Belarus u21 heute auch mit neuem Jahrgang? Lit nur 19/20jährige heute
Kabelanschluss geklappt?
Belarus u21 heute auch mit neuem Jahrgang? Lit nur 19/20jährige heute
Auf de idense hp steht ihr lineup schon, sieht ok aus - das von odense natürlich
oha, kurzfristiges testspiel vom hsv just im moment gegen eintracht braunschweig mit 4 U23 Spielern (Götz,A.Arslan,Marcos, Gouida) in der Startelf.Evtl. noch weitere auf der Bank. Ob die morgen dann gegen Lübeck bei der U23 dabei sind?
Evtl. Value auf Lübeck...
FSV 1:1 easy money bahnt sich an ... und das 2:1
KSV to score 1,9 3/10
lt ticker überlegen. werden jetzt beide viel in der hz wechseln. sehe gute Chancen für die bet
Kabelanschluss geklappt?
Quote viel zu hoch. [[stupid]]:mrgreen:Nole 6:0 @21 [[sabber]]
Verkaufe gerade was bei eBay Kleinanzeigen was muss ich den gegenüber mitteilen wenn er mit Paypal bezahlen möchte? Hab davon kein Plan oder ist das abzocke?
Anand kann Vorteil nicht halten, Remis -2EHSchach-WM Partie 5 live
Anand-Carlsen 1 @7 unibet (2/10)
Weiß hat Bauern geopfert, bekommt dafür gutes Spiel, Springer von Carlsen steht am Rand, komplett kontrolliert, sehe hier bessere Gewinnchancen.
Quote viel zu hoch. [[stupid]]:mrgreen:
KSV to score 1,9 3/10
lt ticker überlegen. werden jetzt beide viel in der hz wechseln. sehe gute Chancen für die bet
Gladbach Rumpelstilzchen [[sleep]]
nix [[sleep]]noch 20. min zzt 2:2
Mlada : Banik
over 5 @2,2x mit [[grin]]
Gladbach - Lautern lass ich doch weg aber ...
FSV - Saarbrücken over 3 5/10 2.07 nehm ich mit ...
2. Liga gegen Regionalligisten
Möhlmann möchte zwar auch den Nicht-Startelfkandidaten Einsatzzeit geben, aber 7 Spieler aus dem letzten Ligaspiel in der Stammelf.
Pirson, Schlicke, Konrad, Kruska, Engels, Oumari, Ballmert, Kaffenberger, Azaouagh, Dedic, Grifo.