under 5.5 + under 12.5 ecken @19 bei bet mal mit 1/10 versuchen :mrgreen:
natürlich vorher beides einzeln @10 und @1.9 angespielt, dicker win as usual.
under 5.5 + under 12.5 ecken @19 bei bet mal mit 1/10 versuchen :mrgreen:
Hätte Chandler die deutsche Staatsbürgerschaft würde er unter Löw auch Stamm spielen
tyson chandler oder chandler parsons?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]tyson chandler oder chandler parsons?
Romania-Irlanda de Nord
Romania @2,3 1/10
Aufstellung von Rumänien gefiell mir nicht ganz,Torje anstelle von Maxim und Stancu im Sturm.Beide ganz schwach in der 1 HZ.
Stancu wurde jetzt endlich ausgewechselt und Keseru wurde gebracht.
Maxim soll auch Torje irgendwann erstzen.
Rumänien mit einer Riesendoppelchance in der 1 HZ,Chipciu an den Pfosten
Sanmartean der Beste bis jetzt.Rumänien um die 70% Ballbesitz
NIrland einen klaren Elfer nicht bekommen.
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]In the 2nd half Germany and Gibraltar both had only 1 own shot on target. Leveling.
tyson chandler oder chandler parsons?
FARÖER Trikot muss man sich holen, 24 Quote lol, seit wie vielen Spielen hatten die nicht gewonnen?
Nix getippt bei Deutschland, dachte mach mit nem Kumpel nen Trinkspiel daraus. Nen kurzen für jedes Deutschland Tor. Immer noch nüchtern, fühlt sich auch wie verloren an.
Deutschland gik game [[rofl]]
Wahnsinn, wenn man sich vor Augen führt, dass normale Leute, die einem geregelten Job nachgehen und in ihrer Freizeit gerne Fußball spielen , wie sicher hier auch viele vom Forum, gegen den amtierenden Weltmeister und ausschließlich mit Profis agierendem Gegner nur 4 Tore und das noch auswärts vor einer Kulisse die man selbst nur aus dem Fernsehen kennt kassiert, war das heute eine Riesenleistung.
Und dort gibt's neben dem nicht UEFA-tauglichen Viktoria Stadium nur noch zwei weitere (soweit ich das vom Felsen erkennen konnte) Fussballplätze für 3 aktive Ligen.
Natürlich haben die Deutschen das Ihre dazu beigetragen, muss man ehrlich sagen.
Jedenfalls [[respect]] an die Gäste heute.
Weil ZSKA so gut lief noch ne Livekombi zum mitschauen gemacht
Färör
Frankreich-Albanien x
Ungarn
@150[[winkewinke]][[cheers]]
Wie sie jetzt alle sagen: ja war schwer wenn hinten alles dicht ist. Alter man muss auch einfach mal zugeben wenn man scheiße ist!
Wahnsinn, wenn man sich vor Augen führt, dass normale Leute, die einem geregelten Job nachgehen und in ihrer Freizeit gerne Fußball spielen , wie sicher hier auch viele vom Forum, gegen den amtierenden Weltmeister und ausschließlich mit Profis agierendem Gegner nur 4 Tore und das noch auswärts vor einer Kulisse die man selbst nur aus dem Fernsehen kennt kassiert, war das heute eine Riesenleistung.
Und dort gibt's neben dem nicht UEFA-tauglichen Viktoria Stadium nur noch zwei weitere (soweit ich das vom Felsen erkennen konnte) Fussballplätze für 3 aktive Ligen.
Natürlich haben die Deutschen das Ihre dazu beigetragen, muss man ehrlich sagen.
Jedenfalls [[respect]] an die Gäste heute.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:...wie süß > genau samu ...nicht " nur so " sagen !!!aber samuel du musst es auch ernst meinen und es nicht einfach so sagen..
du meinst es eh nicht ernst...[[heul]]
jeder will den schein sehen, pusher
Deutschland fehlt da einfach ein 2 Meter knipser, so ein Gomez oder Klose gegen so ne Mannschaft. Alles in allem 4:0 schaffen wir Ösis gegen die auch
Pardon, mit Gepflogenheiten nicht vertraut und ich bin bereits bei allen digitalen Nachweisen skeptisch. Ein sceenshot bringt da auch nur minder etwas.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir jeglicher Zweifel in dem Fall scheissegal ist (nicht persönlich nehmen).
du brauchst endlich einen stern, klasse arbeit! [[yo]]Will gar nicht wissen wie viele da heute wegen Deutschland abgekackt sind :mrgreen:
Dann poste es auch nicht u feiere dich ab, da es uns auch scheissegal (um bei deiner wortwahl zu bleiben )ist!Pardon, mit Gepflogenheiten nicht vertraut und ich bin bereits bei allen digitalen Nachweisen skeptisch. Ein sceenshot bringt da auch nur minder etwas.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir jeglicher Zweifel in dem Fall scheissegal ist (nicht persönlich nehmen).
Wie sie jetzt alle sagen: ja war schwer wenn hinten alles dicht ist. Alter man muss auch einfach mal zugeben wenn man scheiße ist!
du brauchst endlich einen stern, klasse arbeit! [[yo]]