuft denn da so? [[nixweiss]]

YB - Kön @Köln 2.50 (BaW)

13.7. war YB in Armenien (Uefa-Cup) 1-3 Auswärtssieg und gerade mal 24h Zeit bis nach Bern und von dort aus nach Grenchen um im Uhren-Cup zu spielen. Sonntag gehts dann wieder im Uhren-Cup gegen Leverkusen.

Leider weiss ich nicht wie Köln spielen wird, aber YB wird klar ein paar Spieler schonen müssen. Die Quote von 2.50 absolut value.

Freitag, 14. Juli 2006, 11:15 UhrItalienische Medien: Zwangsabstieg für Juve nur in Serie B
Rekordmeister Juventus Turin bleibt als Folge des Manipulationsskandals im italienischen Fußball offenbar ein Zwangsabstieg in die Serie C erspart, der AC Mailand darf wohl sogar weiter in der ersten Liga spielen. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Juve künftig in der Serie B an den Start gehen und vor der Saison mit 20 Minuspunkten belegt werden. Während Milan lediglich auf einen Start in der Champions League verzichten muß und mit zehn Minuspunkten in die Serie-A-Saison geht, sollen der AC Florenz und Lazio Rom ebenfalls in die zweite Liga absteigen und mit Punktabzügen von bis zu zehn Zählern bestraft werden. Das von Sportrichter Cesare Ruperto gefällte Urteil soll am Freitag um 20 Uhr verkündet werden. Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich härtere Strafen gefordert als die in der Gazzetta dello Sport genannten. Alle Klubs sollen an Manipulationen von Meisterschaftsspielen beteiligt gewesen sein.

osfp87 schrieb:
Ich hääte eine Frage:Kann man nur mit einer bestimmten Paysafecard einzahlen?Weil es gibt die ja in verschiedenen Farben. [[nixweiss]] [[help]]

Es gibt paysafecards mit verschiedenen guthaben,doch die wichtigste unterscheídung ist,daß es cards für erwachsene und für kinder/jugendliche gibt.
Wenn du via paysafecards auf ein wettkonto einzahlen möchtest,brauchst du unbedingt jene für erwachsene....frag einfch danach

vbaby schrieb:
osfp87 schrieb:
Ich hääte eine Frage:Kann man nur mit einer bestimmten Paysafecard einzahlen?Weil es gibt die ja in verschiedenen Farben. [[nixweiss]] [[help]]

Es gibt paysafecards mit verschiedenen guthaben,doch die wichtigste unterscheídung ist,daß es cards für erwachsene und für kinder/jugendliche gibt.
Wenn du via paysafecards auf ein wettkonto einzahlen möchtest,brauchst du unbedingt jene für erwachsene....frag einfch danach

Und wenn meine Tante klötze hätte wärs mein Onkel [[stupid]]

Paysafe Cards für Kinder.Was sollen die damit machen?Kaugummis ziehen..

Die <18 paysafecard wird in allen jugendfreien Web-Shops akzeptiert und ist in Nominalen zu € 25 und € 50 in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.
Denke mal das man dafür auch min. 14 sein muss.

Möchte mal den Verkäufer sehen wenn da so ein stoppen von 8 Jahren steht und im 50 takken auf den Tresen legt für ne Paysafe Card.