Freitag, 14.11.14

Freitag, 14.11.14

• All In auf GER 1.005 = Value

Stimmen: 34 26.4%
  • Alle möglichen OverzzzZZ

Stimmen: 14 10.9%
  • Gibt genug andere interessante Spiele

Stimmen: 19 14.7%
  • Länderspiele = Geldverbrennung

Stimmen: 28 21.7%
  • Mir egal, warte auf den Abcashdampfer

Stimmen: 34 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Platzsturms Wette haste noch die zusätzliche Absicherung, falls Gibraltar z.B. 2 oder 4 Tore schießt. [[sabber]] :mrgreen:

Am besten TT gibraltar ü1,5. save wenn Rüdiger spielt. Dann knipsen die Polizisten spediteure und Zöllner auf Seiten des Knirps Staates + own Goal Rüdiger.

Für mich eh jegliche Wette heute bei dem Spiel uninteressant.

Deutschland - GIB mehr als 14.5 Tore @11
was wird denn da erwartet heute? Gibraltar doch sicherlich noch nen Tick besser als San Marino oder?
Völlig missratene Linien ... wer spielt sowas denn??

bin mir 100% sicher das das einige spielen werden. Die Medien sorgen aber auch dafür. Auf RTL wird heute schon den ganzen Morgen davon geredet, das es ja n neuen Rekordsieg geben könnte und bla bla bla

morgenmagazin genauso^^

Deutschland - GIB mehr als 14.5 Tore @11
was wird denn da erwartet heute? Gibraltar doch sicherlich noch nen Tick besser als San Marino oder?
Völlig missratene Linien ... wer spielt sowas denn??

Moin!
Klar ist das hoch aber ist halt auch ne @11! So richtig weiß doch keiner was da heute abend passiert, außer das der ganze Kirmeskick höchst unnötig ist...

Ich weiß nicht was unser Obelix dazu sagt aber ich nehme für heute Abend mal

Basketball

Limoges - Cska Moskau

CSKA zuletzt ungeschlagen und rasierte die letzten 6 Gegner sogar mit einem Durchschnitts Handycap von 18.333.

Für mich heute Abend das Topspiel schlechthin.
Daher:

CSKA Moskau -12.5 FT WIN
6/10 @ 1.9700
Pinnacle

Xosko heute Spurs gegen Lakers auf Spurs mit HC?

Ne aber Philly hab ich aufn Zettel heute. MCW ja wieder dabei und nach der Blamage heute Nacht muss was kommen gegen Houston. Die
jungen werden wohl bisschen Stolz haben und sich nicht nochmal abschlachten lassen. Hoffe der SPread liegt bei 15-20. [[sabber]]

Gleiches gilt auch für Denver. atlanta und orlando auch mal auf quoten warten

Ich weiß nicht was unser Obelix dazu sagt aber ich nehme für heute Abend mal

Basketball

Limoges - Cska Moskau

CSKA zuletzt ungeschlagen und rasierte die letzten 6 Gegner sogar mit einem Durchschnitts Handycap von 18.333.

Für mich heute Abend das Topspiel schlechthin.
Daher:

CSKA Moskau -12.5 FT WIN
6/10 @ 1.9700
Pinnacle

Das Topspiel schlechthin ist für dich ein 12,5er Spread auswärts in der Euro League ? [[nixweiss]]

cskabasket.com schrieb:
Our team went shorthanded to the next Euroleague game again. CSKA faces Limoges CSP with just 11 players available.

During the practice on Wednesday Vitaly Fridzon cut his head severely. Just before the departure to the airport the team’s medical staff decided to leave the guard in Moscow – together with Victor Khryapa, Manuchar Markoishvili and Alexei Zozulin who continue their rehab.

“We expect a very tough road game in an amazing basketball atmosphere in Limoges,” CSKA head coach Dimitris Itoudis said. “The local team played just one home game this Euroleague season and defeated Cedevita, they also lead the French league right now and beat Nanterre in the previous game. Limoges is a very athletic team, which runs, rebounds, plays aggressive defense with full-court press, zone press, man-to-man. They have a variety of guards – Westermann, Smith, Amagou, Curry, everyone is good in many game aspects, creating for themselves and for partners, playing off pick-n-rolls or shooting pull-up jumpers. They also have strong frontcourt with Moerman at stretch four playing in different combinations with Batista and Plaisted; Boungo-Colo adds to the team’s athleticism. We know we should be focused for 40 minutes and come with great motivation. We are having good practices right now so I hope we will come to Limoges well-prepared and ready to win the game.”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.