Freitag 14.6.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,118,5776&archive=2013-06-14&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin ihr Nasen [[yo]]

Reicht fürs Wochenende :mrgreen:

Wie war das Spiel? Miami so viel besser? [[nixweiss]]
Hast du noch die Serienwette auf die Spurs offen?

so viel besser nich. wade memorial day gehabt, dazu spurs 12359569 turnover, splitter kacke. anfang 4.vierteö dann abgesetzt, wade kräftig aufgedreht.

jo serienwette offen. pop wird richtige schlüsse aus dem spiel ziehen. nächste spiel entscheidet serie [[schwitz]]

so viel besser nich. wade memorial day gehabt, dazu spurs 12359569 turnover, splitter kacke. anfang 4.vierteö dann abgesetzt, wade kräftig aufgedreht.

jo serienwette offen. pop wird richtige schlüsse aus dem spiel ziehen. nächste spiel entscheidet serie [[schwitz]]

Mit Wade hab ich gehört [[schwitz]]

Spurs normal eh sympathischer, also wünsch ich viel Glück [[yo]]

Danke, und in einem kleineren Stadion können die bestimmt auch mehr bewirken, als in den überdimensionierten Stadien der A-League.

Fussball halt randsport da. Ist so wie 12 handballvereine in einer stadt
Da drüben halt alles ziemlich familiär. So gut wie jeder club mit wurzeln einer kultur. South melb = griechen, dandenong = albaner, southern stars = turken usw. Deswegen denk ich das es nen ganz guten Schub geben kann heute. Zumal durch den lockout 60.000$ flöten gegangen sind werden viele erscheinen um auch finanziell zu helfen

Jetzt ist nur noch die Frage, ob Northcote sich bereit erklärt die 3 Punkte da zu lassen. Sieht ziehmlich stabil aus die Form von denen. Hast ja auch selbst letztens gesagt, dass man nur schwer gegen sie setzen kann. Kein Wunder bei 7-1-0 und 25-4 Toren ist das schon eine Hausnummer. Da muss bei Dandenong aber auch alles passen heute um zu gewinnen. Hoffnung machen zumindest die letzten zwei Begegnungen, die beide von den Albanern gewonnen wurden.

bin gespannt was Power dazu sagt, aber Estland heute intressante Quote bei

Sillamäe Kalev - Paide @5,20 auf Sieg Paide und @3,95 auf DNB

letzten 3 H2H Paide gewonnen und in der Tabelle sind sie 1 Platz hinter Sillamäe

Ja, wobei der Sieg heuer wahrsch. geschenkt war, weil Sillamäe gegen Trainer gespielt damals wurde danach auch degradiert

Jetzt ist nur noch die Frage, ob Northcote sich bereit erklärt die 3 Punkte da zu lassen. Sieht ziehmlich stabil aus die Form von denen. Hast ja auch selbst letztens gesagt, dass man nur schwer gegen sie setzen kann. Kein Wunder bei 7-1-0 und 25-4 Toren ist das schon eine Hausnummer. Da muss bei Dandenong aber auch alles passen heute um zu gewinnen. Hoffnung machen zumindest die letzten zwei Begegnungen, die beide von den Albanern gewonnen wurden.
ja ziemlich stark. letztes Jahr viele Verletzte, beste Saison. Parallelen zu den Lions in der BPL.
Sieg für Thunder wäre schon eine Hausnummer, deswegen auch nur das DNB @2.5 gespielt

heute doch mehr zeit als gedacht, vorlesung ausgefallen :mrgreen:
358tk45.jpg

[[stupid]][[stupid]]

Fussball halt randsport da. Ist so wie 12 handballvereine in einer stadt
Da drüben halt alles ziemlich familiär. So gut wie jeder club mit wurzeln einer kultur. South melb = griechen, dandenong = albaner, southern stars = turken usw. Deswegen denk ich das es nen ganz guten Schub geben kann heute. Zumal durch den lockout 60.000$ flöten gegangen sind werden viele erscheinen um auch finanziell zu helfen

Wusste ich gar net, aber hört sich auf jeden Fall spannend an [[yo]]
Gibt doch auch jede Menge Kroaten in Down Under, zu welchem Club gehören die denn?