Da schepperts am georgischen Balken. [[rofl]]
In Georgien zu spielen ist alles andere als easy und ganz blind sind die Georgier mit Sicherheit nicht. Kontobet und 2 Monatsgehälter ... ich wünsche dir, dass das gut geht.
Das ihr das immer so eng seht.
Ich mach das immer so: Weiß ich wo das Land liegt? Nein = All-in :mrgreen:
die wette c ronaldo + müller over 2,5 tore ist bei tipico schon raus oder verguck ich ich?
hmm o1.5 gelbe 2,4 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Hab ja primär auf MLB gewettet, da gefiel mir das Verhalten mancher im Ordner nicht und ich hatte dann erstmal keine Lust mehr und hab nur ein paar Leuten per PN Picks gegeben. Dann war ich irgendwann eine Woche im Urlaub und hab danach erstmal langsam gemacht mit Wetten, weil in der MLB fast die Playoffs angefangen hatten und am Saisonende und in den Playoffs wette ich eigentlich so gut wie nicht.Hey, bist du auch mal wieder da? Wo hast dich rumgetrieben?![]()
7:0 vs irland + sogar 11m = keine gelbe
mit den ecken hab ich bisher in jedem gib spiel versucht, kamen immer zu spät
war gag mit ecken,
aber 2 gelbe hmm
schiri im schnitt 4x gelb/spiel,
in nur 9 von 85 geleiteten Spielen 0-1 gelbe gegeben
Tor her bei Vaduz oder Wil!!!!
Deutschland wird keine kriegen schätze ich und Gibraltar wird auch nicht mehr volldampf draufgehen wenn sie zurückliegen. Müsste anfangs ein Taktisches Foul geben und 1 wird dann schon irgendwie kommen, aber mir irgendwie zu riskant
Oberkörperfreier Jubel nach dem 1:0 in der 94. Minute. [[cheers]]Frustfoul von den Deutschen nach dem 2:0 für Gibraltar ? :mrgreen:
Frustfoul von den Deutschen nach dem 2:0 für Gibraltar ? :mrgreen:
würde gern wissen wie viele vögel es gibt die auf gib nen € gesetzt haben.
Gerne auch die stinker im tipico offline shop
Hab ja primär auf MLB gewettet, da gefiel mir das Verhalten mancher im Ordner nicht und ich hatte dann erstmal keine Lust mehr und hab nur ein paar Leuten per PN Picks gegeben. Dann war ich irgendwann eine Woche im Urlaub und hab danach erstmal langsam gemacht mit Wetten, weil in der MLB fast die Playoffs angefangen hatten und am Saisonende und in den Playoffs wette ich eigentlich so gut wie nicht.
Beim Fußball warte ich immer ein paar Spieltage ab, bis ich das ganze einschätzen kann und ab jetzt, bzw. seit letztens, als ich mich wieder ans Forum erinnert habe, poste ich immer alle paar Tage mal was, was ich lohnenswert finde. Vor allem Fußball aus Großbritannien, aber auch Frankreich, Spanien, Deutschland, Belgien und so Sachen.
[[yo]]
Die Stinker... [[rofl]]würde gern wissen wie viele vögel es gibt die auf gib nen € gesetzt haben.
Gerne auch die stinker im tipico offline shop
Nix besonderes, paar Chancen hüben wie drüben. 0:0 halt, aber könnte auch 1:1 oder 2:2 stehen. Relativ offen finde ich. Merkt man schon, dass der Coach der Georgier ganz anders spielen lässt als sonst, ist ja auch sein letztes Spiel.wie tut sich Polen?
Vaduz - Wil over 3 1.92 dafabet 2/10
Wil eine Katastrophe mit acht Niederlagen am Stück und saftigen 14 Gegentoren in den letzten fünf Partien. Vaduz zwar eine Liga höher aber auch nicht das gelbe vom Ei, zuletzt aber für ihre Verhältnisse okay. In der Vergangenheit teilweise torreiche Begegnungen. Pergl (gute Seele des Teams) hat sich bei Vaduz schon wieder einen Kreuzbandriss zugezogen nachdem er zuletzt erst wieder mit dabei war. Weil gestern sein Geburtstag war, wird sich das Team heute auch für ihn anstrengen. [[yo]]
, ist ja auch sein letztes Spiel.
Die Stinker... [[rofl]]
Kann sein, dass ich das nicht mehr richtig aufm Schirm hatte, aber ich glaube gelesen zu haben, dass er so oder so nach dem Spiel abdankt. Auf seine destruktive Spielweise hatte ja eh keiner mehr Bock, auch viele Fans nicht. Spielen ja heute auch wesentlich offener.Ist das fix? Dachte wenn seine Burschen gewinnen bleibt er.
Royals sind bäh, Giants das einzig Wahre. [[sabber]]Heeeeeey . Wieder back?? [[cheers]]
Bist 2015 wieder dabei? Playoffs sind ganz gut gelaufen bei mir, wenngleich ichs den Royals vergönnt hätte.
Jetzt ist halt Analysepause. Winterschlaf quasi